Teilnehmerliste Suhl 2003

  • Hallo!


    Also Saege, wenn du mir sagt für welches Moppet die Kette sein soll kann ich dir eine mitbringen.
    Die iss doch in Suhl in wenigen Minuten eingebaut!


    (wieder ne Ausrede weniger)


    mit besem Gruss


    N A C H T F A L K E

  • hallo andreas,


    ich werde natürlich auch in suhl dabei sein incl 1 zelt und 1 auto und 1 schwalbe, ich hoffen nur das die teilnehmer dieses jahr auch kommen. nicht so wie letzes jahr.


    ich werde neben fressalien und trinken für mich auch einige ersatzteile und vor allem WERKZEUG mitbringen. falls jemandem unterwegs was kaputt geht kann ich auch kurzfristig nachschub an ersatzteilen besorgen. ich muss eh mal nachhause fahren um nach meinen beiden katzen zu schauen, für mich sind es "nur" 80km nach suhl. davon abgesehen gibt es in suhl einen ersatzteilehändler (wenn er nicht schon pleite gemacht hat) der zwar schweinepreise hat aber zur not auch einspringen kann


    @ andreas: hast du deinen motor schon eingebaut?


    euer
    opi (der seine schwalbe für suhl noch herrichten wird);)

  • Dat will ich Dir wohl sagen.
    Eine KR 51/1-S §-Gang.
    Aber mitnehmen kann ich Sie leider trotzdem nicht, weil


    1. Kein Platz im Auto weil wir da noch drinn pennen werden.
    2. Ich schon eine Kette bei oben Genannten Harry geordert habe und ich die auch hätte wenn ich nicht in Suhl wäre.
    3. Ich ja filmen möchte und dabei schlecht fahren kann.
    4.Äh naja und so weiter.
    Tut mir echt leid, aber hauptsache ist doch, ich bin da ODER???:)

  • so, taloon und ich haben grade mal durchgezählt und sind auf 43 +/- 9 leute gekommen. wird ja ein ganz schönes gedränge, wenn wirklich alle auftauchen sollten. bin ja mal gespannt. bis denne
    philipp

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das wirklich an die 50 Leute werden, machen unsere Gastgeber mit den 3€/Tag gar nicht mal schlecht Kohle... Gespannt bin ich auf die Leute, die kommen und nix von der Abgabe wissen. Da wird ordentlich Gemaule aufkommen. :rolleyes:


    MfG
    Ralf, der seine 9€ nich vergessen darf

  • Zitat


    Original von Prof:
    Wenn das wirklich an die 50 Leute werden, machen unsere Gastgeber mit den 3€/Tag gar nicht mal schlecht Kohle... Gespannt bin ich auf die Leute, die kommen und nix von der Abgabe wissen. Da wird ordentlich Gemaule aufkommen. :rolleyes:


    MfG
    Ralf, der seine 9€ nich vergessen darf




    Hi Leute


    Also mal erlich 3 euro pro Tag ist nicht gerade wenig wenn mann nachts nicht aufs klo kann . Wenn mann nur 0,20 cent mehr bezahlen würde auf nen Campingplatz und da hätte mann auch in der nacht aufs klo gekonnt . Na ja ich will mal nicht meckern wenn es so schön wie im letzten Jahr wird ist alles ok aber diesmal ohne den fluß durch unser Zelt hoffe ich doch mal


    :bounce: ich freue mich schon auf donnerstag alle mal wieder zu sehen:bounce:

  • @Nachtschwalbe:


    Genau aus dem Grund haben Myke und ich uns ein Häuschen genommen. Die 6€ pro Tag stecken wir lieber da rein. Als Mann ginge die Vereinsregelung ja noch, aber als Frau ist das nicht zumutbar.


    Wenn wirklich so viele kommen und die alle zahlen, dann solltet ihr echt einen Schlüssel verlangen, damit man nachts mal auf die Toilette kann.


    Naja, is nich mein Problem :D


    Viele Grüße,
    Christoph :smokin:



  • Genau das meine ich ja wenn sie keinen schlüssel rausrücken womit zu rechnen ist müßten wir eigentlich auch weniger zahlen . Was macht mann denn wenn mann mal ein anderes geschäft in der nacht erledigen muß ,das betrifft Mänlein wie Weiblein aber keiner macht sich da gedanken. Naja mal abwarten wie viele überhaupt kommen es soll ja schön werden

  • Hi Vogelkundler,


    ich werde wohl meine zusage mit dem Treffen in Suhl absagen müssen, weil ich mir am Wochenende wieder mal die Bänder am Sprunggelenk angerissen habe*zefix*


    Keine Duo
    kein Kasten Bier
    kein selbst gebrannter Schnaps ( für´s fette Essen)



    Schade eigentlich wollte Euch schon einmal kennen lernen.



    Grüße aus Mittelfranken

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • @ alle Preisrumnörgeler!!!!!


    Diese Diskussion hatten wir schon vor ein paar Monaten. Zu dieser Zeit hatten wir noch 2 Alternativen. Es wurde dann mehrheitlich für Albrechts entschieden mit der Option sich die anderen Campingplätze, die ich beide kenne, an dem Wochenende anzusehen!!!


    Also Schluss mit der Jammerei... das hättet Ihr vorher sagen können und Euch auch mal um was kümmern können!!!


    Duofahrer, der klare Worte liebt:D



  • :bounce: Ich wollte nicht nörgeln nur mußte es mal gesagt werden denn die nehmen bei so vielen leuten ja ne ganze menge kohle ein . Somit könnten wir doch anfragen ob wir einen schlüssel bekommen könnte das können wir ja auch vor ort machen . Das wäre vielleicht die beste lösung. Es hat keiner was gegen deine organisation gesagt ich kann nur sagen das du das prima gemacht hast. Also dann bis donnerstag freu mich schon riesig:bounce:

  • Hallo Leute,
    nachdem das Wetter stabil zu werden verspricht, werden wir am Donnerstag (bis Samstag?) auch wieder anrücken, diesmal aber leider nur mit Auto (3-4 Personen sind zu viel für eine Schwalbe)...
    na dann bis bald, und allen eine gute Anfahrt!
    Rainer mit Anhang

  • Hallo Leute,


    ich bin auch dabei. Ich komme mit Auto, Zelt, Grill, Bierkiste und guter Laune!


    Anke

  • Motor letzte Woche abgegeben...Typ wollte 1 zu 1 mit"überholtem" wechseln...war nicht mit mir zu machen. Überholung für die 500 Kilometer war angesagt...Extra eilig für´s Schwlbetreffen!
    Quittung kam auch prompt:
    Dienstag angerufen- hatte den Motor noch nicht abgegeben zu seinem Motorspezi...gestern(Mi)angerufen-der hat so viel zu tun- dauert mindestens bis Ende nächster Woche!!! A...°^`²³ X( X( X(
    Der wußte das ich das nur wegen der langen Strecke machen wollte und war bestimmt saue das ich den "überholten" nicht wollte. Kann nur noch mit Auto kommen! Mist! Was soll ich bei den Ausfahrten machen? Holz hacken? Lohnt sich das denn noch?
    Der betrübte
    icehand
    ..fahre erst mal schwimmen und warte auf Eure Meinungen...

  • @ icehand:
    bei den ausfahrten kannst du sicher holz hacken. aber du kannst auch beifahrer spielen. ob mit auto, oder mit schwalbe. hauptsache, du kommst. das gilt auch für duofahrer.
    gruß
    philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!