1000 Mitglieder einfach futsch

  • Moin Leuts!


    Also ich muß schon sagen, da trifft einen doch der Schlag! X(
    Bis das wieder alles zusammenwächst so wie es mal war wird
    einige Zeit dauern.Ich hoffe nur daß sich das mit Suhl nicht
    zwangsweise auch erledigt hat!! :rolleyes:
    Als dann!
    Werd jetzt noch ne Runde fahren gehen..........


    MfG


    Neutralplace

  • Natürlich nicht!


    Das Treffen in Suhl bleibt. Die, die letztes Jahr da waren, werden sicher wiederkommen und die Leute, die hier regelmäßig geschrieben haben, werden sich direkt wieder anmelden.
    Es waren auch eine Menge toter Nicks dabei, die maximal einen Beitrag geschrieben haben.


    Im Wesentlichen dürfte sich die Zahl der hier wirklich Interessierten und Aktiven auf die beschränken, die sich auch in meine Karte eingetragen haben (ca. 150 Leute) - das ist ein gewisser Aufwand und den scheut man, wenn kein Interesse besteht :)


    Ich würde eher sagen: Jetzt erst recht! :D


    Viele Grüße,
    Christoph :smokin:


    P.S.: Meine Seite ist komplett gesichert (auch das Forum) ;)

  • Das artet ja total in ABM aus, die ganzen verlorenen Threads wieder neu durchzukauen. Dass es eine Bereinigung von toten Nicks gegeben hat ist aber der einzige Vorteil, das hätte man auch billiger haben können.
    Eigentlich müsste man diese Nichtsnutze von diesem unsäglichen Provider, bei dem sich das Wort Backup ausschließlich auf das heiße Schubfach unter den Herdplatten bezieht, mit einem kleinen Hämmerchen in den Steinbruch schicken, um Sand herzustellen!
    So, und jetzt geh ich Grillen und Saufen und hoffe, wenn ich morgen aufwache und hier reinschaue, dass ich nur schlecht geträumt habe!

  • das mit dem Grillen uns saufen hört sich gut an, wird aber leider nicht viel an diesem Schlammassel ändern....


    @ Moderatoren schließt Euch mal mit SwallowKing kurz, ich denke er kann Euch viele Tipps geben oder Hilfestellungen, so dass sich auch die Arbeit für Euch in Grenzen hält und das Forum stabiler bleibt...


    Duofahrer, der auf den Suhl Treffen Thread verweisen möchte...

  • Tja, und jetzt sind wir alle wieder Schwarzfahrer, das dauert ja ewig , bis ich wieder Kettenblattschleifer bin. Im moment sind wir ja auch schon wieder 42 User. Was ist denn genau passiert? Ich war ein, zwei Tage nicht im Nest und kam auf einmal nicht mehr rein. Hat der Provider alles getiltet?


    Machen wir unser Nest zu dem, was es schon immer war -


    Ein Forum für die wahren Simson-Freunde!!!


    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

    • Offizieller Beitrag

    Mach ich doch:D Die 1000er Schallmauer wird auch diesmal erreicht, falls der jetzige Provider das möglich macht.


    Ach ja, es sollte keiner über die Neulinge oder 1-Postig-Mitglieder meckern. Nur durch deren (zugegeben manchmal recht sinnfreie) Fragen waren wir in der Lage so viele Antworten zu geben und damit das Forum so richtig zum laufen zu bringen. Allerdings gab es damals noch das alte Forum zum weiter lesen. Jetzt ist leider alles weg. Ich denke aber mal in zwei oder drei Monaten wird sich alles eingepegelt haben und es werden genügend Leute wieder hierher gefunden haben. Das Mopedjahr hat gerade erst begonnen, es sind sicher noch viele Fragen offen.:bounce: :bounce: :bounce:

  • Prof
    das meinte ich anders,nämlich dass ich im durchschnitt mit hoch komme
    vorher wars ja so dass Freak´s oben wahren und der rest so im unteren drittel.


    (ich weiß ich red Müll aber ich wil´n bissl posten)

  • Sodele, jetzt bin ich auch wieder anwesend.:D Auch wenn ich hier im Forum nicht besonders aktiv war, hat es mir doch schon oft geholfen. Nun fang ich eben wieder beim Schwarzfahrer an:) . Das Forum wird schon bald wieder ne akzeptable Größe erreicht haben.


    mfg


    S50-Schwalbe

  • Es scheint ja langsam zu werden, man kann echt zuschauen wie die Mitglieder mehr werden, z.Zt. sind es schon wieder 72.


    Ach ja, mit diesem Posting führe ich die Postingliste an :D :D :D


    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!