Hilfe!! Bei Vóllgas stottern!!!

  • Hallo,
    hab endlich meine schwalbe wieder zum laufen gebracht, aber nun stotert sie wenn man vollgas gibt, im unteren und mittleren drezahlbereich läuft sie einwandfrei, außerdem stauen sich die abgase irgendie im auspuff denn er gibt ruckartig das abgas bei vollgas immer wiede fei.:D :D :D :rolleyes:

  • naja sagste ja schon selber, der auspuff ist verstopft... dann kann evtl bei vollgas die abluft nicht entweichen. mach in sauber, kratz ihn aus, brenn ihn aus oder wie auch immer. luftfilter dann noch saubermachen, und dann schau mal weiter.

  • ich würde auch auf jeden fall mal gucken was dein Benzinhahn sagt. also ob genug sprit durchkommt oder ob vieleicht Dreck (Rost zum Beispiel) da drinne festhängt. Auch den Vergaser mal säubern kann nicht schaden. also Düsen durchpusten und sowas. Kerze nicht vergessen.


    mfg

  • Hallo,
    hab den Fehler jetzt selbst gefunden aber vielen dank für eure Bemühung!!!
    Es ist der Auspuff von tkm-racing da haben sich irgendwelche teile gelöst und nun werden die immer so bei vollgas nach hinten gedrückt das der auspuff verstopft wird!X( X( X( :rolleyes:

  • was is denn das für ein Auspuff in dem sich irgendwelche Teile lösen können. Da is doch fast nix drinne ausser der Endschalldämpfer. Oder ist das so ein potthäßlicher Tu....Tu....Tun....Sportauspuff...ich kanns garnicht aussprechen ;)


    mfg

  • ooohhhhh gott....da sieht man mal was das für scheiß zeug ist dieses TU***gelumbe.
    Wenn man das schon hört...Racing Auspuff....:rolleyes:
    Aber gut jedem das seine. Aber merkt euch, durch tuningmaterial werdet ihr nicht froh..!


    MFG


    FlyingStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!