Frankfurt/M.

  • Zitat


    Original von Gwendor:
    Nachdem aufgrund des überwältigenden Ansturms das Feldbergplateau fast gesperrt werden musste, ist aufgrund der großen Nachfrage für nächsten Sonntag ein weiterer Ausritt ins Grüne geplant. Das Wetter soll endlich schön werden. Hat jemand Lust? :D
    Viele Grüße
    Gwendor


    Die Begeisterung ist ja kaum im Zaum zu halten.
    Ich hab keine Ahnung, ob meine S51 überhaupt den Berg hoch kommt, aber 'n Ausflug, sich treffen, Kaffee trinken ... (etc.) kann man ja mal machen.
    Wie siehts denn im Augenblick aus?

  • Herzlich willkommen Frankyboy,


    schön zu wissen, dass es wieder ne Simme mehr in Frankfurt gibt. Die Begeisterung für den Ausritt hält sich ja leider in Grenzen. Wollte deshalb etwas umplanen. Am Samstag eröffnet in der Hanauer Landstr. der neue Hein Gericke shop, mit Musik, was zu Essen und vielen Sonderangeboten. Das wollte ich mir mal anschauen und anschliesend ein bischen an meinen Schwalben schrauben. Meine Werkstatt ist nur 200 m entfernt, Hanauer Landstr. 187 im Hof. Bin von 13.00 bis 15.00 auf jeden Fall anzutreffen, freue mich über jeden Simsonisten der mal vorbeischaut. Werde auch mal rumtelefonieren, vieleicht werdenes ja ein paar mehr.
    Viele Grüße
    Gwendor



  • Mal sehen ob ich mich am Samstagmittag vielleicht von Zuhause loseisen kann, dann komme ich mal wieder bei dir vorbei. Kann aber nichts versprechen. Bist also ab 13 Uhr in deiner Schrauberhöhle :D anzutreffen?

  • Naja, genau genommen wohne ich in Hanau und arbeite in Offenbach.
    Zwischen 13 und 15 Uhr kann schon knapp werden, aber wenn sich vielleicht noch was ergibt schnei' ich vielleicht auch einfach mal kurz rein und sag' hallo.
    Und falls nicht, läßt sich sicher auch mal 'n anderer Tag finden.

  • Zitat


    Original von oldispezi:
    Wie sieht es am Do. (9.9.04) oder Fr. (10.9.04) aus ? (nachmittag)


    MFG
    oldi :smokin:


    Was heißt denn so nachmittag?
    Am Freitag so ab 15 Uhr (je nach Treffpunkt) ist bei mir erstmal nicht ausgeschlossen. Donnerstag sieht da schlechter aus.

  • Hey Leute dass mit der fahrt auf den Feldberg
    finde ich wirklich dufte.Ich komme aus Eschborn und
    wäre dabei es würde bestimmt einen saumässigen spass machen
    dahochzutuckern und auf dem Weg dahin die Gesichter der
    Leute zu sehen wenn so ein Schwalbenschwarm vorbeidüst.
    Ich fahre eine safrangelbe Schwalb.

  • ich weis jetzt zwar nicht, warum der thread wieder hochkommt, aber ich habe mich auch schonmal mit oldispezi im forum unterhalten.
    komme aus dietzenbach, was dem ein oder anderem im raum frankfurt/main bekannt sein dürfte und hab ne kleine simson sammlung, bestehend aus drei schwalben und nem duo.
    wenn also irgendwelche ausfahrten in nächster zeit geplant sind, ich wäre dabei.. in darmtadt( wo ich studiere) hab ich bisher nur nen star und ne schwalbe mal an der uni stehen sehen..

  • Zitat


    Original von rs2kf1:
    ich weis jetzt zwar nicht, warum der thread wieder hochkommt, aber ich habe mich auch schonmal mit oldispezi im forum unterhalten.
    komme aus dietzenbach, was dem ein oder anderem im raum frankfurt/main bekannt sein dürfte und hab ne kleine simson sammlung, bestehend aus drei schwalben und nem duo.
    wenn also irgendwelche ausfahrten in nächster zeit geplant sind, ich wäre dabei.. in darmtadt( wo ich studiere) hab ich bisher nur nen star und ne schwalbe mal an der uni stehen sehen..


    Ganz was anderes und nicht zum Thread passend, aber bei dem Wort "Darmstadt" habe ich leuchtende Augen bekommen! :D
    Ich bin letztes Jahr vollkommen unvorbereitet an eine Schwalbe gekommen, die auch fährt (leider tun die Blinker nicht) ... suche aber einen "Fachmann", der mal mit ihr 'ne Runde dreht, um mir zu sagen, ob rein geräusch- und wackeltechnisch soweit alles in Ordnung ist!!! ?
    Habe nämlich üüüüüberhaupt keine Ahnung von der Materie!
    Hättest du vielleicht nicht mal Lust ... und Zeit ...:)


    Gruß
    Kerstin

  • Kerstin
    lust hab ich und zeit, naja reden wir nicht davon. aber das lässt sich bestimmt einrichten. am montag fängt die uni wieder an und dann muss ich mal abwarten wie mein stundenplan aussieht und dann finden wir bestimmt mal nen termin. die schwalbe in deinem profil sieht ja richtig komplett und schick aus...
    die blauen /1 sind mir eh die liebsten, hab davon auch zwei, unter anderem *angeb* .. :smokin: ;)

  • Zitat


    Original von rs2kf1:
    Kerstin
    lust hab ich und zeit, naja reden wir nicht davon. aber das lässt sich bestimmt einrichten. am montag fängt die uni wieder an und dann muss ich mal abwarten wie mein stundenplan aussieht und dann finden wir bestimmt mal nen termin. die schwalbe in deinem profil sieht ja richtig komplett und schick aus...
    die blauen /1 sind mir eh die liebsten, hab davon auch zwei, unter anderem *angeb* .. :smokin: ;)


    Suuupiiii!
    Lass dir Zeit und check mal die Lage ... da ich nie vor 18.30 Uhr nach Hause komme, wird's eh darauf hinaus laufen, dass ich mir mal 'n Tag Urlaub nehme, und das geht auch nicht immer von Heute auf Morgen!


    Ja, komplett sieht sie aus (bin auch froh, dass sie 'n Lenker hat! ;) ), aber schick ...
    Hätte dringend einen Anstrich nötig, aber wirste dann ja von nahem sehen ... :D


    Ansonsten steht in meinem Profil ja auch meine Mailadresse!


    Cu

  • Hey, es gibt sie also doch, die Simsonfahrer in Frankfurt und Umgebung! :bounce:
    Der Vorschlag mit der gemeinsamen Ausfahrt is zwar vom letzten Jahr, vieleicht kriegt man das ja jetzt mit der angemessenen Verzögerung hin.
    Wer wäre denn noch dabei?


    Viele Grüße
    Gwendor

  • Hallo!


    Bin aus Mainz, also nicht allzuweit weg.
    Meine S50 hab ich erst seit ein paar Tagen und ich muss sie noch zu laufen bringen (geht immer aus wenn sie warm ist).


    Vielleicht sieht man sich ja mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!