Frankfurt/M.

  • Hi, bei so einem angebot sage ich nicht nein....
    ich arbeite die woche unter in frankfurt und könnte mal nach der arbeit vorbeikommen. ich geb dir mal meine handynummer per pn und dann reden wir mal.. wäre ja gelacht....

  • Hallo Leute...habe mir vor kurzem eine Schwalbe KR51/2E zugelegt. Bischen geputzt --> Sprit rein--> Getriebe-Öl aufgefüllt--> 10 Kicks angesprungen--> Paar Meter gefahren...Abgestellt. Seitdem springt er nicht mehr an. Zündkerze raus--> naß--> Sauber gemacht--> Zündfunken vorhanden--> Alles rein >Benzinhahn auf--> springt weiter nicht an.
    Das Ding stand vorher fast 2 Jahre laut Vorbesitzer. Sonst sind noch Kleinigkeiten zu machen, aber wie gesagt sie ist ja schon ein paar Meter gefahren, allerdings jetzt nicht mehr, UND ICH BIN ABSOLUTER ANFÄNGER UND HABE KEINE AHNUNG!
    Vielleicht kann mir einer beiseite stehen oder mir ein wenig (gegen Aufwandsentschädigung wenn jemand möchte, geht auch in Bier Pizza oder ähnlichem :) ) helfen, habe nämlich auch keinen wirklichen Platz zum Schrauben und sowieso viel zu wenig Ahnung!
    Will dieses Ding aber fahren.
    Bin aus FFM!
    Wäre über jede Hilfe dankbar!!!
    Grüße!
    greasertcb

  • Gebt mal Bescheid wenn Ihr euch wieder trefft. ich komme aus Dietzenbach und FFM wäre doch mal ne Herausforderung für die Schwalbe. Seit sie gemacht ist, hat sie noch keine Runde größer 10km gesehen...


    LG


    Henner

  • Hi! Bin aus Hochheim/Main und wäre gerne bei ner Runde dabei! Habe mal 2 Schwalben nach Delkenheim "fliegen" sehen. Jemand aus der direkten Umgebung hier? Bin auch öfters in Mainz/Wiesbaden unterwegs ..

  • Welche Jungs aus Dietzenbach meinst Du denn ?
    MDL vielleicht ? Cool, dann kann ich ihm den verrosteten Tank um die Ohren hauen bis er lacht ! Und wenn er lacht, dann grad nochmal.


    Grüße,


    Henner

  • hallo allerseits!
    das ist ja cool. so viele schwallies hier... hättschnetgedacht.. ( wem gehört eigentlich die schöne blaue, die immer im sandweg steht?? :D )
    Da meine noch gründlich überholt werden muss, kann ich immer nur staunend gucken ...
    Falls sich jemand berufen fühlt, mir beim Zerlegen, Reinigen, Teile wechseln, Zusammenbauen, Testen, Biertrinken etc. behilflich zu sein, der ist herzlich eingeladen! Jeder der Ahnung hat wird nämlich gebraucht, die hält sich nämlich bei mir (noch) in Grenzen.. aber so ein Forum gibt viel her :)
    Seid gegrüßt aus dem schönen Bornheim!

    VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwer Ernst Thälmann Suhl IFA-Kombinat für Zwieradfahrzeuge

  • hey die schwalli aus bornheim kommt mir auch vor nen kumpel wohnt da auch im sandweg und die seh ich des öfteren da rumstehen, meine steht leider noch in der heimischen garage( rodgau) und wartet darauf den zünpunkt eingestellt zu bekommen :cry:

  • Hallo Leute! Grüße aus Mainz! Simsontechnisch Ist ja einiges los im Rhein-Main-Gebiet. Hier in Mainz und Umgebung haben sich mittlerweile schon einige Leute zusammengefunden. Eventuell sind ja von euch auch einige in Mainz unterwegs. Vielleicht könnte man ja mal ein Treffen organisieren oder später auch mal nen Club draus machen.
    Wer Lust hat kann sich ja mal bei mir melden, Email, ICQ, AOL und studivz.de ist vorhanden. Im studivz hab ich ne Gruppe gegründet "Simson in Mainz und Umgebung", normalerweise müsste die auch über meinvz.de erreichbar sein.


    Ciao Uwe

  • Hallo wir sind eine kleine ...aber feine Gruppe aus Neu-Isenburg bei Frankfurt.


    Treffen uns Regelmäßig zu Ausfahrten oder anderen Aktivitäten.
    Näheres auf unserer Homepage
    Wäre schön wenn man einige von euch "Hessenschwalben" auf dem geplantenTreffen beim ZDF-Fernsehgarten sieht.


    Wer möchte kann sich gerne bei uns melden


    Gruß


    Schwalbenadler

  • heyho ein orscheler :D willkommen nachbar. komme aus hombursch und möffe entspannt mit meiner s51 durch die gegend, kollege von mir bauen mer auch gerade noch eine auf. könne ja ma ne runde fahren demnächst


    gruß
    chris

  • soooo seit gestern, gehör ich dann auch dazu!
    Nicht weil ich nach FFM gezogen bin, da wohn ich schon ne weile, in Höchst um genau zu sein, sondern weil ich mir gestern eine wundertolle Schwalbe zugelegt habe. Okay... der Lack hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen und hier und da muss man noch was säubern und einstellen... aber egal :)
    Hier kann mir dann sicher jemand helfen, weil ich noch absoluter neuling bin :(


    Haut rein!
    Fabiano

  • Hi,
    Viele Grüße aus Reinheim / Odenwald (bei Darmstadt). Ich bin seit vorgestern Besitzer einer 51/2L und auch absoluter Neuling.
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!