Münsterländer Simmen vereinigt euch!!

  • Hallo zusammen.
    Komm aus Münster-City und bin seit heue auch stolzer Besitzer einer Schwalbe...
    In ein paar Wochen ist das gute Stück wohl fertig (sind nur ein paar Kleinigkeiten zu tun) und wird angemeldet.
    Hätte auf jeden Interesse dann mal mit ein paar Leuten zu cruisen...


    MFG
    Stefan

  • Tach zusammen,
    so allmählich werde ich wieder nüchtern :) das Treffen was super
    vielleicht sollte man sich doch mal zusammensetzen und über ein mehr oder minder regelmäßiges Treffen nachdenken.
    Es melden sich ja doch sehr viele die Interesse zeigen.
    Vorschläge bitte posten :)


    Gruss aus WAF


    Howi



    jetzt muss ich erst mal aufs Soffa

  • jo, ich wär ja dafür, dass man sich einmal im monat oder so unverbindlich irgendwo trifft.
    immer gleicher ort und zeit, aber ohne das hier immer vorher großartig abzusprechen, da ja einige zb nicht so oft online sind wie ich :D


    die kollegen aus dresden machen das ja so wie ich mir das vorstelle, allerdings jede woche und dann auch noch montags... das finde ich eigentlich zu häufig.


    jetzt wo es langsam aber sicher kühler wird müssen die ausfahrten ja auch nicht unbedingt im vordergrund stehen sondern eher die fachsimpeleien :D



    gruß,
    fabian

  • Sehr gut, meiner Meinung nach wäre ein regelmäßiges Treffen unter der Woche am Sinnigsten. Am Wochenende haben die meisten Leute imho wenig Zeit.
    Mein Vorschlag: Jeden ersten Montag im Monat 19.00 Uhr in Form eines Stammtisches in einer Kneipe in MS. Für die Eisdiele wird es sicher bald zu kalt :)) :))


    Gruß
    Thomas

  • Hey, diese Woche gibts ja nochmal richtig gutes wetter und das wochenende sieht auch stabil aus lt. wetterbericht.
    hat wer interesse an nem kleinen meeting?
    eisdiele in hiltrup wär ja wieder ne passende örtlichkeit (für mich *g*)


    na, wer hat lust? samstag oder sonntag?
    samstag wär mir persönlich lieber ;)



    mfg
    fabian

  • Ich hätte ja wirklich Lust, aaaaber . . .


    keine Zeit ;( ;(
    Weder Sa noch So. Dabei hätte ich euch meinen neuen Motor vorführen können. Ich kann jetzt endlich schneller als 58 km/h. So 63- 65 sind jetzt drin :D :bounce: :D


    Wegen regelmäßigem Treffen, hat noch jemand Vorschläge??


    Gruß
    Thomas

  • Tach auch,
    na alles klar bei euch koppy sorry mit Samstag ich muss arbeiten,


    so nun lass uns doch mal auf einen Termin einigen eifach nur zum labern, Mittwoch den 1.10.03? das wo es die lecker Rippchen gibt?


    Gruss Howi

  • jo von mir aus gern.
    beim roadstop ist es allerdings angebracht, wenn man 1-2 wochen vorher nen tisch reserviert, weil man sonst in der regel vor besetzten tischen steht.
    und ich musste die erfahrung machen, dass wenn man auch nur 10 minuten zu spät kommt die tische weitervergeben werden!


    achja, anfahrt: http://www.roadstop.de

  • jo danke. aber im telefonbuch gibbet da ne menge:
    Gropp Birgitt (02 51) 6 74 46 45
    48151 Münster, Antoniuskirchplatz 4
    Gropp Frank Fax (02 51) 78 51 11
    48151 Münster, Hermannstadtweg 9
    Gropp Frank (02 51) 78 51 11
    48151 Münster, Hermannstadtweg 9
    Gropp Hans u. Irmgard (02 51) 2 30 15 69
    48147 Münster, Apenrader Str. 7
    Gropp Immo (02 51) 5 38 90 49
    48153 Münster, Friedrich-Ebert-Str. 16
    Gropp Ralf 0 17 52 40 32 24
    48147 Münster, Kolpingstr. 29
    Gropp Ralf (02 51) 23 06 06
    48147 Münster, Kolpingstr. 29



    ich würd schon gern kommen, weiß aber noch nicht ob ich zeit hab. vielleicht sagst du mir welcher der gropps es ist ;)))
    grüße Egon :smokin:

  • Hallo Egon,
    Fa. Gropp ist im Hermannstadtweg beheimatet. Also wirds wohl der Frank sein ;)
    Hoffe, Dir geholfen zu haben...


    Münsterländer
    Bin zwar noch nicht sicher, ob ich am Wochenende hier in MS bin, aber zu sonem Treffen würd ich auch mal gerne kommen...:D

  • ach ja, sorry, der frank gropp isses wohl.
    hab die nummer auch im handy drin, hab ich vergessen :P


    so, langsam müssen wir mal sehen, wie wir unser kleines all-u-can-(m)eating organisieren :D


    der 1.10. ist ja schon mitte nächste woche und es ist auf jeden fall zu empfehlen nen tisch zu reservieren. das kann ich auch wohl übernehmen, nur müsste ich in etwa wissen wieviele kommen. wenn weniger kommen als erwartet ist das nicht dramatisch, nur wenn mehr kommen ist es schwer noch nen platz zu finden :(


    sagt einfach mal kurz jup oder nö :D


    oder ne mail oder icq, mir egal :D



    gruß,
    fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!