lieg ich richtig ??

  • hi meine gute läuft eigentlich gut. ich hab bloß richtig probleme beim Standgas. also das wills ie überhaupt nicht halten. aber garnicht. aber erst seit kurzem. gestern ists mir zum ersten mal aufgefallen. und heute wars ganz extrem. Weiterhin ist es so das wenn ich aus hohen drehzahlen die Kupplung ziehe der Motor noch in den Hohen Drehzahlen bleibt eine weile. dann fast ausgeht. manchmal dreht er auch aus niedrigeren drehzahlen beim kupplung ziehen hoch. bin der Meinung das das sie Simmerringe sind. den rechten hab ich erst getauscht aber vieleicht ist er wieder rausgerutscht wie letztens. lieg ich da richtig ? Zündung stimmt. Vergaser müsste auch noch in Ordnung sein werd ich aber nochmal checken. Luftfilter ist erst sauber gemacht. Auspuff ist auch sauber.


    Ich hab auch das Gefühl das sie sich ziemlich schnell verschluckt. also absäuft. geht recht flink. wenn ich warm mal mit Choke starte und sie nicht gleich anspringt gehts gleich garnicht mehr. nur mit schieben.


    mfg

  • Hi,


    hatte solche Symtome mal an meiner Schwalbe, Ursache war eine kaputte Zündspule (war ne 6V anstatt einener 12V Spule drin). Mess sie mal nach, du musst zwischen allen Anschlüssen einen Widerstand messen.


    Volvodidi

  • das gleiche problem hatte ich auch mal, bei mir wars der unterbrecher, aber nachdem du ne elektronikzündung hast...
    ich würde aber trotzdem irgendwo auf der zündungsseite schauen, jedenfalls bevor du sie auseinasndernimmst, um an die simmeringe zu kucken (jemand hat mal gesagt, daß das getriebeöl nach benzin stinkt, wenn da was kaputt ist)

  • Es war der Simmerring. der war wie vermutet wieder rausgerutscht. wenns nochmal passiert mach ich mir gedanken. jetzt läuft sie erstmal wieder. bei der Gelegenheit hab ich auch gleich Luftfilter und Versager und so alles nochmal sauber gemacht und die Zündung eingestellt.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!