Münsterländer Simmen vereinigt euch!!

  • Piet, Howie und ich haben uns übrigends am Sonntag in Hiltrup getroffen. War nett, Euch kennengelernt zu haben. Howie mußte dann relativ schnell wieder weg, bin aber dann mit Piet noch ein wenig durch die Davert geschwirrt. Das hat absolut Appettit auf mehr gemacht. Ich glaube, daß ist ausbaufähig.


    Grüße an alle
    Braveheart aus Ascheberg

  • tjo. wenn ich doch nur mobil wäre...*grml*


    ich schick den motor höchstwahrscheinlich zu diesen tuningtypen ein, die die motorüberholung für 180€ machen. ist zwar ganz schon happig, aber da bin ich mir dann sicher dass das was wird.


    in der zwischenzeit bin ich auf sozius angewiesen ;)
    wer nimmt mich mal mit? :P


    gruß,
    fabian

  • bilde ich mir das eigentlich ein oder ist münster ne richtige schwalbenhochburg? ;) echt, ich zähle mindestens 15 schwalben, 5 sr50 und ein paar s50 und 51.
    anscheindend kennt nur niemand von denen das nest.


    muss mir mal so kärtchen mir url machen und die verteilen wenn ich welche sehe...


    gruß,
    fabian, der sich morgen nen hübschen karton bei der post holt und den motor eintütet und zu tkm schickt...

  • hallo aus Warendorf,
    doch das wir uns kennengelrnt haben war echt nett, nächstes Mal fahre ich auch mit und hab mehr zeit, aber das Regiment hatte beschlossen das ich nach hause kommen muss :-) na ja das Wochenende vorher war ich auch nun schon in Dinklage, aber wie gesagt neues treffen gerne und dann fahre ich auch mit


    Gruss Howi

  • @ koppy


    würde dich ja gerne als Sozius mi8tnehmen, ich nutze die Zuladung meiner Schwalbe schon selber fast aus. Es sei denn, du wiegst unter 50 kg :)) (siehe Foto im Profil)


    @ Howie


    Lass uns ruhig in der nächsten Zeit bei ordentlichem Wetter fliegen. Treffen können wir uns ja dann auf halbem Weg. Bis zum nächsten Treffen in Sassenberg ist ja auch noch etwas hin.


    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • hehe, bin ein ziemlich schmächtiger hering ;)
    die 50 kilo grenze halte nicht nicht, aber nur knapp...


    treffen in sassenberg? wann soll denn das sein?
    ende des monats, wenn die kohle kommt, schick ich den motor zu tkm ein. wollte eigentlich letzte woche schon, aber sind leider zu viele ausgaben dazugekommen, jetzt auch noch handy kaputt... :(


    wenn alles klappt sollte ich etwa anfang juli wieder fliegen können.


    gruß,
    fabian

  • jippi! hab soeben meine zweite schwalbe ersteigert!
    zwar auch wieder ne 51/1, aber umso besser wenn mal an der einen was kaputt ist, kann ich kucken, wie das sein muss ;)


    in zwei wochen hol ich sie ab :D, war so abgemacht, bin grad nich flüssig, wegen tkm... sehr freundlicher ebayer, helm schenkt er mir dazu, versicherungskennzeichen sollte eigentlich dabei sein, jetzt doch nicht, das zieht er auch noch vom preis ab.
    und das auch nur, weil der erstbieter sich mal wieder ne spass gemacht hat...
    sprich, jetzt sinds etwa 150€ für ne sehr hübsche, muss ich sagen.
    kann man nich meckern.



    gruß,
    fabian

  • hab die neue vorzeitig abgeholt.
    seit letztem freitag hab ich sie und hab ein bisschen dran gebastelt. jetzt ist sie voll einsatzfähig. vergaser meckert noch ein bisschen, aber das wird wohl am schwimmer liegen.


    wenn ihr mal in nächster zeit lust auf ne tour habt sagt bescheid.


    am we ist hier in münster wieder volksfest. "send" genannt, man könnt sich ja dort mal treffen, vielleicht auch ohne schwalbe.


    gruß,
    fabian

  • Jo,
    von meiner Seite ist alles fit, Schwalbe steht im neuen Lackkleid da mit ein paar schönen Neuteilen, Sperber habe ich jetzt endlich auch, läuft auch schon, Blinker gehen wieder. Ist aber noch ein wenig Arbeit dran. Zumindest bis Samstag muß der optisch einigermaßen sein. Da stehen wir vom Trabant Club Sputnik mit all unseren Errungenschaften bei der Oldtimermeile in Bochum. Wen es interessiert, der kann ja mal hier klicken oder einfach mal vorbeischauen.
    Gruß
    Thomas "Braveheart aus Ascheberg"

  • meinen motor bekomme ich höchstwahrscheinlich diese woche zurück und werde alles daran setzen, die schwalbe so schnell wie möglich zusammenzubauen, damit ich überhaupt noch ein paar sonnenstrahlen genießen kann...

  • geil, bin heute endlich mal wieder abgeflogen, zwar nur kurzstrecke 2 kilometer, aber trotzdem: supergeil!


    sie hält das gas zwar nur muckelig, aber mit sanftem spiel mit kupplung und gas bleibt sie am laufen.


    freu mir so ;D


    gruß,
    fabian

  • ich glaub die bremsen. vorne sowie hinten sind stark abgenutzt.
    stellschrauben sind schon ganz raus und ich hab kein spiel mehr.
    werde erstmal die einsätze von meiner anderen nehmen. die brauchtse im moment nich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!