45 km/h mit einem neuen 50ccm Roller

  • ich habe festgestellt, wenn ich nur 5meter zwischen mir und dem vorrausfahrende auto platz lasse, dann komt von hinten eienr und drück sich rein(wirlich drücken)..
    er fährt neben mich und setzt blinker, wenn dann gegenverkehr kommt, dann fährt er langsam rüber, das habe ich schon 4mal erlebt...einmal habe ich ne vollbramsung gemacht, da ich wusste das hiinter mir die polente im verkehr war..haben aber nix gemacht X(


    Ti

  • Nabend zusammen
    ich muss zu dem Thema auch mal ne Geschichte erzählen was mir gestern passiert ist:
    Ich stehe an der ampel neben mir mein Kumpel (mit nem 125cm3 roller)....Ampel wird grün mein Kumpel fährt zuerst hält sich rechts um neben sich platz für mich zu machen da will ich gerade anfahren, da überholt mich so en typischer 50cm3 roller rechts, was ja schon schlimm genug war aber der Seitenabstand war echt miskroskopisch....Dann setzt der sich genau zwischen mich und meinen Kumpel....vor ihm bremst ein auto weil es abbiegen will der bremst total plötzlich weil er noch Schwung vom überholen hat ich muss total in die Eisen gehen damit ich ihn nicht voll erwische...es hat geregnet und es kam wie es kommen musste ich komme ins rutschen und rutsche voll in den Roler meines Kumpels...ich hatte so einen Hals....Also meiner Meinung nach ist es schon ok wenn solche Leute nur 45km/H fahren dürfen wobei ich das auch nicht verallgemeinern möchte....
    Mfg Simon

  • solche leute wird es immer geben und ich sags jetzt mal, wegen denen werden regeln gemacht! gut regeln helfen aber wenn jeder so nett freundlich ... sein würde wie sein gegenüber ud man würde sich verstehen bräuchte man nur 1/4 der heutigen Regeln.


    Mfg


    auch Simon :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!