Münsterländer Simmen vereinigt euch!!

  • Der [mark=red]Mann aus der Mauritzstraße[/mark] möge sich mal melden, ich wohn inner Gerhardstraße und das ist ja nicht so, dass man sich da nicht auf dem Weg zu Nikos treffen könnte!

  • @ skalady


    Warum sollten wir etwas gegen dich haben? Schön das auch eine Frau dabei ist, lockert das ganze doch ungemein auf. Wie gesagt, wenn ich es zeitlich hinbekomme, bin ich am Mittwoch um 19.00 Uhr dabei.
    Gruß
    Thomas

  • da bin ich grade bei louis 'n bisschen shoppen, da ruf auf einmal die verkäuferin: "wem gehört das lila mopped da vorne"
    ich meld mich und geh raus...
    da hat mir so'n döspaddel den blinker abgesemmelt, als er rückwärts rausgerollt ist. toll. jetzt muss ich doch meine neuen blinker montieren und dafür vorher rechts am lenker nen richtiges loch bohren... männo X(

  • dät is von werk aus total krumm und schief gebohrt.
    der vorbesitzer hat den blinker gebohrt, dadurch ist der aber total ausgenudelt gewesen.
    jetzt hab ich neue blinker mit gewinde gekauft, die bohr ich aber bestimmt nicht selbst neu auf, die sollen ja g'scheit halten :D


    heute spar ich mir aber die arbeit und nehm nur die blinkergläser und birnchen raus. hab mir grad schon die finger aufgeschnitten *aua*

  • Juphideidideldidumm
    das Baby steht im Hof und wartet nur noch auf neue Blinker und eine volle Batterie und ein Nummernschild! Dann geht das los!
    Wäre nett, wenn einer von den Herren mir beim Blinker montiren helfen könnte??? (Muß ja meinen Status als Frau irgendwie ausnutzen ;) )


    Raquel


    P.S.: Bin am Mittwoch auf jeden Fall dabei!

  • kauf dir erstmal blinkerchen, dann sehn wa weiter :D


    achja, batterie, die wollt ich ja auch noch reinholen *g*


    ich krich grade voll die krise.
    ich wollte meinen motor verschicken, zwecks verkauf. aber ich find keinen artgerechten karton. der größte von der post ist zu klein. im hiesigen baumarkt gabs keine umzugskartons und altkartons waren auch keine passenden da.


    wo bekomm ich noch welche?
    will ja nich extra ne microwelle kaufen, damit ich den karton nehmen kann :rolleyes:

  • habe vielleicht grade was gefunden. habe mir ne pröddelkiste mit ersatzteilen gemacht. der karton würde wohl passen, ist nur nicht sonderlich stabil. also werde ich viiiiiiiiiiel paketband nehmen :D


    auf in den kampf ;P


    hab übrigens heute erfahren, dass ich mittwoch frei hab (in der schule) wegen prüfungen, geil! :D


    arbeiten muss ich wohl nicht.
    a) ausbilder weiss noch nix davon
    b) könnten wir garnicht arbeiten, weil die oberstufe mit unseren postbikes unterwegs ist
    c) könnten wir im nachhinein alle urlaub nehmen.


    also: lauer tag und leckeres abendessen
    und freitag dasselbe nochmal :D

  • SO, da ich mir Namen unheimlich ungut merken kann, muß ich noch mal nachfragen, wer war wer: also Koppy und Stefan okay, aber die anderen zwei Herren??? Bitte um Nachhilfe in Sachen Namen und werde jetzt mal meine Knoblauchfahne mit viel Flüssigkeit bekämpfen. Leider habe ich momentan noch nicht mal jemanden, den ich damit ärgern kann...;(

  • Ich war dabei, mit Namen Thomas, hier im Nest als Braveheart bekannt. Der mit den Trabis und ebenfalls Knobi-Fahne, sodaß meine Frau von dem Gestank Herpes bekommt :D :D
    Schöner abend, freue mich schon auf nächstes Mal.
    Gruß
    Thomas

  • tztztz, die Männer vom Lande
    haben wir uns denn nicht vorgestellt man man so ein stiesel
    also ich bin Dirk aus Warendorf:) na ja ich musste letzte Nacht doch öfters aufstehen und was trinken und heute Morgen ein Kunde hat mich dann auch sofort angesprochen ob es lecker war


    Ich freu mich schon aufs nächste Mal


    Gruss aus WAF
    Howi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!