Frankfurt/M.

  • Weiß zwar noch nicht, ob ich auch wirklich kann, aber ich würd auch gerne wieder kommen :D



    Meld mich nochmal, ob ich kann, können ja auch evt. eine bestimmte Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen.
    Oder wie groß ist denn das Treffen,war da nämlich noch nie. Kann man sich da verlaufen :D oder ist es so klein, dass man sich nich verfehlen kann?


    Gruß Andreas


    PS: rs2kf1 hast du vielleicht eine Anfahrskizze oder so etwas in der Art?

  • Hallo leider muss ich am 18.06.2006 arbeiten. Aber am 02.07.2006 hab ich frei ! Da das Treffen in Massenheim ( http://www.ff-massenheim.de/ ) immer bund gemischt ist finde ich es richtig Interesant !


    Gruß
    oldi :smokin:


    P.S. Da kommen auch leute mit Neufahrzeugen ! Die stellen die kisten einfach ein paar Meter abseitz ab und gut ist.
    @ Spicelab Die SR 50 ist zwar noch nicht so alt aber nicht oft zu sehen besonders im Rhein/Main Gebiet.

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

  • hey Leute!


    also auf die "Aufforderung" von Andzzi meld ich mich mal kurz hier...also ich wohne auch in FFM und bin seit kurzem stolzer Schwalbenbesitzer....jedoch laufen meine 2noch net da ich gerade dabei bin sie komplett aufzubauen...aba bald :D ....


    AndZzi: ich wohn an der Grenze vom Riederwald, Seckbach, Fechenheim und Enkheim....ich weis klingt verwirrend, aber keina weis irgendwie zu wem wir gehören :D ...naja....


    P.S.: bist du 18?? deine gleichung hab ich net verstanden, aber wegen dem führerschein...achso..ja also ich werd in knapp nem halben monat 18....

  • oh gott bin ich dumm..... :rolleyes: ich hab mir die gleichung angeschaut und gemacht... :)) ich war einfach zu faul und hab ich auf die sache mit dem führerschein verlassen....ich dachte auto deswegen.... :)) ich idiot...

  • ne, da muss ich dich entäuschen ich werde erst in drei monaten 16!


    5x - 2x - 45 = 45
    3x - 45 = 45 / +45
    3x = 90 / :3
    x = 30


    Dann hab ich gesagt durch 2, macht 15
    so bitte :D


    Gruß Andreas

  • ja ich hab einfach nicht nachgedacht und war in gedanken eh draussen weil ich gerade schwälbleins verkleidung schleife....aba gerade eine pause mache :D:smokin:


    greetz luci


    p.s. habs gerade erst gelesen...ja kla kannst mich adden sonst hätt ich die adresse doch net angegeben... :wink:

  • Sodele - nachdem am 6.6. so ein Trottel von Autofahrer mich an einer roten Ampel ungebremst von hinten erwischt hat, hab ich meine 76er S50 N ein wenig umgerüstet (wollte die totalschaden-S51B2-4 Elektronik nicht wegwerfen...) und bin jetzt wieder für jede Schandtat damit zu haben :D


    Bin beim Oldtimertreffen in Frankfurt dabei - sofern die Welt bis dahin nicht untergeht!


    Olaf (wieder so einigermaßen auf dem Damm nach einem fast 8 meter Freiflug)

  • Unser Frankfurter Tread ist ja ganz schön nach hinten durchgereicht worden. Leider so wenig Traffic, dass wir auf Seite zwei abgestiegen sind.
    Hab ihn mal hochgeholt, damit wir wie die Eintracht erstklassig bleiben...


    Viele Grüße an alle aus Frankfurt+ Rhein- Main
    Gwendor

  • Hallo hessische Simsonpiloten,


    hier ist ja jetzt richtig was los - als ich mich hierim Forum 2003 als Nr.86 angemeldet habe, war aus dem Rhein-Main-Gebiet noch keine Resonanz.


    Nun ist mir am Wochenende unverhofft eine S50B2 "zugelaufen" (damit meine "Schwälbchen" nicht so alleine in der Garage stehen *smile*......und da dachte ich ich schaue mal wieder ins Schwalbennest....und war richtig verwundert wieviele hier zwischen Frankfurt-Darmstadt-Offenbach 'ne Simme fahren :bounce: Nachdem ich das hier gelesen hatte mußte ich mich auch gleich mal im "Frankfurter Schwalbennnest" melden.


    Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal auf hessischen Straßen ;-))


    ach ja ..hatte ich fast ganz unterschlagen --->ich heiße Stefan und wohne in Rödermark


    Viele Grüße


    Wassermann

  • na klar, viele besinnen sich wieder auf die alten werte, denn wer will denn schon mit 45km/h durch die gegend tuckern und an der tanke nur normels bleifrei in den tank kippen.. wie langweilig. :wink:
    man sieht sich beim oldi-treffen in frankfurt..


    Markus aus der simsonhochburg dietzenbach 8)

  • So, nach mehr als 2 Monaten Schweigen und fast 6 Wochen Ferien melde ich mich auch mal wieder!


    @ rs2kf1: Hab ich da was verpasst, oder von welchem Oltimertreffen redet ihr da? :shock:



    PS: Ich bin jetzt mit meinen Theoriestunden fertig und mache bald die theoretische Prüfung (dann hab ich den lappen,naja fast hahah! 8) )meinen :D


    (Puh, das war echt nervig! Immerhin muss man für den M-Schein 14 Theoriestunden machen und dann hatte die Fahrschule auch noch mal Ferien und ich musste insgesamt 2 Wochen länger durchüben !


    ...deshalb melde ich mich auch mal bald wieder bei dir, Markus , denn an der Schwalbe muss doch noch einiges gemacht werden!


    PPS: Gruß an die neu "Dazugekommenen"!

  • Hey Jungs, igendwie ist uns dieser kleine süße Unruhestifter hier ---> abhanden gekommen. Habt IHR se versteckt / entführt / verkauft oder ..... ?


  • Hey leute habe nicht immer zeit am Wochenende aber das heist nicht das der rest aus dem Frankfurter raum und Umgebung sich nicht mal so treffen kann (geht auch wenn es kalt ist und ohne oldispezi) wenn ich es einrichten kann komm ich natürlich auch.


    Gruß
    oldi :smokin:

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

  • Hallo simsonfreunde frankfurt
    ich habe mich mal durchgelesen und find es riesig das es hier im raum frankfurt doch so viele leute gibt die ne simson fahren. ich habe selber mir seit kurzem ne schwalbe KR51/1 zugelegt und hab auch schonmal die bilder vom 1. Maitreffen angeschaut und wollte fragen ob ihr vielleicht noch ein plätzchen frei hättet bei weiteren treffen. ich selber komme aus rodgau, ca. 40km von frankfurt entfernt richtung offenbach. Würde mich freuen über kontakte und zum erfahrungsaustausch
    :bounce:
    gruss thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!