1000 Mitglieder einfach futsch

  • frohe ostern erstmal,
    wohlwissend, dass auch ich mich im letzten 3/4 jahr in bezug auf die menge der postings, nicht gerade mit ruhm bekleckert habe (krankheitsbedingt), sehe ich dass trotz frust als einen neubeginn.
    alle gutgemeinten, aber absolut nicht passenden beiträge sind nicht mehr vorhanden (da waren auch ein - zwei von mir dabei, den schuh ziehe ich mir an). die ganzen postings von leuten die nur über jeden meckern und alles besser wissen sind auch verschwunden und die werden sich wohl auch nicht mehr registrieren (hoffentlich). den harten kern wird das alles nicht schrecken und das nest wird wieder das was es war, ein fundus an technischen informationen und reparaturanleitungen für simson, dem keiner im netz was vergleichbares entgegenzusetzen hat!!!!!!!!


    den nur die harten kommen in den garten und das sind wir echten simsonfans doch wohl alle!


    lasst es uns anpacken


    allzeit guten flug


    peter

  • Hi Members,


    so bin ich auch wieder am Board.


    Nachdem ich mir eine Duo ( :bounce: :bounce: :bounce: ) zugelegt habe dachte ich mir gehe ich nach erfolgreichem Kauf mal ins Forum.................was war ?????? NIX...........verdammt dachte ich bin ich den blöd !!!!!!!! Naja jetzt weis ich auch den Grund dafür, Strato hat es gelöscht ....aber warum ? es ändert ja nichts an der Sache das ich wieder von ganz von vorne anfangen muss. ;(

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • das ist echt ein dickes ei
    da kommste ausm urlaub un das nest iss wech
    na super.
    aber jetzt kann ich boris becker zitieren
    "ich bin drin"
    auf ein neues
    Urmel:smokin:

  • Hallo Ihr Leute,


    watt´n Scheiss, ey!


    Die Tips und Tricks werden wohl binnen kurzer Zeit wieder reichlich auflaufen (Hoffentlich und Gott sei Dank), aber ich hatte mich schon gefreut, daß sich die Threads wegen Suhl doch ganz manierlich anhörten... ;(


    Ich denke, wie irgendwo schon mal von anderen gesagt, an der Sache (Suhl 2003) wird sich nicht viel ändern. Ich hoffe es inständig, denn ich freue mich sehr drauf und kann es kaum noch erwarten... :) :)


    So, jetzt geh ich mir ein neues Bier holen, das erste war mir eben aus der Hand gefallen,;(, ich war wegen Baumaßnahmen (Doppelgarage für Auto, Traktor und - Simmen!!!) länger nicht ´drin´...


    MfG Peter *Bierflaschedemverantwortlichenaufdenkopfschlagend*
    (nun wieder Schwarzfahrer, deprimierend!;( X( ;( X( )


    Übrigens, seit einer gründlichen Aufarbeitung des M541-PowerPacks bin ich nur noch kurz nach dem Kaltstart und bergauf ein "Blaufahrer"...:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!