Fotos vom Umbau

  • Ersteinmal:


    Klasse Sache, echt schön!!!!!


    Deine ABE verlierst du dadurch garantiert nicht. Dein Bremslicht leuchtet ja, wenn du bremst. Das mit der geschalteten Tachobeleuchtung ist kribbeliger, die MUß mit einschalten der Beleuchtung automatisch mit angehen.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • Naja,aber ob das das schnittlauch auch mitbekommt??
    Ich meine viele haben soviel anhung von der technik wie ein Joghurtbecherfahrer von seiner eierfeile...von daher!
    Kann man a immernoch parallelschalten...


    MFG


    FlyingStar

  • Das Problem liegt ja nicht in einer Kontrolle, sondern nach einem Unfall, wenn die Simme eventuell von einem Sachverständigen untersucht wird. Gegnerische Versicherungen machen alles um nicht zu zahlen. Aus solchen Sachen können die einem leicht einen Strick drehen, obwohl das sicherheitstechnisch nicht so relevant ist.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • hallo laudandrus,


    tolles teil, ich haette auch gern mehr bilder, am besten alle die du hast, wenn du lust hast kann ich sie auf meine website fuer dich hochladen, dann posten wir hier einen link und jeder kann sie anschauen.


    bitte an thorsten@noogz.org mailen, danke :)


    thorsten

  • hallo
    sorry das ich dieses thema wieder aufwärme
    aber wo um gottes willen kommt der kantenschutz her
    und was ist das für ein material
    wiefiel kostet so was
    zwischen licht blech und knieblech ist auch so eine
    dichtung die muß ich neu haben
    bitte helft mir
    mfg
    torben

    • Offizieller Beitrag

    Diese Kunststoffleisten gibts als Meterware. Das nennst sich wohl richtig "Kederleiste". Musst du mal gucken, die diversen hier verlinkten Onlinehändler haben sowas sicher da. Ich habs letztens aufm Teilemarkt massenhaft auf der Rolle gesehen, jede Sorte, jede Abmessung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!