Hallo,
weiß jemand wo ich im Internet ein Bild von einer S51 mit M-Lenker finde?
Und weiß jemand ob es zu DDR-Zeiten schon Simmen gab, die auf M-lenker umgerüstet worden sind?
Danke für Eure Antworten.
Hallo,
weiß jemand wo ich im Internet ein Bild von einer S51 mit M-Lenker finde?
Und weiß jemand ob es zu DDR-Zeiten schon Simmen gab, die auf M-lenker umgerüstet worden sind?
Danke für Eure Antworten.
ich gleube zu meinen das ich im Keller sogar noch einen rumliegen habe.Aber das Teil werde ich mir nie ranschrauben schaut um meinen Vorredner nicht ins Wort zu greifen echt Beschi..en aus!
Hallo,
wenn ich mir diese "M-Bude" auf http://www.hanjo.coswig.de ansehe wird mir irgendwie anders...
Ich glaube, die Ingenieure würden sich im Grab umdrehen, wenn sie das sehen würden. (Ich meine das komplette Moped, nicht nur den Lenker)
ausserdem sitzt man da absolut komisch drauf.
Johannes
schon zu ddr zeiten gab es "geschmackvolle" umbauten die ebenso wie heute dann auf "freude" bei der rennleitung gestoßen sind...
mfg
ps: bau bloß nicht so einen mist an
Der Besitzer dieser Homepage muß aber viel Geld haben, immerhin hat er schon mit 23 einen Audi TT, den er sogar noch verschandeln kann...wahrscheinlich fehlt nur noch der "sponsored by papi"-Aufkleber aufm Heck...
Mist, ich will mir ja auch ein Fahrzeug mit dem Schriftzug "TT" im Namen zulegen *ganzkleinwerd*:))
Nööö, nicht doch!
Siehe mein Profil, da ist doch ein Bildchen von dem Gefährt!
PS: Was für ein Teil meinst du eigentlich?
achso, ja, hatte ich vergessen. meinte den nsu tt...
mfg
Meinst du den da?
Ei ei ei, und ich will auch noch ein(e) TT S haben...
Das ist ja ein putziges Autochen...
MfG
Prof
sieht aus wie der sapporoshez finde ich....
Jungs mir is etz so schlechtnachdem ich ma die obige seite angeschaut hab,wie kamma nur so wat unmenscliches tun un so viele simmen komplett zu schrott verarbeiten(bis auf eine,die der Depp zur sau gemacht hat).
ps:die autoles fin ich au ned übel.
mfg(euer schockierter heizer,der über die verheizung empört is.)
buahhhh schnief
* Röhnrohr * Test *
Dann bekommst Du keinen Käsekuchen!
Gruß Alfred
Das wär mir eh neu, das IWL zum Treffen kommen wollte... Insofern keine Gefahr für M-Lenker-Gegner und Käsekuchen
MfG
Prof
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!