Münsterländer Simmen vereinigt euch!!

  • Zitat


    Original von Howi:
    hallo aus Warendorf,
    doch das wir uns kennengelrnt haben war echt nett, nächstes Mal fahre ich auch mit und hab mehr zeit, aber das Regiment hatte beschlossen das ich nach hause kommen muss :-) na ja das Wochenende vorher war ich auch nun schon in Dinklage, aber wie gesagt neues treffen gerne und dann fahre ich auch mit


    Gruss Howi

  • Zitat


    Original von Howi:
    hallo aus Warendorf,
    doch das wir uns kennengelrnt haben war echt nett, nächstes Mal fahre ich auch mit und hab mehr zeit, aber das Regiment hatte beschlossen das ich nach hause kommen muss :-) na ja das Wochenende vorher war ich auch nun schon in Dinklage, aber wie gesagt neues treffen gerne und dann fahre ich auch mit


    Gruss Howi


    Hallo Howi, viele Grüße aus Dinklage.
    Gruß Simsonwilly

  • Hi Howi,
    wann findet denn das nächste Mal Dinklage statt?? Ist bzw. wäre mir von der Distanz her sympatischer als Suhl. Wenn´s "Regiment mitspielt..., javascript:void(0);
    javascript:void(0);kennst Du ja, - und die Familie darf schließlich auch nicht zu kurz kommen - müßte das ja wohl mit aufgepolsterter Sitzbank auf einer Backe abzurutschen sein?!javascript:void(0);
    javascript:void(0);
    Pleul- und Speichenbruch und immer´n Pintken Sprit im Tank
    Piet javascript:void(0);
    javascript:void(0);

  • Hi Howi,
    wann findet denn das nächste Mal Dinklage statt?? Ist bzw. wäre mir von der Distanz her sympatischer als Suhl. Wenn´s "Regiment mitspielt...,;)kennst Du ja, - und die Familie darf schließlich auch nicht zu kurz kommen - müßte das ja wohl mit aufgepolsterter Sitzbank auf einer Backe abzurutschen sein?!:smokin:
    Pleul- und Speichenbruch und immer´n Pintken Sprit im Tank
    Piet :))
    Hilfe mein Rechner spinnt mal wieder - nix läuft wie es soll !!
    ;) Vielleicht wird´s ja diesmal was:)) - ich versteh´s nicht:smokin:
    Hard stuff sometimes...

  • Meine Chefin hat ihr OK auch gegeben. Ich bin auch dabei, hoffentlich mit Sperber. Habe übrigens am Dienstag wieder einen (halbherzigen) Versuch gestartet: Zündschloß ist es nicht. Na ja, mal schauen. Hauptsache Koppy hat seine Sitzbank auf und geile Sachen darunter gefunden.


    Gruß
    Thomas

  • Koppi,
    sag mir wann und wo ich den Videabohrer mit Spezialanschliff ansetzen soll, ich will jetzt auch endlich wissen, was es unter der Sitzbank an geilen Sachen zu entdecken gibt!
    Bis dann Pleul-und Speichenbruch und immer noch´n Pintken Sprit im Tank
    Piet

  • is doch auf! thomas hat seinen dicken bohrer reingehauen und dank meiner guten vorarbeit war das ding in 5 minuten auf...


    drunter versteckt waren einige alte lappen, hab ich gleich weggeworfen, orginal werkzeugtasche mit inhalt, flickzeug mit fühllehre und so nen poliertuch. alles in allem das womit ich gerechnet habe und ne pulle öl passt auch bequem da drunter wo jetzt alles raus ist.


    wollte mir heute nen briefkastenschloss kaufen aber im marktkauf hab ich keins gefunden. wenn einer weiss wo ich bestimmt so eins bekomme, sagt mir bitte bescheid, muss das ja abschließen können, gibt ja so viele böse menschen in münster ;)



    gruß,
    fabian

  • Gab es bei Marktkauf nicht. Scheiß Sortiment!!! Versuche es mal bei Rütü an der Windhorststr. oder in der Ratio. Jeder Schloßladen sollte eigentlich auch weiterhelfen können. Meins hatte ich von meiner Schwiegermutter geschnorrt. Woher die das hat, weiß sie aber selber nicht mehr.
    Gruß
    Thomas

  • hmm, meinst du, wenn ich dem sage, ich will ein briefkastenschloss für mein moped und zeig ihm die zerbröselten teile davon, weiss der bescheid?
    gibts da nur eine universalgröße für die dinger oder wie?



    gruß,
    fabian

  • Ist eigentlich ein Universalmaß, der (gute) Verkäufer sollte mit deinen Schloßbröseln eigentlich etwas anfangen können. Ich kann auch mal bei uns in der Firma schauen, da liegt so viel mögliches und unmögliches Zeugs rum.
    Was ist eigentlich mit deiner Scheinwerferlampe? Du hast doch kein Fernlicht, oder. Da müßte eigentlich eine normale Kugellampe 6V/15W passen. Versuche es mal nicht bei Gropp, sondern bei Moped Reinhold auf der Wolbecker Str., ungefähr in der Nähe des Promarktes, von da ca. 150 m stadtauswärts, auf der Promarkt-Seite. So eine Lampe ist bestimmt irgendwie Mofa-Standard.
    Gruß
    Thomas

  • Hallo an alle Münsterländer,


    ich dachte, ich werde an dieser Stelle mal meinen ersten Gruß los. Und da ich in Münster wohne, wo könnte ich das besser machen als hier. Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 51/1 und würde mich tierisch freuen, mit ein paar Gleichgesinnten eine kleine Spritztour zu machen. Bleibt nur noch abzuwarten, ob die schöne Blechgöttin auch zuverlässig fährt. Diese Freude habe ich mir nämlich bis zu meinem Geburtstag aufgehoben, um mich mal wieder wie ein kleines Kind darauf freuen zu können.


    Alles Gute,

  • ja hallo erstmal!


    schön, dass du zu uns gefunden hast ;)


    von wo kommst du denn genau? und wie sieht denn dein schwälbchen aus?
    die meisten (hier aktiven) kommen eher aus dem münstrischen umland.


    wenn du die zeit hast, kannste ja hier im archiv ein bisschen lesen ;)


    alle die sich kennengelernt haben sind nach urbia umgezogen. das ist so ein portal, wo man sich als club oder ähnlich eintragen kann.
    ich schicke dir gleich mal eine einladung dorthin.
    edit: sofern deine email sichtbar wäre ;D


    gruß,
    fabian

  • So, ich hoffe, meine email ist jetzt sichtbar. Wie schon geschrieben wohne ich in Münster, komme ursprünglich aus Ahaus an der niederländischen Grenze bei Enschede.


    Wie sieht meine Schwalbe aus? Also sie ist schwarz und ich versuche mal ein Bildchen anzuhängen... Wie sie dann in ein paar Monaten aussieht, das bleibt abzuwarten.


    Ich finde sie auf jeden Fall unglaublich schön...


    bis denne,


    kickstarter

  • jo koppi, die ist aus Vreden und von eBay...


    Ich bin ja, wie erwähnt, blutiger Anfänger, aber 201 Euro finde ich wirklich OK...


    Sie springt zwar noch etwas schwer an, aber wenn sie einmal an ist, dann läuft sie wirklich super. Vielleicht muss ich auch noch ein bißchen üben...


    Gruß,


    kickstarter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!