Nicks (erstes Forum)

  • Hi!


    Bei mir hat sich das mit dem nick so eingebürgert. Hatte ne Zeitlang so ne "Hacker"-Phase und mich dann Crypt genannt (wortstamm von verschlüsselung, kann auch "gruft" heissen. Das meine ich aber nicht :) ) ....
    Naja, daher bliebs bei dem Nick, obwohl ich jetzt brav bin. 1 Hausdurchsuchung reicht :D


    Ciao,
    Michael

  • :bounce: hallo leute,soll ich auch was sagen?( oder wisst ihr's noch? :smokin:also,ich war früher(noch vor meiner jugendweihe) in einer sog.METAL-clique(alles "langharige bombenleger"):bounce: mein bester kumpel war allerdings waschechter ROLLING STONES-FAN. durch ihn lernte ich deren musik besser kennen. hörte von nun an auch leidenschaftlich gern die STONES. damals schrieben wir uns noch gern mit kuli bandnamen auf die kutten/lederjacken/lederarmbänder...(gab ja in der DDR keine coolen aufnäher o.ä.):rolleyes: nun lief ich mit meiner lederjacke(von vater aus den 50er'n) rum,vorne die ganzen metalsticker(auch anstecker/pin/button) und einige ältere kleine aufnäher,an den armen bzw.brusttaschen,und hinten mit kuli ganz groß ROLLING STONES auf'm rücken rum:D natürlich immer stolz wie "OSKAR"(wer auch immer das ist):rolleyes: einige meiner kumpels aus der clique fanden das irgendwie komisch,ein "METALLER"-der sich 'ne rythm & blues-band auf die kutte "pinselt" ?( (dabei gab es viele,die alte bands wie zbs.:NAZARETH,URIHA HEAP(?),T-REX,...drauf stehen hatten) auf jeden- ab dem tag sprachen meine kumpels mich mit "STONES" an:bounce: fand & find ich noch heute gut:smokin: das ging sogar mal soweit,das mich ein etwas neueres "gangmitglied" zum motorcross in WESTERHAUSEN abholen wollte und gefragt hat wo ich wohne. dann meinte er: "...ach ja,weis schon. und dann muss ich nur noch bei STONES klingeln und dann kommst du runter:)) :)) :))
    die ganze mann-/frau-schaft lag um vor lachen!!! leider kennt hier keiner mehr diesen nick-/spitznahmen;( so dachte ich,den könnte ich im NEST wiederbeleben:rolleyes:
    ach ja,im letzten forum hatte ich noch den nick meiner frau(Made73),da die e-mail adresse über sie läuft und ich vorher nie am computer gesessen hatte.
    gruß STONES


    PS:...sorry,is wol 'n büsch'n länger geworden

  • als ich mich vor über 2 jahren hier das erste mal anmelden wollte wurde ich nach einem nick gefragt und ich überlegte mir welches klientel mich dort im forum erwartet.


    zeitgleich hatte ich mit meinem freund eine diskussion weil wir beide eigendlich schon viel zu alt für das internet sind, und das wir ein projekt mit einer seite ins netz stellen möchten auf dem wir den omis und opis das surfen im internet erleichtern möchten. diesem projekt wollten wir den namen die webopis oder so in der art geben. (das projekt ist inzwischen eingeschlafen)


    jedenfalls war da die eingabemaske für den nick, und da ich eigendlich mit einer wesendlich jüngeren clientel gerechnet habe, nannte ich mich hier auch opi (mir fiel gerade nichts anderes ein) und passend dazu eben simmi.


    so jetzt wisst ihr bescheid.


    euer opi


    die älteren müssen sich eben uropi, ururopi und urururopi nennen ;)



  • ich denke das du dich mit oldispezi um das ur oder urur schlagen musst
    das ururur hat ja schon JAJAS
    :D


  • leider nein,habe zu späht erfahren,das AC/DC(meine lieblingsband) dabei ist;( ;( ;( habe 'ne karte für HANOVER am08.08.! man munkelt,da sollen evtl. die ONKELZ vorheizen!?!?! auch nicht schlecht. sogar in OBERHAUSEN waren Angus&Malcolm Young(AC/DC) mit auf der bühne;( ;( ;( . vieleicht habe ich ja glück und sie sind auch in HANOVER dabei:rolleyes: :bounce: :rolleyes: :bounce:
    gruß STONES :D


  • Achwas! Dor Oldi iss doch erst 20...



    :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • hallo,
    mein nick ist leider alles andere als phantasievoll und eine schöne geschichte verbirgt sich dahinter auch nicht...
    ich wollte natürlich unbedingt sofort als ich das forum hier entdeckt habe schwalbennestforummitglied werden und was liegt am nächsten als der eigene name (aber ich wollte mich nicht gleich outen, da ich noch nicht wissen konnte, welche art user hier im forum vertreten ist - aber zum glück bin ich ja beim besten simson-forum der welt gelandet :)) - bzw. eine variation meines namens.
    also TheSoph ist aus den anfangsbuchstaben meiner beiden vornamen (Theresa und Sophia) zusammengesetzt.
    das sich das ganze irgendwie nicht wirklich wohlklingend aussprechen läßt, ist doch egal, oder ?
    (mit nachnamen heiße ich 'schwalbe' aber das war mir dann doch zu doof...- im schwalbenestforum schwalbe zu heißen :)) - ist ja auch bestimmt schon vergeben, der nick...)


    thesoph

  • Quacks,


    'schwälbchen' wäre ja wirklich ganz nett gewesen...
    naja, zu spät...
    was für hintergedanken kann man denn bei 'schwälbchen' haben ?!:rolleyes: :D


    gruß aus berlin nach sachsen


    thesoph (die sonnabend nach dresden fährt und sich schon auf's elbhangfest freut)

  • Hallo!


    Dann ich halt auch noch mal!


    Manchmal ist es doch super praktich wenn man sich die alten Schwalbennest-Mails alle aufhebt! Denn so musste ich diesen Text nicht noch mal tippen.....


    Meinen Nick hab ich schon ne ganze weile, und der name Nachtfalke basiert auf einer Fernsehserie aus den 80igern die ich gerne gesehen habe.
    Da ging es um einen Ex-Polizisten der dann Radiomoderator war (was ich ja jetzt auch bin, ist aber eher zufall).
    Der Typ in der Serie hatte einfach die Eigenschaft das er den Leuten gut zuhören konnte.
    Und da ich das, speziell beim chaten, auch kann hatte ich den Namen dann bei AOL gewählt.
    Später war ich nicht mehr bei dem *Verein* aber hab den nick immer weiter bei anderen chatsystemen behalten und jetzt ist es auch mein Name beim Webradio ( http://www.dragonland-radio.de ) .


    Mehr gibt es da eigendlich nicht zu sagen.....


    so, jetzt warte ich mal ob wer noch seinen Nick erklährt :)


    Mit bestem gruss


    N A C H T F A L K E


    Der heute langeweile hat und hiermit das 12. Posting heute schreibt!

  • @alle


    Schon gesehen?


    Die Mods geben einen aus!!!:D :D :D


    Das 555-ste Mitglied hat sich heute angemeldet - SCHNAPSZAHL!


    Also Prost


    Quacks der ältere


    PS: Eigentlich wollte ich ja was ganz anderes schreiben, aber naja - wenn man sích nicht alles aufschreibt.
    Ich habe gestern mal so ein wenig im Forum geschaut und da ist mir aufgefallen, dass es eine ganze Menge user gibt, die sich zwar angemeldet haben, sich aber nicht am Forum beteiligen!
    Macht das Sinn?
    Oder schlägt hier die Mentalität mancher Leute durch: "Erst mal anmelden, kann ja nichts schaden"?
    Nicht dass es wichtig wäre, aber wundern tuts mich schon.

  • An alle,


    wir mal wieder!


    Eigentlich wollten wir ja im Urlaub unseren Nick alle Ehren machen.


    Und was passiert? Die vermieten hier keine Cross-Motorraeder!!!;( ;( ;(


    Quads kannste hier ausleihen in fast jerder Ausstattung, aber genau die wollen wir nicht fahren!


    Wir bleiben auf der Suche nach was richtig gut fahrbaren!


    Daumendrueck von euch gebraucht


    Die Quackse aus dem fernen (und durch das Internet doch so nahen) Aegypten.

  • Also,


    früher hatte ich immer den Nick Bubu, weil mich so ein paar Leute aus Spanien immer genannt haben, aber ich habe auch immer irgend nen scheiß per Mail bekommen, denn so lautete auch meine e-mail! Und dann mußte ich mir halt was neues einfallen lassen, weiß aber gar nicht mehr warum ausgerechnet ruby, vieleicht hab ich den da ja grad so gehört und einfach genommen. Ich erinnere mich wirklich nicht mehr.


    Naja, grüße aus HH von Nadine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!