Google-Vignette ??

• Nö, noch nie gesehen, noch nie davon gehört. Liegt's an meinem fleißigen Adblocker (uBlock Origin), oder beschatten sie Dich? Ich sehe, Du bist auch mit dem Firefox unterwegs, wollte Dir ja schon empfehlen, den Google-Browser zu eliminieren ;)

• Liegt wohl daran, dass der Prof (Letzte Aktivität: 5. Mai 2023) abgetaucht ist, und auch sonst keine Administratoren installiert sind. Und nestdj als Oberhäuptling ist auch nicht mehr, um in irgendeiner Weise Updates an der Forensoftware vornehmen zu können. Ohne Addblocker wird man im Schwalbennest auf unerträgliche Art & Weise mit Pop-ups zugeballert.

Irgendjemand hätte längst ernsthaft versuchen müssen, nestdj Kinder zu kontaktieren um hier Herr der Lage zu werden. Aber es gibt ja genug Alternativen, wenn hier mal das Licht aus geht.

• Ohne die Zahlen zu kennen:

der Betrieb von einem Forum kostet Geld für den Server und die Forensoftware.

Da hier keiner für den Zugang zum Forum zahlen muss, ist es IMHO keine besondere Herausforderung einen AdBlocker zu installieren.

Peter

• Mensch, antworte doch einfach klar und deutlich.

Also nochmal, auch wenn mich das vielleicht gar nicht interessieren sollte, zahlt irgendjemand die Serverkosten?

Besteht Kontakt zum derzeitigen Foren-Betreiber?

Wäre doch schade, wenn hier das Licht ausgeht. Würde ja einiges an Wissen verloren gehen.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!