braunschweig/wolfenbüttel und umgebung

  • hallo,
    ich komme grade von einem kleinen treffen mit riverben.
    wir haben schön gemütlich ein paar takte zweitakt geplaudert. dabei ist uns die idee gekommen, ein regelmässiges treffen (so eine art stammtisch) zwischen braunschweig und wolfenbüttel zu veranstalten.
    wer von euch hat lust?
    gruß
    philipp:bounce:



  • Also ich komm aus Clausthal.... das wäre ja nicht so weit..


    Bin dann dabei... sobald meine schwalbe hier ist... (Ende des Monats)


    MfG


    Tobias

  • hallo peter,
    das ist ja super. dann sind wir ja schon zu dritt :) .
    hab leider im augenblick eher wenig zeit für treffen, weil ich ab montag klausuren schreibe ;( . und das bei dem wetter.
    gut, dass meine schwalbe im augenblick bei meinen eltern in göttingen steht. sonst würde ich ja noch mehr ablenkung als durch das nest bekommen :rolleyes:
    gruß
    philipp

  • H i, philipp


    dachte du hast dein Blaues wunder in der Nähe .Schade wollen wir das beste hoffen das du dei Klausuren gut überstehst;)


    mit Peter sind wa doch schon zu viert oder?



    sage mal bis denne u. ich trink auf dein wohl
    gruß
    carsten

  • tach carsten,
    ich wollte in den semesterferien sowieso mal mit der "gelben pestbeule" nach wf kommen.
    gruß
    philipp


    p.s.: ich hoffe mal, das taloon nichts dagegen hat, wenn ich sein bild von meinem duo im forum verwende.

  • Geiles teil wou wou wou wou


    na das soll doch nicht etwa heißen das ich mir jetz auch noch solch ein teil zulege (obwohl...) na warte wie Rudi immer zu sagen pflegte Lass dich überaschen :smokin:


    und wenn nicht hab ich ja noch meine 3 Schwalben die ich herzeigen kann :)) hihihi :))
    ES wird SOMMER


    gruß carsten

  • Braunschweiger Mini-Treffen (Bericht)
    Am Sonntag, 15.6.03 von 18 bis 19 Uhr haben sich Carsten und Peter an der Shell-Tanke Ecke Gliesmaroder/Hans-Somer/Böcklin Straße getroffen.
    Leider gab es keine Pokale. Sonst hätten Carsten mit der ältesten Maschine (1973) und Peter mit der weitesten Anfahrt (500m!!!)
    jeweils einen gewonnen.
    Wir haben verabredet, uns am Freitag, den 4.Juli um 19 Uhr in der Lützowstr. zu treffen, um eine kleine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen. Ziel könnte Erkerode sein.
    Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen.


    Peter

  • Hi,


    wieder war ich mit meim Vogel unterwegs u. traf mehrere Simmifahren


    und was soll ich sagen wie vermutet haben kein Pc und nutzen das gefährt nur als transportmittel schade eigendlich , meint das keiner interesse mal zum treff hat. X(


    gruß
    carsten

  • Hallo Sturzschwalbe@BS


    schön :) noch einen dabei zu haben , dann werd ich wohl unrecht haben mit meinem letzten beitag .


    wir wollen uns jetzt am Freitag treffen so gegen 19:00 uhr bei peter


    in welcher ecke von Bs bist du zuhaus?


    würde mich und auch die andern freun dich bei uns begrüssen.
    na dann auf freitag
    Lasst die Vögel raus :bounce:


    gruß
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!