Hallo an alle! Hier in Oer ist es langweilig allein, also meldet euch, ich fahre jeden besuchen, und ich spendiere jedem ein Bier, der mit mir fachsimpelt!!!
Glück auf, GORDON
Hallo an alle! Hier in Oer ist es langweilig allein, also meldet euch, ich fahre jeden besuchen, und ich spendiere jedem ein Bier, der mit mir fachsimpelt!!!
Glück auf, GORDON
dann komm ma her, am besten jetzt, hab durst
gruß,
fabian
Boh ey, elbemönch, du mußt ja echt einsam sein auf deiner Kohlenhalde Aber wenn du Lust hast, können wir uns ja auch mal zu einer Ausfahrt treffen, koppy hatte auch schon Interesse angemeldet, und wenn noch einige aus unserem oder deinem Bereich mitfahren, umso besser
Gruß
Braveheart aus Ascheberg
Ach ja, mit der Kohlenhalde, das darf ich sagen, habe selber in Datteln gewohnt. Da habe ich auch an Kohlebrocken gelutscht.:))
Gruß
Braveheart aus Ascheberg
Hallo Braveheart,
Grüße aus Ascheberg von
Piet
Können uns ja mal kurzschließen zwecks Erfahrungsaustausch oder sonstigem Support
EMailadresse müßte hier zuerfahren sein.
sorry, EMailadresse doch nicht ersichtlich.
Also EMailadresse ist:
chris_fehr@web.de
Grüße
Piet
Füll doch einfach dein Profil aus. Soll manchmal Wunder wirken.
MfG
Prof
Klar Prof, ich wußte vorher nicht wie und wo - Profil war das Stichwort
Grüße
Piet
PS: Fliegen ist einfach geil:D
irgendwie schwirren hier in münster recht viele schwalben und s50 sowie s51 rum. seid ihr auch öfters auf der durchfahrt?
meistens sehe ich andere schwalben nur, wenn ich autofahre oder mitm bus. wenn ich dann jemand zur kontaktaufnahme anhupen würde, würd der ja vor schreck nen abflug machen, also lass ichs immer (der armen schwalbe wegen *g*).
ich krich bis ende der woche vom experten ne neue zündanlage verpasst, dann flieg ich auch wieder ab und bin für (fast) alles offen...
gruß,
fabian
Meine Schwalbe geht in der kommenden Woche zum sandstrahlen und dann zum Lackierer, ich schätze, daß ich dann in ca 3-4 Wochen auch wieder fliegen kann. Es sei denn, ich habe vorher einen Sperber
uhaa! nen sperber? hab neulich zum ersten mal einen gesehen, als ich in der werkstatt war. ist ja echt nen heisses geschoss! wieviel ccm hat der denn, weil der sieht mir nicht mehr ganz nach 50 aus
gruß,
fabian
Wo hast du denn einen Sperber gesehen, beim Frank Gropp?
Doch, der hat 50 ccm, aber 4 Gänge, Fahrtwindgekühlt, Trockenluftfilter, Höchstgeschwindigkeit ca. 75 km/h, muß über ein Achtzigernummernschild angemeldet, weil er ein Leichtkraftrad ist. Ist aber noch billiger als ein Versicherungskennzeichen.
Gruß
Thomas
jo, beim gropp! der macht mir diese woche die zündung. habs selbst nicht richtig hinbekommen, vielleicht ist auch der kondensator hin.
zum sperber: kann man den dann noch mit klasse B fahren oder brauch ich dann nen A-schein?
gruß,
fabian
Wenn dein B-Schein(Auto) vor dem 1.4.1980 ausgestellt ist, kannst du den auch damit fahren, ansonsten brauchst du den Achtziger-(125er-)Schein. Das war früher 1b, welche Klasse das heute genau ist, weiß ich nicht. Müßte ich nachschauen. Ist für mich aber eh nicht so wichtig, habe ja Klasse A unbegrenzt.
Gruß
Thomas
ja nee, hab meinen ersten 1 1/2 jahre.
habe aber vor in kürze (1 oder 2 monate) mit nem klasse A anzufangen.
muss ja auch irgendwas in 2 1/2 monaten freizeit bis ausbildungsbeginn was machen...;D
ich hoff mal, das wird nicht so teuer. soviele stunden werde ich wohl nicht brauchen, hab ja schon bissel erfahrung mit fussschaltung...hehe
gruß,
fabian
War bei mir genauso, hatte mir zum Trabi eine Schwalbe gekauft, und bin darüber zum Motorrad gekommen. Glaub mir, wer eine Schwalbe bändigen kann, den wirft auch eine Hayabusa nicht um . Trotzdem habe ich meine ETZ 251 bei eBay versteigert, brauche schließlich Platz für den Sperber
Gruß
Thomas
würde mir auch gerne sobald wie möglich was zweites holen, nur finanziell stehts nicht so prima. müsste schon nen richtiges schnäppchen sein, wo halt nur der standartpipapo ersetzt werden muss und das bike dann wieder wie ne eins läuft.
naja, wenn mein blaues vögelchen diese woche noch fertig wird hab ich bestimmt erstmal wieder ganz andere gedanken: polieren und kratzer bzw. rost ausbessern, damit da nächsten monat keine löcher sind ;D
gruß,
fabian
Bei mir sind es unter anderem auch finanzielle Gründe, daß die Emme für einen Sperber und eine Waschmaschine weichen muß. Ich war eh nie richtig damit zufrieden, und nach dem Fast-Crash vor drei Wochen bin ich zu der Entscheidung gekommen, das Teil zu verkaufen.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
Frank Gropp, begnadeter Simsonschrauber vor dem Herrn? Suche noch nach
kompetentem Mann hier in der Gegend, der meiner Schwalbe die Standgasmucken austreibt oder mir einen passenden Tip diesbezüglich geben kann.
Grüße Piet
also gropp hat auf jeden fall immer teile auf lager.
eine nähergelegene werkstatt, die mir auch weitergeholfen hätte, bezieht immer ihre ersatzteile von dem, so wie ich das mitbekommen habe.
ich würde gropp als sehr gut einstufen. ich lass mich nur noch überraschen wieviele teuros er von mir will
gruß,
fabian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!