Münsterländer Simmen vereinigt euch!!

  • tjaaaaa, meine pappe... :)
    da hab ich bis dato nix dran getan, wollte die für meine schwester fit machen (lassen), dann hat se sich aber doch ein anderes auto geholt.


    dann hab ich dem jones die karre angeboten, bis jetzt hat er sie aber nicht abgeholt und meine schwester will sie vom hof haben.


    wenn du möchtest, kannst du dir noch eine pappe zulegen ;)
    ich weiss sonst auch nicht wohin damit und möglichkeiten die wieder fit zu machen hab ich längerfristig auch nicht...

  • Stammtisch wäre dann wieder am 7.2. im Barzillus, Jüdefelderstraße in Münster.
    Ab 20 Uhr bin ich da. Wenn niemand einen "besseren" Vorschlag macht, wirds wohl daraus hinauslaufen, dass nun jeden ersten Donnerstag im Monat Stammtisch sein soll.


    Wer Zugang zum Studivz hat, sollte mal nach der Gruppe "Simson-Fahrer Münster" suchen. Dort geht es mittlerweile ganz gut voran.

  • Man man man...ich wieder hier...nö nö nö.


    Sind "Schalker" bei euch willkommen?? Münsterraner sind aufgeschlossen oder?


    Könnte mir Koppy oder so mal eine genaue Adresse zukommen lassen?


    Vielleicht kann ich mir mal einen Donnerstagabend freiplanen.


    Gruß,


    Rastafari

  • habe gerade den Thread hier entdeckt.
    Bin seit November 2009 Besitzer einer Kr51/2 N. Leider hat sie Probleme und springt über Kickstarter nicht an. Mit anschieben aber schon.
    Hat jemand Lust mir zu helfen? =)
    Schwalbe ist in Münster Innenstadt bei der blauen Lagune.

    Bitte stets bedenken, ich bin noch ein Schwalbenküken ;)

  • Hallo!


    Aus aktuellem Anlass schreibe ich mal wieder hier.


    Unser Stammtisch findet nun immer am ersten FREITAG im Monat statt, nicht wie bisher donnerstags.


    Als Treffpunkt weiterhin die Kneipe Barzillus in der Jüdefelderstraße ab 20 Uhr.



    Die meisten Besucher des Stammtischs organisieren sich im StudiVZ in der Gruppe Simson-Fahrer Münster. Wenn also jemand hilfe sucht, am Besten dort was schreiben.



    MFG
    Koppy

  • Hi Leute!
    Ich komme aus Münster und habe seit 2 Monaten einen Star... jetzt kriege ich den Star zwar an, aber nach ein paar Minuten fahrt geht er jedes mal aus! Kann mir von euch vielleicht jemand helfen? Ich bin echt ein absoluter Neuling!

  • Ich frage mich auch ob noch was los ist in MS. Bin erst seit kurzem Besitzer einer Kr51/2E und wollte mal hier naxh Hilfe fragen. Hat jemand vielleicht mal ein wenig Zeit und Lust mit mir zusammen ein paar Dinge an meiner Simme zu machen? Das wäre so toll, da ich irgendwie nicht weiter komme. Kaffee umd Bier besorge ich gern und auch was zu futtern. Bin wirklich für jede Hilfe dankbar. Gruss aus Münster, Aaron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!