Frankfurt/M.

  • Servutz lol
    bin der Dirk aus Wiesbaden würde auch gerne mal wieder ne Ausfahrt machen nur leider verrotet meine in der Garage so langsam. Habe sehr wenig Ahnung davon es kommt kein Zündfunken mehr ich weiß wurde ne Menge schon drüber geschrieben. Vielleicht wohnt jemand in der Nähe der Ahnung davon hat und mir helfen könnte!!!
    Will gerne wieder Schwalbe fahren. Meine ist ne KR 51/1 Dreigang Handschaltung. Bjhr 77
    Habe sie schon jemanden gegeben der sagte er hätte Ahnung würde an seinem Roller alles selber machen, und was war Pustekuchen hab se wiederbekommen mit dem Vermerk "Keine Ahnung bekomme es nicht hin" das war Mist!!!
    Also wer zeitlich mal vorbeikommen könnte mir helfen bitte mal melden.
    Entweder per Mail dika0526@web.de oder anrufen unter 0162/2610412.
    Danke Gruß Dirk



  • Hallo oldi


    klar könnte ich so kommen, aber wenn man selbst zur Zeit nicht fahren kann macht das ganze keinen Spaß. In einer guten Woche kommt der gips weg und ich habe nur noch eine Schiene, mal sehen wie das mit dem Schalten dann geht.


    Gruß


    Peter:smokin:

  • Wollte nur mal wieder den leuten aus dem Rhein / Main Gebiet die möglichkeit geben sich zu melden ;-)


    Wenn die Möglichkeit zeitlich besteht hätte ich nix gegen ein Treffen ! Werde es dieses Jahr nochmal versuchen einen Thermin und ein Platz zu finden.


    Gruß
    oldi :smokin:

  • Also ich will auf jeden Fall dabeisein Sonntags wenns Wetter gut is
    laßt uns mal treffen und von mir aus auf den Feldberg düsen.
    Ich komme aus Eschborn für mich sind es 20 minuten bis zur
    Hauptwache.
    **möge der Zündfunke mit euch sein**

  • Hallo zusammen,


    langsam geht die Saison los! Wollte bei der Gelegenheit mal fragen, ob einer von Euch dieses Jahr nach Suhl fährt. Vieleicht kann man sich ja abstimmen wg des Transports der Mopeds.


    Viele Grüße
    Gwendor

  • Hallo Gwendor! :)


    Ich habe - momentan - auf alle Fälle vor nach Suhl zu fahren ... hab' auch schon mit Oldispezi angedacht, zusammen einen Hänger zu mieten.
    Allerdings haben wir noch nicht näher darüber gesprochen; es muss ja abgestimmt sein bezüglich An- und Abreise.
    Ich werde mal mit ihm reden und melde mich dann wieder!


    Gruß
    Lillith :)

  • Oh wie schön, das sind dann ja immerhin schon drei aus Rhein- Main! Beim Hängermieten wäre ich dabei. So ein Hänger will aber auch gezogen werden, d. h. ohne Fahrzeug mit Anhängerkupplung läuft nix. :roll:
    Als Alternative ist vieleicht auch ein Kleintransporter denkbar, was meint Ihr?

  • Gwendor
    Ein Hänger will gezogen und ein Kleintransporter will gefahren werden ... ich kann und will weder noch! :wink:


    Letztes Jahr kam Oldi mit 'nem Hänger nach Suhl, war aber wohl zwischenzeitlich irgend was mit dem Auto, das muss ich noch checken.


    Sobald er das nächste Mal im Chat ist, werde ich mit ihm sprechen. :)

  • Ich will mich dann auch mal zurück melden.
    Muß mir nur noch ein Nummernschild besorgen demnächst und dann kann es wieder losgehen.


    Nach Suhl werde ich nicht mitkommen, aber für hier in der Gegend bin ich wohl zu haben.


    Auf eine gute Saison.

  • also ich/wir fahren aus dem rhein-main gebiet auch nach suhl. allerdings mit den mopeds. wir haben aber auch ein transprorter dabei. d.h. falls noch jemand sein moped dort hinbekommen möchte es aber nicht wind und wetter auf nem hänger aussetzen will ;-) kann sich gerne mal bei mir melden, vielleicht findet man ne lösung. wir haben auch noch sitzplätze im transporter frei, falls jemand mitkommen will, aber kein moped hat. damit das auch alles seine richtigkeit hat ist es nicht irgend ein transporter sondern ein barkas B1000, natürlich made in ddr. es gibt auch noch leute aus dem simsonforum.de die aus unserer gegen dort hin fahren.. simsonfahrer des rhein-main-gebietes vereinigt euch :-)

  • @ Lillith: Bis Suhl ist ja noch ein etwas Zeit, ich werde auch noch mal die Fühler ausstrecken...Aber ohne Moped geht nicht, das war letzes Jahr sooo frustrierend, nie wieder.


    @ rs2kf1: Das ist natürlich eine ausgesprochen coole Möglichkeit nach Suhl zu fahren. Stilvoller kann man auf einem solchen Treffen nicht anreisen. Aus welcher Gegend kommst Du?

  • Ach ja, dann hast Du die Werkstatt in Steinberg. Zu Dir wollte ich ohnehin schon mal. Ist ja witzig. In Dietzenbach sehe ich immer total viele Simmen, da muss irgendwo ein Nest sein! :D


    @ alle aus Rhein- Main: Was macht Ihr an Ostern??? (bei schönem Wetter)

  • wir versorgen auch immer mehr leute mit mopeds... im moment ist die nachfrage recht gut und ich freu mich über jeden, der sich für ne simson begeistern kann. von unserer "werkstatt" darfst du dir allerdings nicht zu viel erhoffen, zumindest optisch. wir arbeiten in ner garage, da ich den "simson-laden", also teileverkauf und reparatur nur nebenher zu meinem maschinenbau-studium mache und mir kein ladenlokal leisten kann. jedoch bist du trotzdem herzlich eingeladen mal vorbeizukommen :D

  • Gwendor


    Ich hab' eben gerade mit Oldi gesprochen ... so wie's aussieht hat er schon einen Hänger, auf den passen zwar 3 Mopeds drauf, aber da er in Suhl ein Moped kaufen wird, muss ein Platz frei bleiben! ;(
    Sorry!


    Ich hoffe, du findest noch 'ne Möglichkeit!! :)



    Und wegen einer Tour an Ostern:
    Da bin ich ziemlich ausgebucht und zurzeit muckt Schwälbchen mal wieder rum, da möcht' ich ihr keine Mammuttouren zumuten! Oder mir??! :))


    Liebe Grüße
    von der Lillith :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!