Münsterländer Simmen vereinigt euch!!

  • Bevor der Thread versinkt grabe ich ihn mal wieder aus!!


    Münsteraner wo seid ihr???


    Hier fahren jeden Tag Simmen an mir und Kiff vorbei, aber keiner (natürlich mit Ausnahme von Koppy :wink: ) scheint an Treffen interessiert, oder warum meldet sich hier niemand???? Geht gar nicht klar!! Böse, böse Sache!!


    Schönen Gruß, Friesenjung

  • ich war letzte woche beim stammtisch in dortmund, natürlich mit der s51.
    ich finde es recht praktisch, wenn der stammtisch in der nähe einer fressbude stattfindet. in dortmund ist burgerking gegenüber.


    burgerking haben wir hier beispielsweise an der weselerstraße (käme mir ganz gut gelegen *g*) und grevenerstraße.


    dann müssten wir mal einen wochentag und uhrzeit festlegen.
    ich habe da keine besonderen wünsche, aber vor 18 uhr auf keinen fall.


    ihr bekommt auch noch ne foto-dvd von mir, sofern ihr noch keine habt.

  • Yo koppy :D
    Dennis und ich schreiben nächste Woche die letzten Klausuren und dann müssen wir uns auf jeden Fall mal treffen. Zur Zeit die ganze Zeit lernen :( daher bin ich hier zur Zeit auch sehr inaktiv. Ich meld mich nach nächstem Mittwoch mal bei Dir. Dann sind Ferien und alles wird gut. Ab August wohn ich dann in Gievenbeck, zwei Stockwerke über unserer Werkstatt. Bis in die Nacht basteln und nur hochkriechen zum schlafen :bounce: Bei Dir ist soweit hoffentlich alles okay!?
    Dickn Gruß, Jones

  • Nen Star zu kriegen ist im Münsterland natürlich schwer. Schwalben und s50/51 fahren hier ja genug rum, aber nen Star hab ich hier noch nie gesehen. Ambesten ebay und motoscout beobachten oder mal bei schellerhoff in gescher anrufen bzw. bei gosling in stadtlohn. Die Nummern gibts hier im Nest im Händlerverzeichnis. Vielleicht haben die ja noch einen rumstehen!? Viel Glück bei der Suche und meld dich doch nochmal falls Du Lust hast irgendne Tour oder Biersession abzuhalten :wink:
    MfG Friesenjung

  • jo klar, von mir aus gern. am samstag bin ich schon verterminiert.


    am donnerstag wollte ich mal wieder schick bei burger king abendessen, danach lasse ich den abend gemütlich bei mir zuhause mit dem ein oder anderen fläschchen bier ausklingen, DENN ich hab freitag frei ;)

  • Flieger grüßt mir die Sonne,....
    Will mich mal wieder melden, wenn auch unter neuem Namen - Alzheimer läßt grüßen. Ming hirondellsche lebt jedenfalls noch, wenngleich sie die "Leckerei" in einer abartigen Art und Weise angefangen hat. Ich trau mich schon nirgendwo das Vögelchen zu parken - einmal an einer Tankstelle, und ich darf mich da nicht mehr sehen lassen. Bin daher dieses Jahr erst roundabout 50 km gefflogen . Dichtungen usw. hab ich mir schon besorgt, was ich aber noch gebrauchen könnte, wäre eine Explosionszeichnung von der Motor/Getriebeeinheit. Habt Ihr vielleicht eine Idee, wo ich sowas im Netz finden kann? Ich weiß, dass da mal vor geraumer Zeit irgendwo was eingestellt war, aber ich finds einfach nicht wieder! Wenn Ihr ne Idee habt - könnt ich gebrauchen!
    Viele Grüße
    duesefix

  • Hi you,
    Explosionzeichnung hab ich schon gefunden, und ich weiss jetzt auch wie ich ming hirondellsche trocken gelegt kriege.
    also, man sieht sich früher oder später
    Piet alias duesefix :D

  • lang ists her, herr piet (christian, stimmts?)


    hab mich schon länger gefragt, was aus der alten stammbesetzung geworden ist.


    wenn du hilfe brauchst sag bescheid, in der zwischenzeit habe ich mir auch so einiges an know/how angeignet.
    und mit den /1ser schwalben kennen sich kiff und friesenjung auch bestens aus ;)


    grüße,


    fabian

  • Hi Koppy,
    Gut erkannt! -Und gutes Gedächtnis! Naja, in Deinem Alter.... Kannste mal sehen, bei mir kommt schon manchmal was abhanden, aber so lange es nur ein lange nicht mehr benutztes Passwort ist. Nu, so hab ich eben umfirmiert. Aber ich denke mit ming Hirondellsche wärt Ihr auch draufgekommen, und mit der Signatur erst recht, nicht oder?! Wenn mein Schwälbchen wieder düst, komm ich auch mal wieder zum Treffen vorbei, wenngleich ich ja nicht so sehr auf King Burger steh! Aber zur Not setz ich mich auch auf rote Kunstlederbezüge (John Wayne, Mum and applepie.........das ist wie in fast allen fast-food- und breakfast/pancake- Schuppen in Amerika; ich liebe es nicht gerade, nein wirklich, eigentlich hasse ich es) nur nicht im Augenblick, das ist mir dann doch ein wenig zu kläbrich! Letztens hab ich auch noch von braveheart gehört, ich glaub er hat mich in seinen Trabbiverteiler aufgenommen.
    Ich werde jetzt auf alle Fälle wieder öfter hier reinschauen und mich melden!
    Hals und Beinbruch und auf bald
    Piet :D

  • Alle im Urlaub?


    Sagt mal bescheid, wo und wann Ihr Euch das nächste Mal trefft.


    Wenn ich dann nicht wegen einem "Wärmeproblem" auf halber Strecke hangen bleibe, kann ich vielleicht mal die eine oder andere technische Frage an Kiff und Friesenjunge loswerden oder an Dich koppy, alter Schrauber vor dem Herrn! Und ein gutes Schlückchen in geselliger Runde macht doch auch immer Spaß, nicht oder?


    Also bis bald, haltet die Ohren steif und zieht den Zündschlüssel ab bevor Ihr abhebt


    duesefix

  • hey, dat fähnchen kommt mir bekannt vor ;)
    hätte das dingen fast in suhl dieses jahr verloren...



    am 19./20. August ist in Gelsenkirchen (schaaaalke) der 17. Tag des Trabi.
    Wer kommt mit dorthin? Mitm Moped versteht sich. Ich muss noch versuchen meinen Dienst für den Samstag zu tauschen, bin aber zuversichtlich.


    Sind geschätzt 2 Stunden Fahrt. Wenn das Wetter gut ist, werde ich dann auch da campieren.


    Grüße
    Koppy

  • Hi koppy,


    Hast Du vor Dir ne Pappe anzulachen?


    Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber wenn, dann am liebsten mit nem 4-Takter - das brennt nicht so in den Augen?! - Ich weiß, ist völlig uncool, aber blaue Fahne reicht schon mitm Moped. Und außerdem würden die mich hier zu Hause für bekloppt erklären: ich schör schon meinen Jüngsten: "Jetzt isset so weit, jetzt bisser völlig durchgeknallt, hoffentlich holen sn bald ab!" Ich glaub, da geh ich lieber auf ne Ente; gammelt zwar schneller, aber ich liebe das Schnaufen, Quietschen und Stöhnen so........! Und wie die liegt, einfach unvergleichlich - und Gartenstühle haste auch immer mit dabei, von wegen Picnic usw.


    Aber die Szene auf Schalke würd ich mich auch mal geerne ankucken, woll. Mal schauen, ob ich mich da frei machen kann - ich mein natürlich mir frei machen kann, so vonne Zeit her, ne! Hätte mal wieder Lust n Stückchen zu düsen! Schaun mer mal, mal schauen was kommt...


    Also bis bald, haltet die Ohren steif und zieht den Zündschlüssel ab bevor Ihr abhebt


    duesefix

  • Hi,


    noch´n Test zum Zweiten, hab mir gedacht gedacht, dass so´n Bildchen neben dem Verfassernamen ganz nett ist....


    Also bis bald, haltet die Ohren steif und zieht den Zündschlüssel ab bevor Ihr abhebt


    duesefix

  • Komisch, weder Signatur noch Portrait tun´s! Könnt Ihr mir helfen?


    Also bis bald, haltet die Ohren steif und zieht den Zündschlüssel ab bevor Ihr abhebt - anders wär nämlich schlecht.....


    duesefix

  • was macht denn eigentlich Braveheart noch so, lange nix mehr voeinander gehört - und sonst ? wenig los hier, alle noch auf Ibikanorca?


    Wie immer bis bald, haltet die Ohren steif und zieht den Zündschlüssel bevor Ihr abhebt


    duesefix

  • den braveheart könnteste ja auch auch am nächsten samstag/sonntag treffen.


    werde wohl leider nur sonntag nach gelsenkirchen fahren können. muss samstag arbeiten und danach ne 2 stunden tour innen pott mit camping wird mir dann zu stressig. ich hoffe das wetter spielt mit.


    ich würde gerne vorher noch meiner telegabel ein paar neue federn gönnen. hat das schonmal jemand von euch gemacht? ich hab da garkeinen plan von.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!