Münsterländer Simmen vereinigt euch!!

  • Also im anderen Microsoft-Forum klappt es ja nicht so recht mit der Verständigung wie ich finde.
    Wir sollten mal diesen alten Thread wieder ausgraben und bald mal wieder den Stammtisch beleben.
    Am 2. Mai wäre der erste Montag im Monat, alles wie gehabt.


    Ich wurde heute mal wieder an der Tankstelle um helfenden Rat gebeten.
    Ein SR50, den ich schon öfters auf meiner Tour parkend gesehen hab, springt seit der "Einmottung" letzten Winters nicht mehr an.
    Dann habe ich mitten in der Hohen Ward am Hiltruper See einen Schrauber entdeckt, werde ihn auch noch Kontaktieren.


    Morgen ist Teilemarkt in Gelsenkirchen. Hatte vor hinzufahren, leider hab ich vergessen, dass heute Geburtstagsparty ist. Klappt also nur, wenn ich dann schon wieder nüchtern und wach bin ;)
    Möchte vielleicht jemand mitkommen? (Jajaa, ich weiss, etwas kurzfristig *g*)


    Gruß,
    Fabian


    in der Hoffnung dass hier noch jemand reinschaut

  • Aber natürlich :D Kiff und ich sind auch dabei!
    Aber wo bleiben die anderen Münsteraner und Münsterländer?? Seht zu und lasst uns was auf die Beine stellen!!!
    Dickn Gruß, Friesenjung

  • ich natürlich auch. aber ich wohne ja nicht ganz in Münster, sondern eher im Bielefelder Raum, aber Münster ist auch nur einen Schwalbenflug von mir entfernt :wink:


    Ich wäre dabei, auch bei einem in Bielefeld.


    vielleicht findet man ja einen Ort der ungefähr dazwischen liegt.


    der stammtisch könnte dann irgendwie ...mmh ich sehe, da ist garnichts dazwischen :|
    nur warendorf, georgsmarienhütte und andere kleine dörfer...


    janis

  • @schwaelbchen
    :D bist natürlich immer und jederzeit herzlich eingeladen!!! Bier, Unterkunft etc. inbegriffen. Bei deiner Schwalbe musst dir über die hundert Kilometer ja auch keine Sorgen machen. Ist ja Suhl-erprobt :D
    Dickn Gruß vom Friesenjung


    edit: Am samstag dem 03.06. findet in MS bei duesen-trieb an der Grevener Straße ein Teilemarkt statt. Simson, MZ, Vespa und alles andere auch. Kiff und ich sind leider beide übers WE weg, man könnte an den folgenden Terminen (jeweils der erste Samstag im Monat) ja auch mal treffen organisieren, bei denen man zusammen am Teilemarkt teilnimmt!?

  • Teilemarkt bei Düsentrieb? Naja ich weiß ja nich...
    Der Teilemarkt in Gelsenkirchen, besser bekannt unter dem Namen "Karl am Kanal" ist in der Regel besser besucht und Händler sind auch meist einige da.
    Wäre ein nettes Ausflugsziel, wenn das Wetter mitspielt. Nicht schwer zu finden und keine Berge :P
    Dürfte so ungefähr 1,5 - 2 Stunden Fahrt sein.


    Wolltet ihr nicht auch nach Unterstedt? Wenn ich da frei bekomme, fahre ich auf jeden Fall hin, nur aktiv teilnehmen muss ich mir noch überlegen ;)

  • Natürlich sind wir in Unterstedt dabei. Das lassen wir uns nicht nehmen! Und da ist bestimmt auch gutes Wetter :)) Aber Suhl war ja trotz Sauwetter so geil, dass man überlegen könnte einfach an jedem möglichen Treffen teilzunehmen. Besonders wenn die üblichen Verdächtigen auf der Besucherliste stehen.
    Lass doch aber bald mal nen schönen Bierabend anstarten. So nach der Pfingstwoche!?
    Schönen Gruß, Friesenjung

  • Jo geile Idee.
    Wir könnten zum Bleistift hier auf einer der riesigen Grünflächen vorm Haus wat Grillen und schwätzen ;D


    Oder halt sonstwo auf nem öffentlichen Platz mit den Simmen aufkreuzen und den Grill ausklappen. Am Aasee vielleicht?

  • wann ist denn jetzt unterstedt?
    da komme ich dann ja auch hin :o


    am WE oder in den ferien kann ich auch öfter mal nach Münster kommen, hatte ich soweiso vor.
    paar grössere städte abklappern :wink:


    kann ja einer mal bescheid sagen, wenn ein treffen in münster ansteht


    gruß....


    -schwaelbchen- , janis

  • Scary
    Juhu, da sind ja schon Semesterferien :bounce: Deinem Arm gehts hoffentlich schon besser!?


    koppy
    Jau Grillen und so hört sich verdammt gut an. Bin die komplette nächste Woche in Ostfriesland, aber dann kann das Rost zum Glühenn gebracht werden. Habe heute in der Uni noch jemandem vom Stammtisch erzählt. Ma schaun ob der Lust hat.


    @schwaelbchen
    Unterstedt ist das Treffen bei Rotenburg/ Wümme. Stoppelfeldrennen und so. Von MS 200km, von Dir aus wesentlich kürzer würd ich vor meinem geistigen Auge schätzen. Da werden wir auf jeden Fall ordentlich rockn 8)


    Schönen Gruß an euch drei, Friesenjung


    edit: koppy
    könnten auch in G´beck grillen. Haben da nen Schwenkgrill, unendliche Biervorräte und ausserdem kannste dann mal unsere Werkstatt auscheckn.


    @schwaelbchen
    hab jetzt erst geckeckt, dass du nur wissen wolltest wann und nicht was :wink:

  • dann bin ich ja 18 :D
    wenn ihr lust habt, könnt ihr dann vielleicht auf dem Hinweg bei mir vorbeschauen...


    kurze Rast und dann gehts los?


    aber dann sind ja Ferien und ich würde gern mit auto irgendwohin cruisen, in den Urlaub...
    mit ner Freundin?!? :D


    aber wahrscheinlich kann ich mir dann frei halten

  • Zitat von Friesenjung

    Scary
    Deinem Arm gehts hoffentlich schon besser!?


    Jein. Bewegen etc. geht wieder, aber wehtun tut die Stelle (und das Knie) immer noch... Bin noch bis heute krankgeschrieben, mal sehen, wie es morgen mit der Arbeit klappt... :?


    Gruss
    Nina

  • Yeaha, da bin ich doch auch mal im Münsterland schissl.


    Also, drei meiner Freunde aus MS sitzen jedenfalls auch mit am Stammtisch.
    Mal unter uns Friesi, Gievenbeck ist wohln guter Platz zum Arbeiten aber wenn ich da getrunken habe muss ich hinterher auch wieder da weg - zum Grillen is ok - aber wenn es nur im Stammtisch geht würde ich sagen das es besser was zentrales wäre. Vorschläge kann ich keine machen aber es gibt doch sicherwas iner City. Bis wir uns das erstemal treffen werden eh noch 2 -3 Wochen vergehen. Bis dahin oder beim Grillen können wir uns dann auch was langfristiges überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!