Münsterländer Simmen vereinigt euch!!

  • Moin moin zusammen,
    nen paar von Euch hab ich ja schon getroffen, an alle anderen: Seid gegrüßt Münsteraner Simsonfreunde. Gleich mal die erste Frage: Möchte meine Schwalbe lackieren, hat da jemand ne gute Adresse in der Umgebung Münster? Gruß vom Vizeschwalbenkönig

  • Zitat von koppy


    am 19./20. August ist in Gelsenkirchen (schaaaalke) der 17. Tag des Trabi.
    Wer kommt mit dorthin? Mitm Moped versteht sich. Ich muss noch versuchen meinen Dienst für den Samstag zu tauschen, bin aber zuversichtlich.


    Ach shit, das hab ich verpasst! sonst wär ich da auch mal hingevögelt! :)

  • Bald ist es wieder soweit und die Simson-Fans Münster planen für den Ausflug nach Suhl. Aufgrund von Planungstätigkeiten bitte ich um eine kurz Info wer alles plant im Jahr 2007 nach Suhl zu fahren.


    Gruss Kiff :bounce:

  • Naja, "bald" :)


    Ich werde natürlich auch wieder nach Suhl fahren, aber auf Moped oder wieder mitm Auto und Hängerchen weiß ich noch nicht.


    Mal die Wetterlage abwarten ;) Wenn sich der Winter jetzt total verschiebt, dann könnte es sogar zum Vatertag wieder/noch schnee geben.

  • Feinstens.
    Also ich werde dieses Jahr mit Bulli fahren. Muss mir aber son ding mieten. Mir aber egal. Davon verspreche ich mir einfach mehr Fun.^^ Der Bulli is für 3 ausgelegt. Ich selbst fahre auf dem Motorrad hinterher. Müssen wir mal gucken wer da genau dabei ist aber der Plan steht!
    Gruss Kiff

  • Kobb -korrigiere mich wenn ich falsch liege aber ich glaube am 17.5 ^^
    Wettringen is ja um die Ecke. Wenn Du konkrete Probleme mit deiner Schwalbe hast und Du ersatzteile brauchst dann sag das früh zeitig- an Teilen solls nicht fehlen. Hab im Überfluss. Und bevor die rumliegen verschenk ich das ein oder andere.


    Gruss Kiff

  • ich hab se heute schon ziemlich flott gekriegt - fahren kann die, und wie^^


    der 17. Mai ist ein Donnerstag. Bis dahin ist ja auch noch Zeit. Ich würde gerne mal mit der Schwalbe nach Münster fahren, als erster größerer "Test". Ist der 17. ein Feiertag? Soll das Treffen einen Tag dauern oder wie ist das gedacht?

  • hallo,
    also ich hätte auch wohl lust mit euch ne tour zu machen.Das wird sicher lustig mit euch herum zu "fliegen".Ich komme aus Rosendahl-Darfeld,das ist im kreis coesfeld und ca.20.25km von münster entfernt.ich würd mich freuen.
    mfg.
    MobbyD :D

  • Ich wohne in Ochtrup, das liegt von Münster aus Richtung Enschede.


    Also wenn mein Vogel fliegt bin ich mal bei einem AusFLUG dabei.


    Ich meld mich dann. :D

  • da gibts ja in meiner ecke doch deutlich mehr als ich vermutet hätte :shock: mal schauen wann meine wieder rennt :wink:


    Gruß aus coesfeld
    der mike

    Leider gibt noch keine Schwalbe mit Fünfzylinder ;)

  • geplant ist: ich fahr am mittwoch vorm herrentag los, bis nach göttingen, dann am donnerstag mit den hannoveranern die letzte etappe.
    dieses jahr will ich endlich mal mit dem moped runterfahren und hoffe auf bessere wetterbedingungen... :D

  • Ich hätte auch wohl Lust "richtig" zu fahren. Hast du evtl. Lust auf eine Begleitung? Alleine will ich auch nicht über zwei Tage hinfahren. Und dann noch der Rückweg...

  • och, von mir aus gern. ich fahre mit der steffi aus iserlohn am mittwoch los und fahren den rest ab göttingen dann mit den hannoveranern.


    letztes jahr sind 2 kollegen aus münster mit schwalben die tour an einem stück gefahren. ich glaube 11 stunden hin und 10 zurück (rückenwind *g*).

  • Weil ich mich ja so lange nicht mehr hören lassen habe, hole ich halt diesen Thread mal wieder hervor :wink: . Ich habe es endlich geschafft mein Vögelchen mal wieder anzumelden und auch schon die ersten Kilometerchen unter die Räder genommen. Ausserdem habe ich ja bald Urlaub und da geht es dann noch besser (zeitlich). Trefft ihr Euch übrigens noch irgendwo, ich würde auch mal wieder dazustoßen (Wenn mein Terminplaner es erlaubt).
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • ja servus!


    der hiltruper stammtisch ist ja mit uns beiden untergegangen :)


    im studiverzeichnis haben sich jetzt schon einige gefunden, die auch interesse an regelmäßigen treffen haben. bisher haben wir aber noch nix auf die beine gestellt.
    ein kleines treffen mit grillen in davensberg war letzten monat aber der auftakt zu einem stammtisch.


    wie kommts denn, dass du deine schwalbe aus dem dunklen schuppen geholt hast? schluckt der trabi zu viel sprit? :)


    koppy

  • Hmmm, am Spritverbrauch kanns irgendwie nicht liegen, den habe ich bis auf knapp über 6 L/100 km heruntergebastelt, ich denke es war eher der Tag, als ich aus der Halle ein paar Sachen geholt habe und aus Jux die Schwalbe mal angetreten habe - lief beim ersten Tritt nach über einem Jahr - und weil ich etwas Geld "übrig" hatte habe ich sie gleich angemeldet. Es sind auch mittlerweile gut 300 km zusammengekommen. Wo wart ihr denn grillen? Bei Piet in Davensberg?
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • nö, zum piet hab ich leider so garkein kontakt mehr.
    wir waren da an der bundestraße in einem kleinen rasthäuschen. der falk aus davensberg hat da nen grill hingebracht und dann hamm wa da ein weilchen gegrillt und gefachsimpelt... bis es dann anfing zu gewittern.
    fotos davon gibts im studivz ;)


    wann haste denn urlaub? oder ist er schon wieder vorbei? ^^

  • 16.7. ist mein erster Urlaubstag, ab da dann 3 Wochen. Allerdings habe ich schon wieder eine Menge Arbeit angenommen. Muss noch einen Trabi zu Ende schlachten, und einen anderen holen und sofort komplett zerlegen. Aber ein paar Tage habe ich bestimmt Zeit. Was macht übrigens deine Pappe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!