Hallo zusammen,
ich hatte mir mal eine Restaurierte Schwalbe zugelegt.
Echt alles top muss ich sagen, bis auf zwei drei Punkte die ich nicht ganz Verstehe.
Meine Schwalbe läuft im kalten Zustand super also wirklich super da hat die Power da hat Sie willen.
Dann wenn man 3/4 Kilometer gefahren ist nichts mehr, nimmt kein Gas an geht aus, auch angeschoben kriege ich Sie nicht mehr also Tod.
Ich muss immer 20/30 Minuten warten bis Sie "kalt" ist dann kann ich wieder kurz fahren und danach kommt dasselbe Spiel.
Ich habe den Kondensator schon getauscht (muss dazu sagen es ist eine Unterbrecher Zündung keine Vape, bin am überlegen umzurüsten möchte Sie aber eigentlich komplett Original haben)
Dann "spuckt" Sie richtig unverbranntes Benzin/Öl Gemisch aus dem Flansch vom Zylinder zum Krümmer heraus sodass das Schutzblech besprenkelt ist auf der kurzen Stecke ebenso der Body.
Dann habe ich noch ein Problem wenn Sie im Stand läuft alles gut mit Blinker ebenso wenn die Zündung an ist.
Nur wenn Sie läuft im höheren Drehzahlbereich machen beide eine Art "Lichtershow" die blinken viel zu schnell glaube nicht das dieses Verhalten korrekt ist oder?
Wenn Ihr ein paar Vorschläge haben solltet wäre ich sehr dankbar da ich den Sommer mit Ihr genießen möchte
Vielen Dank im Voraus!