Münsterländer Simmen vereinigt euch!!

  • lol, ich hab mich grade total schlappgelacht. da war heut der wahnsinn im briefkasten.
    mehr oder weniger wohl zufall, dass ich gestern erst bei der provinzial war hab ich heute nen brief von denen bekommen, betreffend meines "unfalls" am 4. september.
    der typ dem ich aufgefahren bin muss wohl seine ganze karre neu gelackt haben, obwohl nur grade mal ein paar fast nicht sichtbare kratzer dran waren.
    die provinzial hat den schaden mit 693,41€ beglichen. ich glaub ne tube poliermittel ausm baumarkt hätts auch getan ;)


    gut dass man so ne haftpflichtversicherung hat. das hätt mir ja glatt die schuhe ausgezogen, vor allem, dass das jetzt erst kommt :D



    gruß,
    fabian

  • Jo mei,
    Die Versicherungen sind auch so was von dusselig - aber sie brauchen´s ja auch nicht aus der eigenen Tasche zahlen, schließlich wälzen die die Kosten wieder auf ihre Kunden ab - wie Geld drucken, nur noch einfacher und legal!!
    Für 250€ hätte ein guter Autoaufbereiter die Macken rauspoliert und den Wagen so auf Vordermann gebracht, dass er wie neu aussieht - innen und außen incl. Motorraum! Man sollte eigentlich immer eine Kamera mithaben, damit man gegen solche Beutelschneider Beweise in der Hand hat.
    Was soll´s, solang nicht mehr als´s Blechle verkrartz ist und sonst niemand zu Schaden gekommen ist... Was würden wir an so einem Mittwoch wie dem gestrigen ohne Dich machen? ;) Scheiß was auf die Kröten, Versicherungen und kleinlichen Lack-(oder Lach-) Figuren.
    Sonst auch noch mal viele Grüße an alle, die gestern keine Mühen und weiten Wege gescheut haben, um in gemütlicher Runde die Zukunft von Spatzen, Schwalben und Sperber zu beschwören - auf dass sie auch Morgen noch herzhaft durchatmen können!? - Da kommt mir die Idee: Wie wärs eigentlich mit so nem kleinen Keramikkolben für die Schwalbe? Gemisch nur noch 1:100, mit Vanilleduft - passt zu Saharabraun...
    Ich hör jetzt besser auf... ist schon spät genug
    Pleul- und Speichenbruch und immer noch´n Pintken Sprit im Tank!
    Piet

  • hi, da mein spätzken nu läuft und fährt und fliegt muss ich unbedingt noch das mit der sitzbank erledigen.
    ich hab da schon wie nen wilder im schloss rumgebohrt, aber bisher erfolglos. mir brechen auch immer die bohrer ab, diese billig dinger.


    wer kann mir helfen, komme auch vorbei! ;D



    gruß,
    fabian

  • nabend zusammen
    @ piet du hast die S 51 und die SR 50 vergessen :D
    @kopy komm morgen vorbei:) na ja wenn das Wetter mitspielt, ansonnsten ruf mich an mal sehen ob ich es schaffe morgen nach Münster zu kommen, es wird aber Nachmittags ich wollte erst noch bei Thomas vorbei und Ihm die Schwalbe bringen wenn ich es schaffe


    Gruss aus WAF


    Dirk

  • können wa ja beide zu thomas, da weiss ich ja schon wo ich hin muss ;),
    dann können wir uns alle den sperber vornehmen, wär doch gelacht, wenn der nicht wieder laufen würde :D


    ich ruf dich dann auf jeden fall noch an. werde ziemlich lange brauchen, kann ja nur 40 kmh fahrn ;(
    werde ich wohl ein paar euro in neue abe und krümmer investieren :smokin:



    gruß,
    fabian

  • jawoll, machen wa das doch so.


    wollen wir uns irgendwo treffen oder bei mir oder bei braveheart?
    is mir wurscht ;)
    ich bin morgen wieder auf zustellung und bei ganz optimistischer einschätzung gegen 14, 15 uhr wieder zuhause.


    ich kann natürlich auch gleich durch bis zu braveheart fahren, sprit hab ich gut drin...



    gruß,
    fabian

  • Hallo ihr Lieben,
    Braveheart, schönes Schnäppchen!
    Na dann fummelt mal schön bei dem Sauwetter; würde ja glatt mitmache, wenn ich Zeit hätte, aber zur Zeit komm ich selten vor 21oo aus der Hütte.
    Haltet die Ohren steif - und -
    Pleul- und Speichenbruch und immer noch´n Pintken Sprit im Tank
    Piet

  • kleine wichtige mitteilung!


    thomas liegt im krankenhaus mit einer rauchvergiftung!
    seine frau hat mir vorhin geschrieben und schreibt, dass es ihm aber gut geht und er nur zur sicherheit 1-2 tage drin bleibt um folgeerscheinungen ausszuschließen.


    von mir aus hier nochmal beste genesungswünsche!



    gruß,
    fabian

  • Alles klar, ich bin wieder auf dem Dampfer. Morgen darf ich auch schon wieder zur Arbeit ;( . War alles nicht arg so wild, habe Brandgase und Feuerlöschpulver inhaliert und danach Probleme beim Atmen gehabt. Ist mittlerweile aber wieder alles in Ordnung. Danke jedenfalls für die guten Wünsche.


    Gruß
    Thomas

  • Schreck in der Abendstunde!
    Mach kein´ Scheiß Thomas;
    gut dass Du wieder auf´m Dampfer bist!
    Gute Besserung weiterhin!
    Hast Du´n Auspuff ausgebrannt oder was machst Du für Sachen??? mit Rauch und Feuerlöscher pipapo? Du als passionierter Nichtraucher!
    Wär zu schade wenn Du bei der nächsten Ausfahrt nicht dabei wärst!
    Boys and girls passt auf Euch auf - und auf Eure Lieben
    - wie immer Pleul- und Speichenbruch und immer ´n Schluck Sprit im Tank
    Piet

  • Firma steht noch, beim schweißen haben sich Glasfasermatten entzündet, bei meinem Versuch, das ganze zu löschen, hat sich eine, von irgendeinem Trottel verschüttete, Lache Epoxydharz entzündet, die dann ratzfatz eine Flammenwand von fast 3 m Höhe gebildet hat. Ein Kundenfahrzeug aus Kunststoff stand natürlich in der Mitte des Infernos. Todesmutig habe ich den Feuerlöscher gegriffen und die Flammen gelöscht. Tja, dabei habe ich Rauchgas und ABC-Pulver inhaliert.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Münsterländer,
    ich habe mir mal erlaubt, bei Urbia einen Club (ein eigenes Forum) für uns münsterländische Simsonfetischisten zu gründen. Das ganze ist etwas übersichtlicher als unser Mega-Thread hier. Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal vorbei. Benutzt dort einfach die Clubsuche und sucht nach Simson-Stammtisch Münsterland.


    Gruß
    Thomas


    PS.: Ich habe auch schon einigen hier, mit denen ich regelmäßigen Kontakt habe eine E-Mail mit einer Einladung zukommen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!