SIMSON GOSLING

  • Wenn ich nicht irre Deutschlands größter SIMSON-Händler in der Nähe oder sogar genau in Stadtlohn. Internetauftritt auch ziemlich gut, der ganze Laden ist sehr gut und zuverlässig, ein Besuch lohnt, auf dem Dachboden schlummern noch einige Schätze!!!

  • Warst du in letzter Zeit dort? Hast du vielleicht einen Sperber 4-3 da herumstehen sehen? :D Ansonsten kann ich auch nichts negatives über Gosling sagen. Habe 1991 da zwei Schwalben gekauft und war völligst zufrieden. Gosling ist zu empfeheln.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • ich weiß nicht, ob ich so begeistert von dem bin. ich bin nämlich öfters da (gewesen) da ich ganz in der nähr wohne, fahre aber jetzt lieber zu schellerhoff.
    gosling hat manchmal schweinepreise, weil die leute da einfach nicht wissen, was die sachen kosten.
    das personal ist oft äußerst unfreundlich, und die mechaniekr sind die besten. ich hab mir da nämlich auch meine erste schwalbe gekauft. hab dafür 600dm hinblättern müssen und das war die günstigste da. und trotz des ziemlich hohen preises (hab danach für ne schwalbe nie wieder mehr als 50€ bezahlt) hatte sie den tick wie viele simsons, dass sie alle paar km ausging. als ich dann mal da war, weil sie nicht mehr richtig lief, hat der mechaniker den vergaser nicht rausbekommen. dat muss man sich mal vorstellen. und dat bei deutschlands größten simson händler.
    also mich haben sie schon längst enttäuscht!


    mit besten grüßen!

  • ja der behauptet dat von sich selbst. allerdings weiß er galube ich selbst nicht so recht was er ist. auf der homepage steht nämlich so weit ich weiß er ist der größte simson-händler deutschlands, an dem laden selbst steht er ist der größte in NRW und ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, er sei der größte europas! der typ hat glaube ich größenwahn, da die qualität, wie gesagt, für so einen titel auf jeden fall nicht passt!

  • Hi!


    War auch nen paarmal da.... meiner Meinung nach nicht optimal vom Personal her. Der hatte null Peile und hat mir falsche Birnen, falsche Züge etc. mitgegeben. Da ich mich damals noch nicht auskannte.... nur fahrerei.
    Ausserdem sehr unfreundlich.
    Besser zu Schellerhoff in Gescher, freundlich u. kompetent.


    Ciao,
    Michael

  • Zitat


    Original von Crypt:
    Besser zu Schellerhoff in Gescher, freundlich u. kompetent.



    *unterschreib*


    Kann man echt gut kalrkommen, die haben fast alle Teile immer da und kennen echt jedes Problem. Nur Chef ist jetzt nch 1 Woche unterwegs :(


    VooDoo1000,
    aus Coesfeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!