Zitatbin jeden Tag in Bad Homburg
Aber nicht per Schwalbe oder?
Zitatbin jeden Tag in Bad Homburg
Aber nicht per Schwalbe oder?
Nein zur Zeit noch nicht, dafür will ich erstmal noch ein wenig Fahrerfahrung haben Habe noch ein bissl Probleme den Leerlauf einzulegen ;D
Muss mich leider nochmal zu Wort melden ... Meine Schwalbe springt leider nicht mehr an. Hatte bereits einen Thread aufgemacht und es wurde gesagt, dass es sich wahrscheinlich um den Schwimmer handelt. Leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung. Kann bis jetzt nur die ganz einfach Dinge. Gibt es hier jemanden, der sich das mal näher anschauen könnte? Natürlich aus der Nähe. Wäre ja Quatsch, wenn man einen weiten Weg hat.
Mfg
hey leute ich weiss das ist nicht unbedingt der beste thread hierfür aber ich such ja was lokales...hat denn jemand noch nen s51 zylinderkopf für mich über der noch ganz gut ausschaut? Vielleicht wer aus ffm oder umgebung und wenn ja natürlich wo und wieviel
schonmal in ebay geschaut?
Zylinderkopf simson s51 | eBay
1€ + 0 Gebote, läuft noch ne Std
wäre halt für ein pic von unten dankbar gewesen
War nur als Beispiel, musste ja nicht gleich kaufen
du hast nicht zufällig einen über?
Nee leider nicht....aber vielleicht meldet sich ja hier noch wer
Komme aus Dreieich
Bin jetzt auch eine Schwalbe fahrer und muss sagen es ist GEIL ....
Meine hat auch paar kleine Wehwechen, aber sie läuft und nach und nach werde ich die kleien Diva auf vorderman bringen.
Aber ein treffen kann man durchaus mal machen, oder ?
frankfurt- Seligenstadt- Aschaffenburg- Darmstadt - Würzburg so die Region mal abfahren
viel spass mit deiner neuen!
der taunus ist auch schön für aussfahrten.
noch ein Frankfurter
Um es hier gleich auch nochmal zu sagen: Der Simson-Stammtisch Rhein-Main trifft sich heute beim "Apfelwein-Klein" in Offenbach (von Frankfurt aus ja durchaus zu erreichen...)
Wer interesse hat kommt einfach vorbei!
Adresse: Apfelwein Klein
Wieviel Uhr?
Hi, ich hab mir letztes Jahr eine KR51/K angeschafft und wieder aufgebaut, aber seit dem steht sie hier in Mainz überwiegend in der Ecke rum. Gibt's jemand aus dem Mainzer Raum, der vielleicht Lust auf ne gemeinsame Tagestour oder sowas hat?
Und was den Stammtisch angeht: Trefft ihr euch immer in Frankfurt?
Gruß Martin
hey martin,
hab gerade auch im dem anderen beitrag geschrieben
http://www.schwalbennest.de/si…-63540-2.html#post1236146
wie gesagt, wir treffen uns zum stammtisch immer mal woanders. so ist jeder mal dran und keiner muss immer "soooo weit fahren"
erhlicher weise waren wir in mainz zum normalen stammtisch noch nicht. aber eine gemeinsame ausfahrt oder treffen kann man ja mal machen! ende märz haben wir zb. eine ausfahrt nach trebur am rhein (fähre) gemacht.
meld dich doch einfach mal bei uns im forum...
http://asphaltschwalben.flf-board.de
grüße..
Sehe seit einigen Tagen eine Schwalbe (/1) an der ecke Eckenheimerld.str. / Nordendstr. Gibt es den Fahrer im Nest?
Hey Simsongemeinde.
Ich bin vor 5 Jahren aus Sachsen-Anhalt nach Hessen gekommen.
Wohne in 65474 Bischofsheim. Fahre eine KR51/2L Bj. 81
Die ist aber erstmal in der Restaurationsphase.
Ab nächsten Sommer könnte ja man mal ausfahrten machen.
Hab auch ein Kollegen in Rüsselsheim mit ner grünen KR51//2.
Mfg
Maik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!