Teilnehmerliste Suhl 2003

  • Moin,


    ich bin mit dabei. Es werden wohl
    1 Zelt
    1 Schwalbe
    und 1 Person sein.


    Evtl. werden noch ein Auto und ein Anhänger Platz benötigen.
    Für diesen Fall werde ich auch einiges mehr mitbringen können. ;)


    Gruß Alfred

  • Also, letztes Jahr hat der eine Kuchen gut für 10 Mann gereicht. Am nächsten Morgen war sogar noch etwas übrig.


    Mehr als zwei Kuchen werd ich nicht machen, da es dann auch auf der Schwalbe eng wird (muss ja noch Zelt, Luftbett etc. mitnehmen).


    Im Zweifelsfall: Kuchenausgabe nur für /2-Fahrer :))


    Euer King :smokin:

  • Zitat


    Also, letztes Jahr hat der eine Kuchen gut für 10 Mann gereicht. Am nächsten Morgen war sogar noch etwas übrig.


    Na, ob das mal für den Kuchen spricht...??!! :D :D


    Zitat


    Im Zweifelsfall: Kuchenausgabe nur für /2-Fahrer :))


    Jepp...eine Idee, die ich nur unterstützen kann...:D :D


    Gruss Alex

  • Okay, dann wollen wir nochmal updaten:


    Alex: 1 Auto+Hänger
    2 Schwalben
    2 Zelte (vermutlich)
    2 Personen


    Viiiiiieeeeeel Hunger auf Käsekuchen :D :D
    Gruss Alex

  • Tach Ihr :D ,


    ja, ich komme auch - und zwar MIT Schwalbe! Ich werde einfach den guten alten King bitten, sie mir bei seinem nächsten Besuch so auseinanderzunehmen, dass ich sie prima in mein Auto bekomme. Und dann hoffe ich weiterhin, dass es irgendwen in Suhl gibt, der genug Geduld aufbringt, mir endlich das Fahren mit der Kiste beizubringen.
    Wie ist das eigentlich mit der WC-Benutzung zu verstehen? Kann man nur zu bestimmten Zeiten aufs Töpfchen?


    In freudiger Erwartung einer Antwort und auf die zahlreichen Meldungen von Fahrlehrern


    Myke :bounce:

  • Moin! Das wird ja ne runde Sache, das!


    Ich möchte noch schnell an all die appelieren, die
    mit mehr als 2 Rädern (soll heißen Auto, Trike, Transporter,
    Bus, Wohnmobil, LKW, Panzerfahrzeugen usw.) anreisen:


    Nehmt Dinge mit, die Platz kosten.
    – Decken!
    – Grill und Grillkohle!! (jeder, der einen hat – mitbrigen!)
    – Getränke (Bier)!!!


    Vor Ort einzukaufen ist schwierig, da Donnerstag
    Feiertag ist.
    Ich denke mal, diejenigen, die mit Mopped anreisen werden's
    eh schon schwer genug haben mit Zelt, Matte, Penntüte, Klamotten,
    Ersatzteilen, Werkzeug, Käsekuchen und so weiter. Bei mir passt
    jedenfalls kein Kasten Pils mehr hinten drauf. Bin schon froh,
    wenn ich das Dutzend Schnitzel und die Tagesproduktion Würstchen
    mit eingepackt bekomme.
    Okay?


    Das Haus dankt!


    Grüße aus HH!


    Philip

  • Myke macht ein seeeehr gutes Tsaziki :)


    Dazu braucht man eigentlich nur noch ordentlich Fladenbrot und schon hat man ausgesorgt :D


    Was brauchen wir noch ?


    - alkfreie Getränke
    - Fladenbrot/Baguettes/Weiss/Toastbrot
    - Salate
    - ?


    Viele Grüße,
    Datt Kingchen :smokin:

  • Hallo Himmelfahrtskommando,


    was brauchen wir sonst noch? ( King)


    BORN - SENF AUS ERFURT !!! (besorg´ ich!):D


    Das wichtigste, aber auch das am wenigsten beeinflußbare ist das Wetter. Aber wenn Engel reisen...


    Mal ernsthafter :
    Da ich stilecht anreise, kann ich nicht viel mitbringen, aber es gibt in direkter Nähe Bäckereien, Fleischereien und Megasupermärkte, so daß z.B. feste Nahrungsmittel vor Ort problemlos eingekauft werden können. Einschließlich Früchstücksbrötchen mit Butter und Nudossi.
    Das übernehme ich gerne wieder, wie voriges Jahr.


    Auch Getränkemärkte sind vorhanden, bzw. gut sortierte Tankstellen. Und wenn man keinen ganzen Kasten in den Rucksack oder auf den orig.Simson-Gepäckträger kriegt: Auch die Feuerwehr macht hin und wieder Pendelverkehr zur Brandstelle!:D


    Wie im gecancelten Forum schon erwähnt, ist der Bereich der Einfahrt zum Sportgelände heftig bebaut worden, aber ein Stück weiter oben ist reichlich Platz. (Stand 12.04.03)


    In heller Vorfreude:
    Peter
    Achso, an der Teilnahme wie in Duofahrers Liste vermerkt, ändert sich nichts, Aufenthaltszeit Mi-So.

  • Also wir sind auf alle Fälle zu 100% schonmal 5Mann, zu 90% kommen noch 4Mann dazu, wären dann 9Mann.... wenn wir uns mit SwallowKing treffen wären wir dann zu 10.....;)


    Es sind:


    7x S51
    die anderen 2 wissen es noch nicht genau, 1 kommt entweder mit Schwalbe, S51 oder Habicht, der andere entweder mit Schwalbe, S51 oder ETZ


    Ich persönlich werde nur das nötigste Mitnehmen da ich auf meine S51 nicht viel drauf kriege da ich auch keine Seitengepäckträger habe, aber bisschen essen, trinken, Zelt, Schlafsack und mal schauen was noch...

  • also aufgrund der Uhrzeit und der Tatsache, dass sich hier laufend neue und mehr Leute anmelden nicht mehr durchzählen...


    Ich freue mich sehr, dass so viele kommen werden, denn es werden ja auch alle brav kommen, die sich hier an melden, ODER????



    Ich bin sicher, dass wir viel Spass haben werden und das Wetter wird bestimmt auch trockener als letztes Jahr...


    @ N A C H T F A L K E


    Wie hieß der Fluss nochmal der quer durch Euer Vorzelt floss???



    Duofahrer

    • Offizieller Beitrag

    was hast du so früh vor??


    ich halte mich mit prognosen zurück, ob nun alle kommen.


    hoffe auf wenigstens 10 mann--wenns mehr werden wäre es schon schön, vor allem auf ausfahrten.


    in dem zusammenhang was anderes: ab wieviel fahrzeugen ist eine kolonne anmelde pflichtig?


    mfg


    ps: der fluss, der bei nachtfalke durch das zelt floss, war der taloons-river. benannt nach dem, in dessen zelt er zuerst war ;)


    das weichei philipp war ja zu dir kuscheln gekommen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!