Vergaser einstellen

• moin

Hast du die Zündung den auch

auf die 1,8mm vor ot korrigiert ?

Beim vergaser gibt es jetzt noch die Möglichkeit einer falschen Nadel, zusätzlich fallen mir noch die Löcher in dem düsenstock ein, also das lange Teil wo die HD drin sitzt hat im oberen Teil noch zusätzliche seitliche Bohrungen....

Es deutet wirklich vieles in Richtung Vergaser, leider gibt es nach langer Standzeit zb richtig feste Ablagerungen.

Zum Thema Benzinfluss ist es leider bei der Schwalbe immer etwas schwierig weil einfach wenig Gefälle herrscht.

Zuletzt hatte ich einen recht leeren Tank kurz vorm Wechsel auf die Reserve, die Endgeschwindigkeit wurde immer weniger und beim abtouren am Ortseingang ging sie dann aus.

Ein Versuch währe mal zu schauen was passiert wenn du durch ziehen des Startvergaser zusätzlich Benzin mit ins Spiel bringst.

Sofern der Pegel in der Schwimmerkammer stimmt, sollte das den Lauf verbessern, dann sind wir wirklich bei einem Problem im Düsenstock.

Ein Nebenlufthema will ich nicht ausschließen, aber dann solltest du auch vermehrt Probleme mit dem warmstart haben.

Nach der Zündkerzentyp hat noch keiner gefragt

Bastian

• Benzinfluss habe ich 280ml pro minute.

wie gesagt pegel im schwimmer wurde korrigiert.

Startprobleme habe ich keine.

Nebelufttest habe ich geprüft = alles inordnung

Zündkerze ist eine isolator zm 14-260

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!