Währe dafür das man bei den Mittglidern auch das Bundesland sieht komme aus dem Rhein Main Gebiet(Hessen)dass ist Simson arm!
Bundesland?Wer ist wo
-
-
-
Dann will ich auch mal:
Komme aus Nordrhein-Westfalen, genauer: aus dem Münsterland, und ein paar Ossimobile gibts hier schon
Gruß
Braveheart aus Ascheberg -
Für Nachforschungen dieser Art kann man nur immer wieder die Karte von SwallowKing empfehlen.
-
* Röhnrohr * Test *
-
@ IWL Toll bin bei http://www.nic.de.vu gelandet UND JETZT??(
-
-
* Röhnrohr * Test *
-
Der Link funktioniert, in beiden Varianten. Außerdem ist er auch hier im Forum verlinkt, falls man mal wirklich die Adresse versiebt hat.
-
naja früher stand doch mal noch der Wohnort mit im Profil. wie siehts damit aus.
mfg
-
musste auch draufklicken--> oben rechst erscheint dann die eingetragen Adresse
Duofahrer
-
DANKE Leute für die gute Auskunft!:)
-
-
Stimmt, ich werd noch in die karte schreiben, dass man auf die Punkte klicken sollte
-
@schwallow bin erst durch dise Anfrage auf deine Karte gekommen.
-
Ja, wir sollten endlich mal einen Link auf die Karte vom Nest aus setzen.
-
ich meinte doch im Profil stand der Wohnort.
mfg
-
Das wäre zumindest nicht schlecht, wenn der Wohnort im Profil auftauchen würde
Gruß
Braveheart aus Ascheberg -
-
Jens wollte das IMHO auch eigentlich wieder einbauen.
MfG
Prof -
Wäre hilfreich, oder zumindest die PLZ
Gruß
Braveheart -
@SK
Bevor ein Link zur Karte vom Nest aus gesetzt wird, stellt sich dir Frage, ob die Karte den zusätzlichen Ansturm verkraftet. Manchmal funzt es ja nicht.
Gruß Alfred
-
@ Alfred
Der Link zu Schwallows Seite ist doch schon lange vom Nest getätigt worden! Oder meinst du was anderes_?
cu -Late
-
Wir meinen einen offensichtlicheren Link für all die "Welche Karte? Welcher SwallowKing?"-User (die sich dann schlussendlich trotzdem nicht eintragen *g*).
MfG
Ralf -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!