Frankfurt/M.

  • Zitat

    Die Schwalbe war nicht soooo deutlich weil es einfach dunkel auf dunkel rauskam.


    Habe auch mal eine Runde rumgedruckt! Die Schwalbe geht finde ich... problematisch ist die Skyline, die etwas heller werden muss, damit sie sich vom Hellblau abhebt... Ebenso die Links, die man aber auch generell in weiß machen könnte

  • Hat jemand von euch Interesse an einer SR2, auf jeden Fall restaurierungswürdig und relativ rostig für ca. 150-170€ ? Die wurde mir zu meinem Habicht dazu angeboten und man könnte sich so die weite Anfahrt sparen. Der Verkäufer bringt die dann nach Bad Homburg.
    Ich brauche sie nicht, wollte euch aber die Möglichkeit nicht vorenthalten.

  • Ich grüße grad mal alle aus LONDON !!! Bin zwar nicht mit meiner SIMSON hier, aber der Roadtrip mit dem Auto hierher (und Montag früh wieder mit dem ersten Flieger zurück) war schon lustig... ;)


    Hier fahren kleine 50er Pizzamopeds durch die Gegend die eine Schaltwippe haben wie eine Schwalbe. Leider hab ich die Dinger nur an mir vorbeibrausend erlebt und daher kein Foto...


    Grüße
    Olaf

  • Nochmal zur Erinnerung:


    4. Stammtisch Rhein-Main im Januar


    Der erste Termin 2011 steht vor der Tür.


    Harley Bernd lädt uns (alle) in das Clubhaus von seinem MC den "Golden Drakes" in Kelkheim ein.
    Termin: Freitag der 21.01. 2011 gegen 21.00 Uhr da sein
    Wo: Niederhofheimer Straße 10, 65779 Kelkheim (Taunus)

  • Auf dem Wege zum Erfurter Oladtimermarkt (Es lebe UMTS) vom Rücksitz meines Fahrers grüße ich alle Stammtischteilnehmer...


    War echt ein klasse Abend - hab jetzt noch einen gewaltigen Kater, grins. Vieeeeelen Dank nochmal an Harley Bernd !!!


    Grüße
    Olaf


    EDIT:


    Sodele 16 Uhr durch. War traumhaft aber verflucht teuer - zum glück nicht soooo viel geld eingesteckt...

    =/\= ...see us out there... =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf1969 ()

  • Nabend und auch von mir noch ein frohes neues :D


    habe heute meine möre beim freund aus der einfahrt abgeholt und da lunste doch glatt ein kleines Zettelchen aus meiner ungenutzen Kabeldurchführung am lenker, wer von euch hat mir denn den netten Hinweis auf den Rhein Main Stammtisch zugesteckt? :)


    gruß
    chris

  • Ich habs geahnt :P


    ... Grüne S51 in Bad Homburg die ich noch nicht kenne, musstest eigentlich du sein! Bin auf meinem Schulweg daran vorbeigekommen und wollte irgendwas hinterlassen. Wohnst du da?

  • Hehe du schlawiner :D


    ne wohne nicht da, aber ca 10min zu fuss von da, und ja ich bin auch noch mit mopped hingefahren die kurze strecke :D
    Ziehe aber jetzt nach Berlin im Februar oder März, daher keine RheinMain Stammtisch mehr... :/

  • Da ichs die letzten paar male wegen Krankheit/spontanem Arbeitseinsprung oder Freundin nicht konnte hoffe ich eigentlich aufs nächste mal.
    ...
    aber wann und wo soll das denn sein?

  • hey knorz,


    der nächste stammtisch findet am 3. märz statt. als location wird es wohl eine kneipe in bronheim oder so werden, auf jeden fall irgendwas in FFM.


    mehr infos bzw. alternative abstimmungsdetails findest du hier im forum der "asphalt schwalben"


    grüße ;)


    ps. was macht die schrauberei? läuft alles? fährst du noch mal in die selbsthilfewerkstatt zum sandstrahlen? hab da ja noch die felge ...

  • soo.. ich bin´s noch mal. ich habe nun 3 angebote für unseren aufnäher eingeholt.

    leider ist die schrift in all den bisherigen entwürfen viel zu klein. die schrifthöhe muss mind. 5mm betragen (bisher waren wir bei 2mm ;-)!
    aus diesem grund hab ich mal einen vorschlag gemacht und die größe des aufnähers auf 8 x 8 cmm festgelegt. so wäre er zumindest herstellbar.


    preislich bewegen wir uns bei einer abnahmemenge von 20 stück beim günstigsten anbieter bei je 10,-€, beim teuersten anbieter bei knapp 15,- € je stück! hier ist natürlich die erstellung des stickprogrammes auf alle anteilmäßig umgelegt.



    also.. was sagt ihr dazu?!

  • Ich nehme auch einen, egal wie er am Ende aussieht.



    Der Aufnäher ist schon klasse. Nur habe ich mal von weitem geguckt. Die schwarzen Teile, an der Schwalbe, zieht man schlecht. Frei nach dem Motto: schwarzer Adler auf schwarzem Grund.

  • achso... das muss natürlich noch nicht die absolut endgültige version sein! hier kann und sollten wir auch noch mal ins detail gehen ;)


    wie gesagt, ich wollte überhaupt erstmal die möglichkeit ausloten und angebote einholen. wie geht... wenn nachher nur 5 leute einen wollen, machts einfach keinen sinn :roll: ... also bitte mal posten und seine meinung / interesse bekunden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!