Treffen in Hamburg

  • Hallo auch,


    ich wollte nur mal fragen, ob die Uhrzeit für heute Abend schon steht. Der Wanderer macht um 20:00 Uhr auf, oder???
    Ich denke, dass ich mich dann einfach so um die Zeit auf die Socken machen werde...
    Bis denne,
    Nils

  • Moin allerseits!


    Philip
    Schade, dass du jetzt auch nicht kannst... ;(


    Nils
    Werde so kurz nach acht da sein, um uns einen von den grossen Tischen zu sichern (wird kurz nach Öffnung zwar nicht überfüllt sein, aber trotzdem ;) ) Alle anderen werden dann ja wohl nach und nach eintrudeln...


    Gruss Nina

  • Moin Moin Hamburger Simson-Freunde!


    So, will hier mal wieder ein Treffen anleiern.


    Nachdem ich mit Fön ICQt habe und sie mir erzählte, dass sie nur noch bis Ende Juli in HH ist, sollte doch noch mal vorher 'n Treffen sein... find ich... und ihr?


    Leider habe ich keinen Plan, wann und wo wir uns diesmal treffen - also Vorschläge!!!
    Evtl. diesmal wieder "zentraler"?


    Bis denne erstma!
    Nina

  • Hallo Nina, hallo Rest!


    Tja, leider sieht es wohl wirklich so aus, als wäre ich ab Ende Juli nicht mehr im schönen Hamburg.;(


    Daher würde ich mich auch sehr freuen, wenn wir uns vorher noch treffen. Aus Zeitmangel sind meine motorisierten Zweiräder immer noch nicht wieder flott, dafür habe ich aber leihweise ein flottes 4-Rad. Auch nett! Ich bin also mobil für jeden Treffpunkt.


    Aber wie wäre es mit Strandperle bei gutem Wetter? So direkt an der Elbe?:D


    Terminlich wäre wohl Samstag besser für mich. Bewerbungsgespräche sind leider auch Freitags.


    Also Leute, meldet Euch!


    Fön

  • Hallo Ihr süßen,


    Treffen auf jeden Fall, kann aber leider erst wieder nach dem 11. Juli, weil vorher meine Prüfungen hab! Also, wenn ihr das Treffen so legt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Schwalbe läuft allerdings immer noch nicht wieder, ;( finde den Fehler nicht! Strandperle wäre super, auf jeden Fall bei gutem Wetter!! Aber isses da am WE nicht sehr voll??!! Naja, könnt mich auf jedenfall schonmal mit einplanen, Termin und Ort ansonsten egal, bin auch relativ Mobil!


    Kuß Nadine

  • TALOON
    Oh, 'ne persönliche Einladung an uns Mädels!? ;)


    @rest
    Hm, Strandperle - War noch nie dort, weiss nur dass sie öfters relativ gut besucht sein soll... Aber ansonsten schon ok - wieder "etwas" zentraler, als unser letztes Treffen... dass dann auch bitte mehr Leute kommen mögen. Naja, Wettervorhersagen kann man jetzt nur noch nicht machen...
    Also nen Termin nach'm 11.07. - wie wär's mit dem gleich darauf folgenden WE? Bei mir ist's relativ egal, hab heute mein geiles Zeugnis bekommen und hab ab Freitag endgültig Ferien *freu*


    Gruss Nina

  • Hallo!


    Nach dem 11.ten würde mir auch ganz gut passen. Wie wäre es mit dem Wochenende 18-20.ter? Oder eben das WE darauf?


    mfG
    Fön

  • Moinsen!


    Wenn am 18.-20.07. gehts bei mir auf keinen Fall am Sonnabend - da hat mein Schwesterherz Geburtstag - Wobei ich noch nicht weiss, ob sie vielleicht reinfeiert...


    Gruss Nina

  • @fön
    Das WE darauf ist tendenziell etwas besser... Kurz vor Wacken, ist aber nicht weiter schlimm. Sogar gut, weil pilzwurst ist dann wohl auch wieder da, der kann dann auch kommen.
    Aber ma sehen wat die anderen sagen...


    TALOON
    Nächstes Jahr bin ich wohl dabei in Suhl - hab ich mir (schon vor deiner Einladung ;) ) jedenfalls fest vorgenommen...
    Wat anderes: Suhl und Dresden? Macht das streckenmäßig nen grossen Unterschied von HH aus? :D


    Schönen Gruss aus HH/Pop-Town
    Nina

  • OK, dann eben 25-27.ter Juli! Mir ist es recht. Dann haben wir ja auch noch ein wenig Zeit die anderen Hamburger aus ihrem "Sommerschlaf" zu holen.


    Scary: Naja, wenn wir schon nach Dresden eingeladen werden... ich stelle das Auto zur Verfügung. Ruby kommt ja vielleicht auch mit! :)



    @TALOON:*FG* ... und über Berlin könnten wir dann auch fahren...


    mfg
    anke

  • Hallihallöchen ihr lieben,


    also, 25.-27. ist bei mir auch in Ordnung, habe sowieso noch keine Pläne für den Sommer, auf jeden Fall noch keine konkreten! Also, Zeit und Ort sind in Ordnung! Hoffe ich meine Schwalbe läuft bis dahin wieder!


    @ Philip, ich glaube ich brauche mal deine Hilfe zwecks Schwalbe wieder zum laufen bekommen, Hast du nicht mal Zeit mir und meinem Süssen etwas unter die Arme zu greifen, finden den Fehler irgendwie nicht! Wär super! Ist mir auch ansich egal wann, Bitte bitte!!!


    @ Anke, wohin würde ich vielleicht mitkommen? Und wohin gehst du demnächst? Hast du ne Stelle irgendwo anders bekommen? Ich glaube es wird wirklich mal wieder Zeit für ein Treffen! Wie weit sind eigentlich deine 2-rädrigen Lieblinge?


    Also, freue mich euch mal wieder zu sehen, vielleicht wird es ja mal was, auch ein paar mehr Leute in unseren kreis aufzunehmen!


    Also, liebe Grüße an alle


    Nadine

  • Moin moin,


    hi ihr Fans, wer fährt den nun alles Nach HH. meiner einer möchte sich von Braunschweig mal wieder in die alte heimat auf machen .
    wenn noch jemand aus Richtung süden dort hin is (wollen wir uns da nicht am Harburger Bahnhof treffen u. von da aus weiter( würde mehr spass machen als allein durch HH zu düsen)
    Steht denn das Datum fest 25/27.07 ?


    Negerkalle
    immer noch das helle? pils


    mfg
    carsten




    Nachtrag:
    Wie is dat mit dem pennen? möglichkeiten vorhanden (zelt o.ä.) ?? sonst muß meiner einer auf 4rädern kommen und das wär schade.

  • @riverben
    Nich, dass du das jetzt falsch verstehst: Wir treffen uns nich das ganze WE, sondern nur an einem Tag davon (Sa oder So)...


    Apropos: Wann ist es denn euch allen lieber: Sa oder So? Mir is es egal...


    Gruss Nina

  • Moin die Herrschaften!


    nadine
    Theoretisch könnte ich Euch natürlich helfen. Aber wenn ich
    mich recht erinnere ist Dein Süßer was Motoren angeht noch
    deutlich fitter als ich es bin, oder? Hast Du Deine konkreten
    Probleme schon mal im Technik-Forum gepostet? Ich würde auch
    erstmal die Standard-Prozedur machen (Zündung, Benzin, Vergaser
    bla bla bla – das Übliche halt) Wenn's daran nicht liegt, bin
    ich mit meinem Latein auch bald am Ende fürchte ich...


    @riverben
    "Noch das helle? Pils"
    ???
    Sorry, das verstehe ich nicht. Aber wenn das eine Frage ist,
    ob ich noch gern Bier trinke, kann ich das natürlich nur
    mit JA beantworten – habe ich einen schlechten Eindruck hinterlassen?
    Noch was: Das Hamburger Treffen ist natürlich nicht mit dem
    in Suhl zu vergleichen. In der Vergangenheit haben wir
    (Max 10 Leute) uns nur mal gemütlich auf das eine oder andere
    Kaltgetränk getroffen. OHNE Schwalben, weil irgendwie keine
    fit war. Also bitte nichts überbewerten hier...


    @alle
    Am Wochenende 26./27. Juli habe ich selbstverständlich keine
    Zeit. Da steigt hier in Hamburg die 100Jahres-Feier von
    Harley-Davidson. Eine von vier Partys die es weltweit gibt.
    Milwaukee, Tokio, Barcelona und Hamburg. Erwartet werden
    50.000(!!) Harley-Fahrer. (Zum Vergleich: Beim letzten
    Motorrad-Gottesdienst waren gerade mal 35.000 Biker am Start.
    Der gesamte Freihafen plus der ganze Kiez werden abgesperrt
    und zur Party-Zone erklärt. Das wird Ausnahmezustand hier!
    Bin schon ganz kribbelig!


    Also Ihr Lieben, scheint fast so, als müsstet Ihr schon
    wieder auf mich verzichten. Sorry!


    Grüße aus Al-Döner!


    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!