Nürnberg & Umgebung

  • motordichtungen hätte ich nen Satz da,denn ich dir billig geben könnte,aba dar ich sowas noch nie gemacht habe weiß ich nicht,ob ichs kann,denke dess müstest du auch schaffen.
    schweißen kann ich leider nicht.(noch nicht)
    Ralf
    oh wusste garnicht,dass sowas geht und giebt.
    Aba etzt im nachhinein freue ich mich eigentlich darüber,da habe ich noch nen post sammen können:D schade,dass ich nun aufgekläht bin.
    ps:diese motordichtungen sind zwar angeblich orginal,aber alle aus Pappe das ist irgendwie komisch

  • am Sonntag den 22.06.03 kommt Michael ( OPI ) aus Kulmbach und Jens aus Bamberg zu Kaffee und Kuchen mir.


    Es wird wohl ein mini Simson Franken Treffen werden. Wer Lust hat kann gerne auch noch kommen.


    Michael und Jens haben sich mit den Simsons angemeldet, mal sehen wer noch kommt.
    Bei Interesse Maile ich die genaue Adresse noch durch.

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • Hallo,


    die Frage ob es in Nürnberg auch SimsonFreunde gibt habe ich mir auch schon oft gestellt.
    Ich kenne sogar noch drei weitere Simson Freaks.
    Ich komme aus Fürth.




  • Gibt es schon, und garnicht wenige!


    Siehe auch Beitrag vom 30.04.2003, 13:28 von mir.
    Dort sind in etwa 120 Mitglieder.

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994



  • klar kommen wir :bounce: , aber eine einschränkung gibt es: das wetter muss mitmachen. wenns regnet ;( kommen wir nicht die fast 100km auf der schwalbe zu dir.
    adresse kannste mir mal mailen


    opi freut sich schon :bounce:

  • Also Opi ich hoffe, Du hast die richtige Adresse, denn es ist schon ein Unterschied zwischen Neunkirchen am Sand und Schnaitach.
    Wetter scheint ja gut zu werden und mal sehen wie Kabelsalat´s Kaffee und Kuchen schmeckt.


    Bis Sonntag und auf viele amüsante Begegnungen.


    Tatütata und Blaulicht, die leider zu Hause bleiben muss.

  • Zitat


    Original von Tatütata:
    Also Opi ich hoffe, Du hast die richtige Adresse, denn es ist schon ein Unterschied zwischen Neunkirchen am Sand und Schnaitach.
    Wetter scheint ja gut zu werden und mal sehen wie Kabelsalat´s Kaffee und Kuchen schmeckt.


    Stimmt schn das es dort einen Unterschied gibt genau zu sein 8 kilometer .........


    :smokin:


    Ach ja fast vergessen slu wird nicht kommen können, hier ein kleiner auszug aus seiner Mail an mich:


    Hallo Volker,
    vielen Dank für die Einladung - finde ich klasse.
    Allerdings haben meine Frau und ich kirchliche Hochzeit und die
    letzten Gäste werden erst spät am Sonntag den Heimweg antreten...
    Wenn es kommt, dann alles auf einmal!
    Meinem Freund, dem Stephan, werde ich bescheid geben. Da er aber
    Trauzeuge ist, ist es auch in der Schwebe, ob er da schon wieder fit
    ist.
    .....................Ich wäre wirklich gern gekommen (schön, dass du an mich gedacht
    hast), aber aus genannten Gründen schaff' ich es nicht - sorry!
    Vergiss nicht, mir beim nächsten Treffen ebenfalls bescheid zu
    geben!!!!!


    ;)


    Da wünsch ich doch alles gute zur Hochzeit.



    Tatütata und Opi sehen uns am Sonntag, das Wetter kann nur besser werden.



    Grüße aus Mittelfranken

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • Hallo Gemeinde,


    so jetzt ist es wiedermal so weit, OPI hat mich gerade angerufen wegen einen Treffen ( 2. Versuch, nachdem es das letzte mal kurzfristig abgesagt wurde, aus aktuellem Anlaß).




    Michael und Jens haben sich mit den Simsons angemeldet, mal sehen wer noch kommt.
    Bei Interesse Maile ich die genaue Adresse noch durch.


    Achja muss noch gleich ne Mail schreiben mal schauen ob slu auch kommt. Ich denke er und seine Frau werden wohl schon wieder aus den Flitterwoche(n) zurück sein.


    Und noch eine Mail damit nicht einer aus Führt fälschlicher Weise auf Siegersdorf fährt da gar kein Treffen ist, der jennige weis dann schon bescheit ( schöne Geschichte).



    ;) ;) ;)


    Meine Adresse steht auch auf´s King´s Seite
    einfach nach Kabesalat suchen. FERTISCH.



    Kaffee gibt es auf jedenfall, ob es auch Kuchen gibt keine Ahnung mal schaun ob meine Frau einen macht.


    Ab 13.30 Uhr hat sich OPI samt Begleitfahrzeug angemeldet.




    Grüße aus Mittelfranken






    [mark=yellow]Rechtschreibfehler können aus rechtlichen Gründen nicht Vererbt werden, somit bleiben diese beim Verfasser.[/mark]

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • so sonne scheint :bounce: , und wach bin ich auch schon :bounce: , jetzt nen kaffee:bounce: , blauergiftzahn gesattelt und dann ab zum treffpunkt mit tatütata, der heute mit seinem blaulicht fahren will.


    kabelsalat ich komme :bounce:

  • super nettes treffen gewesen. habe ca 210km runter und mir tut der arsch weg. bei der schwalbe alles gehalten, nur einmal vergaser gewechselt weil schmutz drin.


    meinen ohrwurm habe ich immer noch. kabelsalat musste da immer den kopfschütteln wenn ich mal wieder anfing zu singen :D


    jau das müssen wir bald mal wieder machen, dann hoffendlich ohne ohrwurm. ;)


    opi

  • Au Backe mein A... X( tut weh und hat die 210 km grad so überstanden. Aber schön wars im Nürnberger Land. Auch wenn da die Autos drei Buchstaben haben.*****GGGGGG******

  • Danke vor allem an Kabelsalat und seine Frau für die nette Bewirtung und dafür, daß es so guten Kaffee und Torte gab, ich hab schon damit gerechnet nur "Kabelsalat" grins zu essen zu bekommen.
    Das Du uns ein stück durch Dein heimatliches "jagd"Revier geführt hast, war toll. Danke und bis bald mal Tschüß:bounce:

  • Also vielen Dank für die Einladung im September nach Schnaittach/Speikern,
    die uns Kabelsalat mit auf den Heimweg gegeben hat. Wenn´s irgendwie geht versuch ich zu kommen aber bis dahin muss noch ein Tripp in Richtung Kulmbach oder Bamberg von euch kommen. OK ?

  • Der Dank geht an Euch OPI und @Tatütata !!!!!!!!!


    War ein sehr nettes Treffen, nur hatten wir zu wenig Zeit alles weitere auszurichten dann hätten wir auch noch den Grill angeschmissen.



    Nicht nur das OPI gleich am Ortsschild den Vergaser gewechselt hat auch @Tatütata war mit saubermachen dran.


    Ich habe nur den Kopf geschüttelt als OPI ein Liedchen trellert von Helge Schneider. Den bekomme ich jetzt auch nicht mehr raus *zefix*, dank OPI.
    :)) :smokin:



    Na klar machen wir die nächste Tour nach Kulmbach oder Bamberg(ch)!!!!!:bounce:


    Grüße aus Mittelfranken



    ps. naja mit dem Jagdrevier.......mit den großen kann ich fast nicht mithalten , aber ich hätte fast nen SLK überholt.....LOL SONNTAGSFAHRER eben:-)

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!