Hädler im Raum Kassel Eschwege

  • Hallo Kultfahrer.


    Gibt es in meiner Nähe (Kassel Eschwege) einen guten Ersatzteilversorger? Da kann man auch mal richtig gucken und muss nicht im Internet bestellen.


    MfG


    Olli

  • hallo olli,
    die simsonfreunde nordhessen haben fast alles...und meine telefonnummer hast du sicherlich. wir haben einen sehr zuverlässigen ersaetzteilversorger. original und nachbau. man muss nur wissen was man verbauen kann. es läuft allerdings über eine sammelbestellung, da er sich mit einer zündkerze verschicken nicht abgibt. die wichtigsten ersatzteile sind in unserer simsonschmiede ohnehin vorrätig!
    mit zweitaktgrüssen
    Doc

  • Hallo Doc!


    Wollte dir heute einen höflichkeitsbesuch abstatten, war aber sichtlich alles zu. ok ist ja auch sonn und muttertag. weil ja nächste woche wieder alles im regen versinkt habe ich heute ca 250km auf die uhr der schwalbe gebracht. Mann wundert sich, wieviel aufmerksamkeit ein 25 jähriger simson irrer auf seinem grade neu lackierten kult-kampfblech in der befölkerung erregt :) . Naja, dafür ist nächste woche wohl wieder geschlossen fahren angesagt.


    Schade, das es in northessen keinen "echten" händler mehr gibt.
    Wird schwierig, aber irgendwann will ich einen kompletten M541 zum tauschen haben. Wenn mit einem mal was ist, vergaser und bolzen runter, schnell getauscht und weiter geht´s. Kannste dich in ruhe um den anderen kümmern, ohne verlust des fahrspasses!


    Aber vorher habe ich noch projekt S51N, das muss auch zum abschluss kommen :)


    Jetzt hat mich doch einer gefragt, ob ich ihm ne schwalbe besorgen kann. Klar! hab ich gesagt. Ja mehr wie 100€ darf es aber nicht kosten! HAHAHA! dafür stell ich dir was hin, was schei... aussieht, net gescheit läuft, weil nix überholt und gemacht und wo nix am licht geht. Dann: Mecker, mecker! Aber so ist das. Se Wolln nix investieren und erwarten, das de alles für lau machst! Ich glaub es hackt! Die meisten wissen nicht, was es für eine Arbeit ist, eine in die Jahre gekommene Schwalbe wieder Aufzubauen und wieviel geld drin steckt. Wenn meine mal entgültig fertig ist, hätte ich mir locker einen "plastikeimer" kaufen können, nur das sieht keiner, schade eigendlich. Kennst du das auch?



    MfG


    Olli :)

  • hi olli,
    sorry konnte nicht vorher antworten, da mein rechner verrückt spielt. tue das nun von arbeit aus.
    erstmals vielen dank für dein besuch. planen am nächsten/übernächsten wochenende eine kleine ausfahrt. melde dich mal.
    wegen den motor mach dir mal keine sorgen, habe einen regenerierten zu liegen. kurbelwelle, zylinder sind auch vorrätig. also bevor dein motor kalt ist läuft der andere fast...
    bis später.
    Doc:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!