Rödermark / Dieburg / Dreieich / Dietzenbach + Umgebung

  • Hallo ich bin auch auf der suche nach Leuten aus der umgebung, ich komme selber aus rodgau und bastel jetzt auch schon ne zeitlang an meiner schwalbe rum und habe auch schon ein paar hier rumdüsen gesehen. wäre cool mal ein paar erfahrungen auszutauschen :-D und evtl. nen bissl gemeinsam schrauben. Leider gibt es hier nicht viele die schwalbe und co. fahren deswegen wäre ich dankbar für jeden der mir weiterhelfen könnte und natürlich würd ich mich freuen wenn ich weiterhelfen kann, auch wenn ich jetzt nicht so die erfahrung habe :wink:
    aber zusammen kommt man immer weiter :D
    gruss thomas

  • Ei gude wie!


    Noch einer aus Südhessen, genauer Mühltal (rechts unter DA :wink: )


    Hab ne SR 50/1 B von 89, daran auch nur das Nötigste geschraub wenn sie mal nicht mehr wollte. Aber etwas techn. Verständniss ist da und auch noch von der guten Prima5 von Hercules hängen geblieben.


    Also wenn es mal wieder was zum Babeln gibt, Bescheid!


    Gruß Worschtel

  • Dizzebach.....!!!
    wir sind hier eine kleine simsongemeinde...7-8 leute... und es werden ständig mehr.
    wir haben auch nen teilehandel für simson, mz und motorräder und fahren voll auf ost-fahrzeuge ab.... simson, mz, barkas, camptourist..
    man sieht sich...

  • An alle aus Frankfurt und Umgebung. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, steht das alljährliche Suhltreffen wieder bevor. Aus Frankfurt werden sicherlich wieder oldizpezi und Gwendor mit von der Partie sein und auch wir Dietzenbacher sind wieder dabei. Wenn jemand Interesse hat mit zu kommen, kein Problem.
    Wir fahren mit einer Mopedgruppe 3-4 Mopeds und einer Autogruppe 1Transporter mit Hänger und ein Jeep mit Hänger. Wenn ihr wollte könnt ihr euch einer der Gruppen anschliessen. entweder gepäck bei uns ins auto und mitm moped fahren. die autos fahren die gleiche strecke wie die mopeds aber um ca 2 std. vesetzt hinterher. oder ihr fahrt mit uns im auto und wir verstauen euer moped im hänger. gegen eine benzinkostenbeteiligung seit ihr dabei. um zelt und essen müsst ihr euch selbst kümmern. wir können uns auch gerne vorher treffen um genaueres zu besprechen. auch wenn man die anderen leute ausm forum nicht kennt, machts super spass. aus unserer gruppe bin auch nur ich im forum aktiv.
    also, vielleicht hat ja einer von euch lust uns zu begleiten... :-D
    technische betreuung mit ersatzteilen stellen wir wärend der fahrt und dem treffen.

  • Auch wenn mein Interesse sehr groß ist, geht der Job leider vor!
    Hab das WE mal wieder Dienst. Sorry, wäre gerne mit gekommen.
    Aber man kann sich ja auch mal so treffen, wenn ich die dumme Angina bald los bin.
    (Soen Scheiß! ma richtig super Wetter und dann das :cry: :cry: :cry:)


    kranke Grüße aus Ramschd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!