Münsterländer Simmen vereinigt euch!!

  • So, meinetwegen kann es am Sonntag losgehen, meine Schwalbe ist ab Sonntag wieder angemeldet *freu*
    Dann lasst uns mal zusehen, daß wir mal was machen
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • @kopy
    von mir aus gerne ich weiss aber nicht was Braveheart davon hält:-)
    aber ich denke geht schon i.O und wir bekommen alles wieder zusammen


    Gruss howi

  • Wegen meiner kann es am Sonntag mit Ziel Koppy losgehen. Wo treffen wir uns und wann? Wir können auch bei Koppy auflaufen und mal schauen was der so treibt mit seiner Kurbelwelle.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • oh, dann muss ich den keller aber aufräumen ;)
    ein heidechaos hab ich da fabriziert. die schwalbe in einzelteilen und noch nen hollandrad dazwischen, weil platten und diverse kaputte dinge... ich glaub ich brauch ne werkstatt. ;)


    gruß,
    fabian

  • @ snipy


    Von wo kommst du? Bist du derjenige aus Senden, Nähe ABC-Schuhe und warst im alten Forum unter anderem Nick eingetragen?


    @ star-ship


    hier sind wir ;)


    @ koppy


    dann mach hinne mit aufräumen, wir wollen nur aufgeräumte Keller sehen :))
    Das einzige, was wir brauchen ist der Ort wo wir bei dir einfliegen können. Hiltrup weiß ich, aber wo??


    @ howi


    ich rufe dich nachher oder morgen mal eben an, lass uns fliegen!!


    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • wollt ihr euch das echt antun? ich mein, auch wenn ihr mir mit dem motor weiterhelfen könntet, dann bräuchte ich immer noch viele stunden, eher tage, bis die schwalbe überhaupt wieder fliegen kann.


    ich würd vorschlagen IHR trefft euch erstmal und in ein paar wochen versuchen wirs dann mal mit mir zusammen.


    vielleicht hab ich auch glück bei einer ebay auktion und hab am sonntag ne zweite ;)


    spätestens ende nächsten monats kommt was zweites ins haus. da bekomm ich sonderzuschlag vom job.
    ich such ja eigentlich nen star oder habicht, aber ne schwalbe tuts auch ;)


    gruß,
    fabian

  • @ koppy
    gib es zu, du schämst dich wegen deines Kellers ;)
    Da müßtest du mal meinen sehen, da mußt du an die Seite springen wenn die Tür aufgeht :)) . Na ja, so schlimm ist es nicht mehr, habe ja jetzt eine Halle bei uns um die Ecke gemietet.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • eigentlich ist mein keller ziemlich cool.
    is nen partykeller aus den 80ern mit theke und so ;)
    nur jetzt is da die hölle auf erden. überall liegen teile, von denen ich nur noch vermuten kann wohin sie gehören. mein ablagesystem ist nicht so aufgegangen wie ich mir das vorgestellt habe... muss ich beim zusammenbau halt drauf achten...


    gruß,
    fabian

  • Ohauhahauaha, viel Spaß beim basteln. Ich habe vor einigen Jahren mal einen Typ bei Gosling gesehen, der kam mit einer ganzen Schüssel Motorinnereien an und wollte das zusammengesetzt haben. Der Monteur hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, er solle einen neuen Motor kaufen, wäre billiger als machen lassen. Ich glaube das ist wirklich recht aufwendig.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • genau, wenn man mal was braucht is so ne kiste innereien sehr gefragt :)
    habs heute übrigens nich geschafft, oppa mitm schraubstock war nich da...:(
    morgen vielleicht...


    gruß,
    fabian

  • Tachchen !
    Komme auch aus dem schönen Münsterland und fahre eine wunderschöne Schwalbe und nen SR50.
    Ich hab nur ein geringfügiges Problem...Ich hab keinen Motor für den SR50....
    Vielleicht hat ja jemand von euch noch irgendwo einen rumliegen den er nicht mehr braucht .... Wenn ja denn meldet euch mal ...
    Bis denn dann. Tüss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!