eigentlich dachte ich immer fahrtwind, aber gropp sagte mir is gebläse. weiss irgendwie nicht genau was dann der unterschied ist... ist damit das lüfterrad vom polrad gemeint?
und was genau heisst den günstig? bringt mir nix, wenn ich nen motor kaufe, der in den nächsten 100 km auch wieder neue dichtungen braucht.
hab mich schon auf schrauberei eingestimmt. bin allerdings schon am verzweifeln, wie ich diese verfluchte ölablassschraube aufkrieg. die will sich überhaupt nicht bewegen.
hab den schlüssel schon in nen verlängerungsrohr gesteckt um ne größere kraftübertragung zu bringen, aber irgendwie rutscht der immer nur vom gewinde ab, das sieht demnach schon ziemlich lädiert aus...
habs schon mit wd-40 besprüht, tut sich nix. echt zum ausrasten.
gruß,
fabian
//am ende siegt die gewalt. die schraube is raus. dafür hab ich jetzt nen problem mit den schrauben, die den motorblock halten, die sitzen auch bombig.
wieviele sind das eigentlich. seh ich richtig das das nur 3 sind? ;D