Münsterländer Simmen vereinigt euch!!

  • Am Besten sollten wir uns alle mal bei schönem Wetter irgendwo treffen und die Mopeds fit machen.
    Raquels Kiste hat der Dirk ja am Sonntag schonmal neue Blinkerchen spendiert.
    Wenn ich ihr dann noch zeige, wie man den Vergaser sauberschrubbt, dann müsste "Rudi der Zweite" wohl auch endlich verkehrstauglich sein. ;)


    Meine eigene Schwalbe sollte nur noch nen neues Schwimmernadelventil bekommen (hab ich heute geholt) und dann sollte es nicht so ungeschickt unterm Moped blubbern ;)


    Beim Spatz "warte" ich ja schon lange vergebens, dass was kaputt geht :)


    Freue mich schon aufn Stammtisch, da kann man das ja prima besprechen.
    Wettertechnisch sollte es ja innerhalb einiger Wochen besser werden.
    Habe Anfang bis Mitte April Urlaub :D *steinigt mich nicht *fg* *



    Gruß,
    Fabian

  • Ja ich habe auch meine ABE innerhalb von 2 Tagen bekommen und kann Rudi II. jetzt legal anmelden!
    Und zum Thema steinigen: das dürfen (s. Leben des Brian) ja nur Männer, muß ich mir noch einen anklebbaren Bart besorgen *lol*


    Bis dann,


    nachher wird Rudi II angemeldet und zwar nicht bei der Provinzial, die wollen nämlich 68 Euro!


    Raquel:bounce:

  • Übrigens: Gegen Vorlage eines Gewerbeschein (z.B. Oldtimerrestauration oder Oldtimerinstandsetzung) kann man (z.B. bei der Provinzial für 68€ im Jahr) ein rotes Versicherungskennzeichen bekommen. Falls ihr also eine Garage mit mehreren Simsons habt (so wie wir) reicht ein Kennzeichen und ihr könnt mit allen rumfahren. Einen Gewerbeschein zu bekommen ist kein Problem (Kleingewerbe mit einer oder mehreren Personen)!


    Gruss


    Volker

  • hier passiert ja garnix mehr, aber uns gibts immernoch.
    wir treffen uns nachwievor jeden ersten montag irgendwo in münster...


    *den fred mal wieder hochpushen* :D

  • Grüße aus Ibbenbüren, dem Hoch im Münsterland.


    Wenn ihr mit euren Schwalben mal Tour ins nördliche Münsterland plant,
    dann laßt es uns doch mal wissen. Wir würden Euch dann gerne begleiten
    und auch ein paar schöne "Bergstrecken" hier zeigen.
    Wir, ein KR51/2fahrer und ein Duofahrer,haben unsere Fahrzeuge dieses
    Jahr mal wieder flottgemacht und würden uns über Infos über Treffen
    oder Touren hier in Gegend freuen. Einfach E-Mail an
    Schwalbe64@web.de
    ;)

  • hey schwalbe64!


    wir haben schon einige termine gefunden wo wir ins "nördliche" fahren.


    in melle und in dinklage sind im sommer simson treffs.
    ich schicke dir mal eine einladung von unserem "club". da stehen die wichtigsten termine schonmal zu nachlesen bereit ;)

  • Na ja Koppy, Melle ist nicht wirklich nur ein Simson Treffen. Da sind alle DDR-Fahrzeuge willkommen. Gleichzeitig ist dort noch die DDR-Fahrzeugausstellung im Automobilmuseum. Wie ist es, fahren wir da mal vorab hin?
    Gruß
    Thomas

  • wie vorab? in nächster zeit oder meinst du, dass wir den termin festlegen sollten?
    also ich bin für (fast) alles was mit ner ausfahrt zu tun hat zu haben

  • Die DDR-Fahrzeug-Ausstellung läuft ja schon seit Mitte April. Das Fahrzeugtreffen soll dann der krönende Abschluß sein. Deshalb wäre eine Vorabbesichtigung bestimmt nicht schlecht.
    Gruß
    Thomas

  • guten morgen


    ich bin auch aus dem nördlichen münsterland, ziehe aber bald ins südliche osnabrücker land und suche noch kontackt zu gleichgesinnten. fahre ua eine kr51/1 und ein sr59. würde mich freuen wenn ich auf diesem wege nette kontackte finde :D

  • jo hallo, wir fahren ja morgen gemeinsam nach melle zum fahrzeugmuseum. haste nicht lust mitzufahren? ;)
    dann kennste schonmal die strecke von münster nach osna ;)



    gruß,
    fabian

  • *grins* die strecke kenn ich eh... weil ich aus der ecke warendorf bin (komm aus sassenberg wenn das jemandem was sagt) und aus glandorf (liegt genau auf der direkten strecke ms - os) kommt meine freundin und wird meine zukünftige heimat werden. leider hab ich morgen schon was anderes vor, aber ein anderes mal bestimmt gerne


    lordi

  • Am 17.07. ist in Bochum Oldtimermeile. Braveheart fährt auf jeden Fall.
    Ich habe kurzfristig Bescheid bekommen, dass ich samstags arbeiten muss. Ich werde versuchen mir frei zu nehmen, bzw. zu tauschen.
    Ansonsten müssten wir entweder etwas später fahren oder ich würde nachkommen.


    gruß,
    Fabian

  • Du müßtest dann nachkommen, weil ich beim Aufbau unseres Clubstandes mithelfen werde. Soll ich dann dein Spätzchen trotzdem mitnehmen oder willst du es in den Golf hieven?

  • nein, habe ich nicht, und mit der post verloren gegangen kann es auch nicht sein. immerhin bringe ich mir die ja selbst ;)
    vielleicht hat er mich ja nicht als "aktiver" teilnehmer gelistet?

  • habe mich angemeldet. war eine richtige tortur einen benutzernamen zu finden. alle üblichen gab es "angeblich" schon.
    ich denke mal als braveheart wirste das auch nicht einfacher gehabt haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!