Ich hätte die Schwalbe gerne in gelb... ansonsten kann ich mich damit mehr oder weniger anfreunden. Logisch ist, dass die ganze Geschichte bei einem Aufnäher etwas detailärmer wird - damit war ja zu rechnen.
Ich würde trotzdem vorschlagen, dass wir die Aufkleber (Angebot ist eingeholt, bei großer Nachfrage kostet das Stück weniger als einen Euro!) wie den ursprünglichen Vorschlag machen (also Details etc.) ...
Wenn ihr mit meiner letzten Version als Aufkleber (ich spreche jetzt nicht vom Aufnäher) einverstanden seid, würde ich die drucken lassen.
Zu bekommen wären die in 6x6cm in Wasser- und UV-fest für wirklich kleine Münze (+- 20 Cent/Stk.) Logischerweise sind dann die Ecken nicht abgerundet, weil das den Preis deutlich anheben würde.
Ich würde das ganze Bild nochmal überarbeiten und die Farben so anpassen, dass sie gut rüberkommen -
JA oder NEIN?
Ich würde dann die ganze Organisation der Aufkleber übernehmen und die der Aufnäher an jalabert übergeben - sollte das so gewünscht sein. Das Grund-Logo sollte "ähnlich" sein, aber es ist klar, dass der Aufnäher nicht 100%ig wie der Aufkleber aussehen kann und andersherum...