Frankfurt/M.

  • Na, da haben wir ja mal ein richtiges Treffen hinbekommen. So viele waren es ja noch nie. Schön, wenn man die Nestler endlich mal auch persönlich kennenlernen kann. Nur schade, das ein sehr geschätztes Nestmiedlied dann doch nicht kommen konnte. In dem Zusamenhang einen schönen Gruss nach Darmstadt. :wink:
    Von mir aus können wir das gerne mal wiederholen, was meint Ihr?
    Wenn dann das Wetter noch ein bischen besser ist, kann man ja auch mal eine etwas längere Ausfahrt planen.


    Viele Grüße
    Gwendor,
    der hofft das alle noch trocken nach Hause gekommen sind

  • Ja, was!?
    Ich will Fotos und Fakten!!
    Wie viele waren da? Wie lange ging's denn? Was habt ihr gemacht? Hat das Wetter gehalten??


    Das Wetter war ja gar nicht sooo schlecht wie angekündigt ... weshalb ich auch den ganzen Tag unterwegs war. Ich hatte über das Wochenende Besuch und wollte das dann nicht so ad hoc abbrechen und den lieben Menschen des Feldes verweisen. :wink:
    Um 16 Uhr hätte ich noch mal rüberdüsen können, war mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt noch jemanden antreffe!
    Fand's aber schon schade! :cry:


    Also ICH bin für Wiederholung! :D


    Grüße von der Lillith :)
    die's schon ein bisschen bereut, nicht da gewesen zu sein ...

  • Na dann hoffe ich, dass es gut war...


    Bin auch für ne Wiederholung... Weil dann bin ich auch dabei! Zumindestens sollte dann mein neues Stück fahrbereit sein...


    *freu* :bounce: *freu*
    heute wird sie abgeholt...

  • Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und eine Wiederholung ist Pflicht. Ganz trocken sind wir zwar nicht nach Hause gekommen und ein paar mal musste mein Bruder noch den Benzinschlauch zwischen die Lippen nehmen aber das konnte die Freude nicht trüben. Zumal ich überrascht war das mein geliehener '67er Star im Rennen gegen die S51 (beide in geduckt sportlicher Haltung) nicht langsamer war und mithalten konnte :D
    Anbei noch ein Bild.... also, man sieht sich.


    Gwendor: Vielen Dank für Speis' und Trank!


  • Hey fand das Treffen auch supper ! Meine Frau hat ein paar Bilder gemacht (Analog),wenn die Bilder entwikelt sind werd ich sie einstellen.


    Gruß
    oldi :smokin:

  • Ich wollte allen Leuten mal nen herzliches Hallo entgegenrufen.


    Ich wohne direkt in Frankfurt am Main (Preugnesheim) und bin seit Ende April stolzer Besitzer =>> Simson SR 50.


    Leider macht sie augenblicklich ein paar Probleme, so daß ich mit der kleinen nicht ganz so mobil bin.


    Vielleicht sieht man sich ja mal im Sommer


    Gruß
    Dan.

  • Hallo,


    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer SR 50 und musste natürlich gleich erst einmal im Netz schauen ob wie es denn so im Rheim Main Gebiet mit gleichgesinnten ausschaut und wie durch ein Wunder bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. ;-)


    Also erst einmal ein freundliches HALLO !!!


    Ich wohne übrigends in Frankfurt und bin erfreut das es hier doch ein paar mehr Simifahrer gibt. Aber was sage ich da, ich muss ja erst einmal Erfahrungen sammeln. Ist ja mein "Erstes Mal".


    Wie ich gesehen habe, hattet ihr am ersten Mai ein Treffen, das finde ich super. Sollen solche Treffen jetzt regelmäßig stattfinden? Ich wäre dann auch mit dabei (wenn ihr noch ein Plätzchen habt),


    Nun genug der vielen Worte!
    Ich wünsche euch was...


    Bis bald René

  • Hmm, ich glaube mit meinem Roller bin ich auf nem Oldtimertreffen fehl am Platze.


    Der schaut nämlich noch richtig gut aus und ist erst Baujahr 1990

  • hallo freunde der sonne!


    kennt jemand vielleicht leute aus gießen/wetzlar oder ist das nicht mehr euer einzugsbereich? :-)


    falls dem so sein sollte, hat einer von euch teile für eine e-zündung an der hand bzw. "auf lager"?
    an meiner ist wohl was im eimer und da ich noch nicht genau weiß was, möchte ich ungern für teuer geld neuteile auf blauen dunst bestellen!


    dank vorab,


    alexander

  • Um den Leuten mal wieder einen Grund für ein Treffen zu liefern:


    "OLDTIMER-Festival, die große Freilichtpräsentation in Dreieich"


    18. Juni 2006, Am Bürgerpark, Sprendlingen


    von 10:00-22:00


    Dort ist alles vertreten von Auto bis zum Zweirad.


    Wir werden auf jeden Fall mit einigen Simson-Mopeds und nem Duo dort sein.
    Also, ich hoffe man sieht sich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!