Echte Schwalbe-Kenner?

  • hallo leute, ich hab ne total auseinandergebaute kr51/1 von 1964. sie hat noch (dem baujahr entsprechend) ne 3-gang handschaltung und ist eine der ersten 2-sitzer. der rahmen ist neu lackiert und es hängt der motor dran. alles andere ist in körben (abgeblich vollständig).
    kennt jemand von euch ne seite, wo man ne beschreibung vom komplettaufbau (vom rahmen angefangen) bekommt? oder kann mir vielleicht jemand von euch helfen? selber, oder mit literatur?
    am besten wäre eine beschreibung in der art, dass man vor seinem rahmen steht, und teil für teil anbaut.
    ich habe schon interessante links gefunden, z.b. hier oder eben das schwalbennest.
    bitte helft mir, der sommer steht doch vor der tür!
    corgan

    • Offizieller Beitrag

    ich komm aus weißwasser und studiere in dresden (bin also 50% in dresden und 50% in weißwasser), nur so nebenbei...



    mfg


    was heißt "bei bela woda" genau?

  • hallo leute,
    sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte verschiedenlich probleme.
    DANKE für die antworten. ich probier jetzt erstmal soweit alles zusammen zubauen, wie ich komme.
    TALOON: dürf ich auf dich zurückkommen, wenn ich probleme hab? solange sie noch nicht fährt ist weißwasser je ein bisschen weit, trotzdem danke für das angebot schwalbenracer!


    hab mir übrigens noch nen star dazugekauft, ist ja auch ein schönes teil! und er fährt! gibts dafür nicht auch ein beinschild?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!