Hallo,
ich habe damals (lange her) mal richtig coole Simson T-Shirt irgendwo bestellt, leider keine Ahnung mer wo
Kann mir jemand da weiterhelfen ? Oder der Winterspeck muß weg
Gruß Olaf
Hallo,
ich habe damals (lange her) mal richtig coole Simson T-Shirt irgendwo bestellt, leider keine Ahnung mer wo
Kann mir jemand da weiterhelfen ? Oder der Winterspeck muß weg
Gruß Olaf
Kann das beim Pinta (Simson-Oldtimer) gewesen sein?
MfG
Ralf
Hi Ralf,
habe echt keine Ahnung. Es war so im Jahe 2000. Damals hatte ich noch keine Kohle und Garage für ne Schwalbe, wollte aber immer eine haben. Nun bin ich seit zwei Monaten am schrauben (ein Traum wird wahr) und habe keinen T-Shirts mehr.
Ich meine noch in Erinnerung zu haben, das ich über den Hamburger Club (evtl. auch Link) daran gekommen bin.
Gruß Olaf
Ich glaube in Hamburg hatte mal einer etliche solcher T-Shirts mit dem Simson-Logo und/oder der Schwalbe drauf verhökert.
Kann es sein, daß der sich "Max" oder so nannte?
Naja, bei der Suche habe ich aber jetzt was anderes gefunden, sieht auch gut aus:
hallo "GOHRANER" olaf:D
hatte mal bei e-bay unter "simson" oder "schwalbe" schöne t-shirts gesehen,leider aber wegen der preise noch keins genommen;(
trotzdem weiterhin viel erfolg,auch beim schrauben
gruß STONES
PS:vom winterspeck kann ich leider auch ein lied singen;(
Hallo die Konkurrenz
http://www.simsonforum.de bietet auch welche an.
MFG Carsten
Habe bei ebay ein schönes Simson-T-Shirt entdeckt --> hier: Simson-T-Shirt
Wenn ich das richtig sehe, soll`s wohl incl. unversichertem Versand 18,80 Euro kosten.
Also mir gefällt das Teil ...
Gruß Micha
ja das finde ich auch cool. im gegensatz zu dem Roten das finde ich schwul .... vielleicht muss man sich mal welche selber machen
Hallo zusammen,
'tschuldigung erstmal, dass ich diesen uralten Thread wieder hervorkrame, aber ich suche was in der Art wie der Threadersteller:
Ich habe jetzt schon ziemlich lange im www gesucht und viele viele Shops durchkämmt, aber ein T-Shirt nach meinem Geschmack habe ich nicht gefunden.
Ich suche deshalb eine digitale Vorlage des alten Simson-Logos, mit dem man ein Shirt bedrucken kann.
Unter dem alten Logo verstehe ich das Design in dem der Firmenname ganz ausgeschrieben steht, nicht nur das "S". So schön verschnörkelt eben.
Das Problem in den gefundenen Shops war zum einen der hohe Preis zu eher schlechter Qualität. Zum anderen hätte ich gerne selbst die Farbe des Shirts bestimmt - was nur in einem Shop geht, aber da ist die Druckqualität kagge...
Und da dachte ich: früher mussten wir auch alles selbst machen...
Hat jemand von Euch eine DIGITALE Vorlage des ALTEN Logos auf der Festplatte rumliegen? Oder einen Tipp?
Gruß
Der Schwalbenpetrus
*********************/zur Illustration ein Beispiel:/**************************
Ich hab meins mit ner Schwalbe hier her: www.mondosarts.de/shop/Kultshirts2.htm
gibts in schwarz und blau. Druck und Qualität top. Aber mittlerweile auch etwas knapp
hey, die teile sehen echt gut aus!
vorallem natürlich die hier
Hallo!
Gibt es auch T-Shirts oder sogar Sweatshirts mit einer S51 drauf? (klar kann man auch selber ein Foto auf Bügelfolie drucken aber das sieht dann nicht so toll aus)
Ich hab im Urlaub in Bayern 2 T-Shirts in schwarz mit großen Simson-Logo gekauft. 12€ Stück und weil ich 2 genommen hab ,gabs die für 20 Okken
Der Händler hatte aber auch noch andere da...so welche mit "Florett"-Schriftzug, oder "DKW".....eigentlich alles was das Herz begehrt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!