Bundesland?Wer ist wo

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt doch jetzt die Rechte, um am Design was zu ändern. Am besten wird es sein, wenn ihr die Landkarte (nicht die Homepage im allgemeinen) in der Rubrik "Simson-Freunde" einbaut.


    In dieser Linkleiste würde ich mir das Forum sowieso weiter oben wünschen. Es ist der wichtigste Bestandteil der Homepage, während "Sternfahrt" und "Flohmarkt" weiter unten platziert werden sollten.

  • Alfred


    Doch, JETZT schon - nachdem ich Lycos ins Nirvana geschickt hab. Mein neuer Hoster scheint doch um *einiges* schneller zu sein :)


    Gegen einen Link ins Nest hätte ich nichts einzuwänden, schon seit Monaten nicht ;)


    Viele Grüße,
    Christoph :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von oldispezi:
    @ Baumschubser hat recht sonst geht das noch in die Beschwerdeabteilung !

    Na dann zieht mal ne Nummer :D


    Ich hab gestern mal geschaut, ob ich das irgendwo auf die Schnelle aktivieren kann, bin aber aus den Scripts nich ganz schlau geworden. Muss mich da also erstmal etwas reinfuchsen, bevor ich versehentlich das ganze Forum zerschiesse ;)


    MfG
    Ralf

  • mach lieber vorher nen backup ;)


    oder mach es, wenn strato wieder updates ankündigt, dann kannste denen im fall der fälle die fehler in die schuhe schieben ;)


    hilft dann aber wohl auch nicht weiter ;)

  • Hi,
    vielleicht ist es Ja möglich den Wohnort in der Mitgliederliste enzufügen. Dies ist eventuell einfacher zu realisieren als die Felder im Profil zu aktivieren. Weiterhin könnte man dort nach Wohnort suchen ohne jedes einzelne Profil einsehen zu müssen.Wenn in diser Liste ein _Feld überflüssig ist dann "registriert seit" dies könnte durch Wohnort oder PLZ ersetzt werden.

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat


    Original von Schrauber:Wenn in diser Liste ein _Feld überflüssig ist dann "registriert seit"


    ...zumal ich mich in den letzten Jahren bestimmt schon zehn Mal neu registrieren mußte - dank Strato!


    Gomo

  • Echt? Nur zweimal? Ist da die Umstellung vom alten auf's neue Forum schon mit eingerechnet, oder nicht? Na egal. Auf jeden Fall finde ich es auch schade, dass die Herkunft nicht mehr im Profil zu finden ist.


    Gomo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!