Frankfurt/M.

  • naja doch ich komme auch aus der gegend um frankfurt aus damrstadt um genau zu sein. da kannn ich dir ja gleich mal eine wichtige frage stellen, wo kauft ihr denn euren Kram fuer die Simsonroller ? Ich habe meinen immer uebers Internet gekauft und dnervt langsam weil es auch ziemlich teuer ist X(

  • Wo hast du denn deine Teile gekauft? Also ich habe meine Teile zur Zeit von ifavertrieb.de bezogen, bis jetzt ist dieser Vertrieb der günstigste Vertrieb den ich gefunden habe. Man wird auch telefonisch sehr gut beraten, vorallem wenn man nicht gleich auf Anhieb findet und der Versand geht auch blitzschnell, innerhalb von 2 Tagen. Die Ware ist auch top in Ordnung, alles Neuware.:bounce:

  • @Chras ohne E-Mail Adresse kann ich mich nicht melden! Meine ist bis demnächst ich hoffe man sieht sich.
    @Roller bei dir meld ich mich auch die tage (wahr in letzter zeit schlecht mit meiner Zeiteinteilung).

  • ja das gebe ich zu war daemlich von mir meine mail adresse ist CrashCool@westsideclub.de also alle die Lust habe auf ein treffen keonne sich mal bei mir melden weil ich glaube es ware gut moeglich das alte flughafengelaede in darmstadt fuer zwei tage fuer sowas zu bekommen und ist auch nicht teuer...... faend ich cool




    und heute ist ein schoener Tage heute ist meine zweite schwalbe direkt frisch aus der lakiererei gekommen. muss nur noch die teiel dran bauen und loss gehts .... man kann ja auch nicht mit einem fluegel fliegen ......

  • Naja ... nicht direkt FFM, aber nen Gruss aus Giessen haste Dir hiermit eingehandelt :-).
    Bin vor 4 Jahren aus Sachsen "eingewandert" und seit 2 Wochen ist nun auch ne S50B1 mit hier ... leider funzt das gute Stück noch nicht so richtig ... *grummel*.


    Gruß Micha

  • Moin, Moin,
    also in Frankfurt gibt es zumindest noch eine orangefarbene "Jägermeisterschwalbe", Bj. 1967 mit dieser spitzen Auspufftüte die sich in einem recht gutem Zustand befand. Der Besitzer reparierte sie gerade am Straßenrand weil er liegengeblieben war. Ich war beruflich dort und auf dem Weg von der Innenstadt zum Bahnhof. Habe natürlich gleich angehalten um sich mal eben auszutauschen, versteht sich ja von selbst als Schwalbefahrer.


    Gruß Oliver

  • Ich hätte mal im Forum genauer lesen sollen. Dachte Frankfurt ist eine fast simsonfreie Zone. Dem ist wohl nicht so!:) Vieleicht können wir uns ja mal an einem Wochenende in Frankfurt treffen, z.Bsp. an der Hauptwache. Wer wäre denn von Euch dabei?


    Viele Grüße
    Gwendor aus Frankfurt

  • Zitat


    Original von Gwendor:
    Ich hätte mal im Forum genauer lesen sollen. Dachte Frankfurt ist eine fast simsonfreie Zone. Dem ist wohl nicht so!:) Vieleicht können wir uns ja mal an einem Wochenende in Frankfurt treffen, z.Bsp. an der Hauptwache. Wer wäre denn von Euch dabei?


    Viele Grüße
    Gwendor aus Frankfurt



    Ist kein Problem, muß nur wissen wann.

  • Zitat


    Original von Gwendor:
    Ich hätte mal im Forum genauer lesen sollen. Dachte Frankfurt ist eine fast simsonfreie Zone. Dem ist wohl nicht so!:) Vieleicht können wir uns ja mal an einem Wochenende in Frankfurt treffen, z.Bsp. an der Hauptwache. Wer wäre denn von Euch dabei?


    Viele Grüße
    Gwendor aus Frankfurt



    Hat kein anderer Lust sich mal zu treffen? Wäre doch mal schön sich mal persönlich zu sehen. Macht mal ein paar Vorschläge, Termine, Treffpunkte usw.

  • Werde am Samstag,dem 12.06.2004 mit meinem Schwälbchen von 13.00 bis 14.00 Uhr(wenn andere Simmen da sind gerne länger) mal zur Hauptwache kommen. Der Zweiradabstellplatz zwischen dem Cafe Hauptwache und dem Kino Europapalast ist als Treffpunkt wohl ganz OK.
    Also: AN ALLE IN UND UM FRANKFURT! SAMSTAG 12.06.2004, 13.00 UHR AN DER HAUPTWACHE, SIMSONTREFFEN!!!
    Bin mal gespannt ob einer kommt;) , wer hat Lust, Zeit und Laune?


    Viele Grüße
    Gwendor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!