Gibt es einen 1 Zu 1 chat

  • Eine Firewall soll dich vor Angriffen aus dem Internet schützen. Blöderweise kann eine Firewall nicht nach Freund und Feind unterscheiden wenn man ihr nicht sagt wer der Freund und wer der Feind ist. Das heist alles was ihr nicht ganz koscher vorkommt wird geblockt (zB Java-Applets, Active-X, usw) beim Nest ist natürlich alles i.O. aber das weiß die Firewall ja nicht. Wenn du unten rechts in der Statusleiste so eine grün-blaue Kugel hast dann ist das die Norton-Firewall, wenn da so grüne und rote Balken blinken dann ist das Zonealarm. Klick mal mit rechts drauf und deaktiviere sie und probier nochmal in den Chat zu kommen wenn du keine Firewall hast dann weiß ich auch nicht an was es liegen könnte.


    MfG Tilman

  • Sorry sowas hab ich nicht(solte ich mir wohl zulegen?) geht das überhaubt bei anderen? Vieleicht hat spinchat das loch geschlossen!

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

  • Tja also wenn das fenster wo du den nahmen eingeben kannst da ist dann funzt es eigentlich. Ich weiß auch nicht was bei dir da nicht geht. Hast du es mal über http://www.spinchat.de probiert? Vieleicht gehts ja da. Wenn du dort deinen Namen eingegeben hast und die Nutzungsbedingungen akzeptiert hast dann kommt so ein kleines Fenster. Auf dem großen Hauptfenster klickst du dann auf Chaträume und gibst dann unten in dem Feld "simson" ein. Wenn es so nicht geht dann weiß ichs auch nicht.


    hkh Tilman

  • Also kommst du schon bis in den Raum Simson oder nur bis dahin wo man den Raumnamen eingeben kann? ( Oder öffne einen neuen Raum : XX hier "simson" eingeben XX GO)


    Übrigens was hast du für ein Betriebssystem? Win XP?

  • Schau du auch nach
    Hast du eigentlich ICQ ? Wär echt praktisch. Wenn nicht einfach hier klicken und dann noch auf "Download now" runterladen installieren anmelden und dann auf die Blume Klicken die immer neben Meinem namen in den Posts ist klicken. Dann können wir direkt chatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!