Nach dem Supergau mal was erfreuliches....

  • Hallo Leute!
    Ich bin heute beim Durchzappen bei GZSZ gelandet und was sehe ich?Eine rosane KR51/1, und auchnoch als Inhalt für mehrere Szenen!Also: Wiederholung kucken und am Dienstag die Fortsetzung :D
    Hat mich gefreut, dass die Schwalbe auch im Fernsehen nicht in Vergessenheit gerät.....
    Schlagt mich für dieses Thema, aber es war das erste was mir jetzt in den Sinn kam :))
    Bitte kommt zurück all ihr netten User! ;(
    FREDDY ;)

  • Im TV habe ich am 15.4. auf 3sat das Arbeiterdrama "Rote Glut" gesehen. Am Ende des Films kommt auch kurz eine Schwalbe drin vor, die einem höchst merkwürdigen Flieger-Bastelsatz den nötigen Auftrieb für den Start beschert.


    Wenn man aufmerksam in die Röhre guckt, dann kommen Simson-Produkte durchaus häufiger zum Vorschein, als man zuerst denkt. ;)


    Gruß Alfred

  • Moin,
    hab das auch gesehen ...;-) nur was fummelt der Depp am Vorderrad rum? Hauptsache die Beste läuft! Naja, denen ist wohl nichts besseres eingefallen. Anstatt mal ne schöne Vergasereinstellung zu machen(bei laufendem Motor selbstverständlich) dann hätte man sich auch deren Gelaber nicht anhören müssen.


    Ansonsten ist auch in "Good Bye Lenin" eine schöne KR 51/2 ich meine N zu sehen, sogar mehrfach. Pflichtfilm für Vogelfreunde, auch wenn er meiner Meinung nach Längen hat.


    Na gut, frohe Ostern


    Carsten
    ;)

  • In Good Bye Lenin war ich schon längst drin, wobei mir der blaue Trabant Kombi auch gefallen hat ;)
    Ach übrigens: Kommentar von einem Freund mit dem ich da im Kino war (Yoghurtbecherfahrer): He, sone Schwalbe is ja wirklich nicht schlecht....:))

  • grützi!
    obwohl ich nie richtig aktiv im forum war, hab ich mich trotzdem wieder angemeldet. (war fast nie aktiv weil ich noch net fahren darf und deswegen auch kaum mängel entstehn). nochmal zu den schwalben in filmen, serien etc. Bei uns (In Wurzen, ca. 30km östl. v. Leipzig) stehen werbeplakate von Cabinet (irgendso'ne Kippenmarke) rum wo sogar 2 KR51/2 drauf zu sehen sind. da sieht man mal wieder das simson kult ist :)



    also denn...


    cu philipppppp alias doenerali


  • Habe ihn gerade umcodiert mal sehen .............

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • Zitat


    Original von doenerali:
    ...stehen werbeplakate von Cabinet (irgendso'ne Kippenmarke) rum wo sogar 2 KR51/2 drauf zu sehen sind.


    eine schande!


    hier in berlin hängen diese plakate auch rum, genau das gelb das meine auch hat... diese verbindung schwalbe/werbung gefällt mir nicht:rolleyes:


    pauzi

  • Besser Cabinet als Marlboro. Was denkt Ihr, was das für eine ungewohnte Kombination wäre, wenn der Marlboro-Mann in voller Montur mit Hut und Lasso statt auf einem Pferd, auf der rosa Schwalbe von GZSZ sitzen würde?! :))


    Gruß Alfred

  • Zitat


    Original von TALOON:
    ich bin ja auch einer, der gerne wörter erfindet, pauzi, aber fherd ist wirklich klasse :))


    *lol*



    Das Pferd, das hat 4 Beine,
    und hat es dieser keine
    Umfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!