Welche Versicherung?

  • Schade eigentlich!


    Mein Schwälbchen wurde 2002 komplett restauriert und ein Gutachter hätte sich auch finden lassen....


    Aber nun ist März, ich bin meine 49,30 bei der HDI losgeworden und kann nur beten, dass niemand mein Baby entdeckt....


    Konnes :)

  • @ Richy


    Öhhh..... also wie erklär ich das am besten....?
    Also kennst du in Halle/Neustadt die DEA-Tankstelle im Westteil der Stadt? Da genau gegenüber is so'n graues Gebäude. Wenn Du auf den Hof willst, brauchst Du einen Dietrich, denn die Tür ist aus irgendeinem Grund immer abgeschlossen. Ja und da wohn ich......und meine 25 Rockerfreunde, die IMMER im Hof sitzen und auf mein Schwälbchen aufpassen auch. :D

  • Die Leute von der HDI haben noch immer nicht abgebucht. Es ist dumm, wenn man zwar Knete auf dem Konto hat, aber weiß, dass man einen bestimmten Betrag nicht nutzen, weil er jederzeit abgebucht werden kann. Ist das Geld bei Euch schon abgehoben worden?


    Und noch eine Frage: Muß die Versicherung den Betrag innerhalb eines bestimmten Zeitraums abbuchen oder kann dieser Schwebezustand noch über Monate anhalten?


    Gruß
    Al

  • Also ich habe als ADAC-Mitglied beim ADAC 59 EURO hinlegen müssen!
    Mir ist es aber auch Rille ob ich nun 56? oder 62? zahle!!!!


    Wichtig ist das Schutz drauf ist!


    Gruß "Der Souliner":smokin:...,

  • @ souliner: Wichtig ist das Schutz drauf ist!


    Ich denke aber, vor allem bei einer Haftpflichtversicherung kann es einem fast egal sein, welche man nimmt, da die sich in der Leistung eh nichts tun und wenn sie mal meckern und nicht zahlen wollen, ist ja der Unfallgegner der Leidtragende...


    Somit sollte man auch ein günstiges Angebot wählen, um nicht irgendwelchen überteuerten Unternehmen auch noch Auftrieb zu verleihen. Wobei ich jetzt auch nicht von 6 Euro Unterschied rede, sondern eher von 30 Euro. Und wer für seine Moppedversicherung 80 Euro ausgiebt, der ist selber schuld...


    Gruß,


    kickstarter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!