• Offizieller Beitrag

    alfred wird mich gleich wieder anmeckern, das ich hier OT gehe....:rolleyes:...aber: komm zu uns, richy. da ists meiner meinung nach geländemäßig noch besser--hast den link im cross thread verfolgt und dir alle bilder angesehen?


    mfg


    ps zum rad weil wo finden: ich habe auf dem weg aus DD nach WSW auf der strecke 6 schrottcontainer. ab und an liegt da mal ein halber tatran, mal ne halbe RT (7 monate her, das ist nciht mehr der standart ;) ) oder auch nur werkzeug (1 satz maulschlüssel von 8-32 und ebenso ringschlüssel in der guten DDR qualität) was auf mich wartet....oder eben auch mal felgen...

  • Meckern werde ich nicht, und bei dem einen Mal hatte es meiner Meinung nach einen triftigen Grund. :smokin:


    Bei dem obigen Titel habe ich eher an Simson-Fahrräder gedacht, die ja auch einmal produziert wurden. Ein Foto und ein erläuternder Text wäre schon interessant gewesen.


    Gruß Alfred


    p.s.: Taloon hat es gut, immer in der Nähe gut gefüllten Futternäpfe zu haben. Hier im Westen hat man es schon einiges schwerer, günstig an gute Materialien ranzukommen. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!