Frankfurt/M.

  • naja, da ja der "weite" weg für lillith zu diesem datum ja entfällt, wäre frankfurt auch ne alternative. wenn mein moped bis dahin fertig ist würde ich mit ein paar leuten auf s51 und schwalbe vorbeikommen. jedoch kann ich nichts garantieren, da ich wie gesagt noch nichtmal ein moped versichert habe und ich nach dem wochende 12 schwalben bei mir stehen habe, was erstmal ne menge arbeit bedeutet. :?

  • Also bei mir geht nur der 14.5.06 . Was habt ihr gegen den ersten May ?(da haben doch fast alle frei)
    Noch hab ich am 1.5.06 nicht frei aber ich arbeite drann.


    Gruß
    oldi :smokin:

  • Habe am 1.5.06 Frei ! Also einem Treffen steht für mich nix mehr im weg .
    @ Gwendor wo ist deine schrauberhöhle genauer ? Hausnr. ? Welche richtung (Stadt einwärts oder auswärts).


    Gruß
    oldi :smokin:

  • Weiß noch nicht, ob ich da kann oder nicht ... mit der Schwalbe definitiv NICHT, aber vielleicht komme ich ja mal mit dem Auto vorbei gedüst!
    Wenn Gwendor nur für's Simson-Feeling mit dem Auto nach Suhl fährt, sollte ich es wohl bis Frankfurt schaffen ... :wink:


    Oldi, kannste mir per Mail oder PN die genaue Nummer nennen?
    Dann schaue ich mal, dass es klappt!


    Gude!
    Kerstin

  • Hey, wenn sogar Lillith sich einen Termin freiräumt... :bounce:
    Also am 1.Mai 2006 in der Hanauer Landstr! Wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen. An dem Tag ist übrigens einiges los in Frankfurt: Radrennen, Maidemonstrationen, Simsontreffen...
    Einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben ist ja fast unmöglich, um so mehr freut es einen, wenn es jetzt endlich mal klappt.
    Am letzten Samstag konnte ich rs2kf1 +Co in Dietzenbach besuchen, da gibts wohl mehr Simmen als im übrigen Rhein- Maingebiet zusammen,. Wie sieht es denn mit Euch aus, habt Ihr auch Lust zu kommen?


    Viele Grüße
    Gwendor

  • also bisher siehts bei mir am 1. Mai gut aus. auch wenn ich wohl mit dem auto kommen muss :cry: . ganz gut wäre vielleicht nur noch, wenn man eine uhrzeit ausmacht. mein bruder wird auch mitkommen und vielleicht noch 2-3 andere leute wahrscheinlich mit simsons.. hoffe mal das wird was..
    wie schauts denn eigentlich mit verpflegung aus??

  • Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen...
    Ich hatte vor Jahren mal eine Simme...


    Nun habe ich mich entschloßen mir ein neues prachtstück zuzulegen.
    Habe da auch schon eins, was ich diese Woche anschauen werde und mit sicherheit mitnehmen werde :P


    Es handelt sich hierbei um den S 51 B2-4...


    Mal schauen was das wird...
    Kennt ihr einen Händler, der hier im Umkreis Ersatzteile führt?
    Desweiteren wollte ich Fragen, ob hier auch einige Basler unter euch sind, die Erfahrung mit Motorregenerierung haben?


    Also das wars erstmal von mir.


    Gruß rufux

  • also wenn du einen händler suchst, dann sag ich mal ganz vorlaut "hier" :smokin: und bei motorregeration meld ich mich auch mal *meld* :wink: vielleicht kannst du am 1. mai ja zu unserem kleinen treffen auf die hanauer nach frankfurt kommen?!

  • Hmmm ... ich weiß zwar noch immer nicht, ob ich kommen kann (muss auf alle Fälle noch 'n Job erledigen), aber FALLS, wären eine UHRZEIT (von wann bis wann ist in etwa jemand anzutreffen!?) und eine HAUSNUMMER (die Hanauer Landstraße ist ja nicht eben klein! :wink: ) nicht schlecht! :D


    Danke!! :)

  • Uhrzeit? Was haltet Ihr von 14.00 Uhr, da sollte wohl alle wach sein. Ich werde ab 12.00 da sein, hab aber auch noch ein wenig zu tun.
    Die Adresse geb ich gerne über PN weiter, schaut einfach in Euer Postfach.
    Zu Getränke und zu Knabbern hab ich da, wer mehr möchte kann auch zum benachbarten Mc D. oder Burger King, verhungern wird sicher niemand.
    Jetzt muss blos noch das Wetter mitspielen...

  • ja hallo, ich bin der Andi!


    Also ich weiß zwar noch nicht ob ich am 1Mai auch kann, aber wenn ich darf :D , würde ich auch gerne kommen. Ich hab auch eine Schwalbe (KR 51/1 Bj.1978, *Bild*), die im mom aber noch nicht läuft aber bis ersten Mai wird das wieder, denn rs2kf1 kommt am Samstag vorbei und haucht ihr wieder neues Leben ein.


    Doch leider habe ich noch keinen Führerschein ;(

  • also ich komme auch mit meinem bruder und mind. noch einem simsonfahrer jetzt auch mit dem moped. zwar nicht mit meinem eigenen, aber das ist ja eigentlich egal :wink:
    man sieht sich.. (wir sind an den MZA-Simson T-Shirts zu erkennen) :-D

  • Das wird ja richtig voll diesmal! Vorsichtshalber werden wegen des großen Andrangs wieder Teile der Stadt gesperrt. ( Böse Zungen behaupten dies sei nur wegen eines Radrennens.)
    Meine Reservierung für schönes Wetter wurde bis jetzt noch nicht bestätigt, sollte es Hunde und Katzen regnen, können wir aber auch in ein leer stehendes Büro wechseln. Ein Dach über dem Kopf haben wir allemal.
    Für die erlauchten Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden selbstverständlich VIP- Parkplätze zu Verfügung gestellt, ob Blumenmädchen zur Begrüßung Rosenblüten ausstreuen werden stand bis jetzt allerdings noch nicht fest.
    Also Leute, alles ist vorbereitet, freut euch auf das erste Frankfurt/ Rhein-Main Simson Teffen in 2006, 1.Mai in der Hanauer Landstr. :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

  • Hallo wir werden doch erst gegen 14.00 kommen.
    Laut Wetterbericht soll es erst am späten Nachmittag oder Abend Regnen.
    Also bis morgen Leute wir freuen uns drauf :-D


    Gruß
    oldi :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!